Kritik und Anregungen

  • Warum bleibt der Thread Vorschläge: Neuer Trainer weiterhin zu? Auch innerhalb des Vereins wird man Pro und Contra zu einigen Trainern in der aktuellen Situation diskutieren... warum soll das hier weiterhin unterbunden bzw quer durch diverse Threads diskutiert werden?

    Das hatte ich ja bereits gestern angemerkt.


    Es ist doch wirklich total Banane, wenn die Trainerfrage derzeit gleich in mindestens 7 (!) Threads diskutiert wird:


    # Preußer

    # Vorstand

    # Allofs

    # Klein

    # Funkel

    # Rösler

    # Mannschaft


    Sonst achten die Mods hier immer penibel auf ihre Ordnung,


    - z.B. werden Posts zu verletzten/erkrankten Akteuren immer direkt aus dem Spieler- in den allgemeinen Thread dieses Namens verschoben, obwohl Letzterer m.E. eher dazu dienen sollte, einen Gesamtüberblick über die jeweils Ausfallenden zu ermöglichen, ohne durch zig Gute-Besserungs-Wünsche verwässert zu werden (aber das nur am Rande) -


    aber beim obigen, derzeit alles beherrschenden Thema lasst Ihr dem Chaos freien Lauf.


    Würde disbzgl. gerne mal Eure Intention erfahren @Mods :)

  • Was versprichst du dir.....dann werden immer die selben 5 Schreiber hier die Vorzüge von Neuhaus oder Neuhaus und Neuhaus hier reintackern.

    Und des alte Tennisspieler aus Krefeld wird auch vorgeschlagen werden...

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Was versprichst du dir.....dann werden immer die selben 5 Schreiber hier die Vorzüge von Neuhaus oder Neuhaus und Neuhaus hier reintackern.

    Und des alte Tennisspieler aus Krefeld wird auch vorgeschlagen werden...

    Also analog der immer selben Schreiber, die wegen der aktuellen Lage darauf hinweisen, dass Rösler ja doch gut war zum Beispiel? --;;)

  • Danke für meine frühzeitige Aufhebung der Sperre smoon und meine Entschuldigung für meine nicht angemessene Wortwahl an Mexdus  ;))shake


    Viel Spaß beim Spiel...


    Gruß,

    der Edvaldsson

  • Klein, ein absolutes hinterhältiges A……..

    Warum ist mein Bericht oben deaktiviert? Der ist absolut vom Herzen geschrieben ohne Hinterhältigkeit. Ehrliche Meinungen kennt ihr nicht, stimmt’s?

    Weil man "Fotze" mit "F" schreibt und nicht mit "V"...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Klein, ein absolutes hinterhältiges A……..

    Warum ist mein Bericht oben deaktiviert? Der ist absolut vom Herzen geschrieben ohne Hinterhältigkeit. Ehrliche Meinungen kennt ihr nicht, stimmt’s?

    Weil man "Fotze" mit "F" schreibt und nicht mit "V"...

    Das schreibt man überhaupt nicht, genau wie Arschloch. Im Affekt live ok, aber hier ist das unangebracht.

  • richtig. Sollte ein wenig zum denken anregen, daher auch die 3 Punkte.


    Kam wohl nicht an, sorry.


    Sowas fliegt hier natürlich raus, egal ob mit V oder F. Im Affekt schauen wir nochmal drüber hinweg, bei Wiederholung gibts aber ne Pause.


    Solche Beleidigungen müssen aber bei aller verständlicher Verärgerung nicht sein.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Beitrag von EgonKöhnen ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Respekt an Edvaldsson - wenn man sich direkt oder nen Tag später entschuldigt, sollte man nachsichtig sein. Ab und zu maule ich bei mir auf der Arbeit auch mit allen möglichen Schimpfwörtern rum, mach mich aber dann bei den Kollegen spätestens einen Tag später gerade. Gott sei Dank sind sie nicht nachtragend. Manche Sachen sagt oder schreibt man manchmal im Affekt - ist nicht gut, aber wenn man dann runterfährt und es klärt, sollte auch kein Faß aufgemacht werden.

  • Vorsicht!

    Wegen der Verwendung des Begriffs "Projekt" im Zusammenhang mit Fortuna Düsseldorf ist hier vorhin einer meiner Beiträge deaktiviert worden. ;--)b

    Nein, der Beitrag ist deaktiviert worden, weil es sich beim gesamten Strang um Spam handelte, um die ohnehin schon in zahlreichen Threads verlaufende Diskussion rund um die Vereinsführung auch noch sarkastisch in einen weiteren Thread zu führen, der mit der Vereinsführung direkt eher weniger zu tun hat.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."