Kritik und Anregungen

• Beitrag von Wackinho ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Bleib einfach auf dem Teppich. Das kümmert keine Sau, dass Du Anfang Fans nicht abkannst.

Ich glaube, so viele Anfang "Fans" gibt's hier auch gar nicht.

Ich muss zb kein Anfang Fan sein, wenn ich zum jetzigen Zeitpunkt einen Rausschmiss für falsch, idiotisch und Geldverschwendung halte.

Die letzten drei Spiele haben mir mehr Spaß gemacht, als die letzten dreißig davor mit Thioune.

Ok, konstruktive Kritik von mir:

Solche Beiträge wie den hier müssen nicht deaktiviert werden!

Danke

EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!

--,)s

• Konstruktive Kritik von mir:

1. Schauen, ob ein Post in den jeweiligen Thread passt.

2. Verstehen, das zitierende Posts immer mitgelöscht werden, wenn das Zitat gelöscht wird.

3. Sich selbst und sein eigenes Geschreiber nicht so wichtig nehmen.

• Ok, danke.

Wahrscheinlich hab ich 2. nIcht beachtet......

EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!

--,)s

• Punkt 1 kann ich nur voll unterstützen. Es ist schon fast die Regel, dass am Thema vorbei schwadroniert wird.

• Kann man den Anfang Faden mal wieder aufmachen?

"Jetzt müssen wir vielleicht auch noch ein paar Dinge intensivieren was unser Intensität auch betrifft." Daniel Thioune, 09.08.2025 PK nach dem Heimspiel gegen H96. :/

• Wenn ich mich recht entsinne gibt es eine Pflicht ki-generierte Texte und Bilder zu kennzeichnen?

Bin mir dessen nicht sicher, denn es gibt etliche offensichtliche KI-Textbeiträge, die ungekennzeichnet sind.

„Relegation abschaffen!“ (est. 2012)

„O Fortuna velut luna statu variabilis, semper crescis aut decrescis“

„Oh, Fortuna, wie der Mond bist Du unstet, immer steigst Du auf oder ab“

(Aus Carl Orffs „Carmina Burana“)

• Alle in Deutschland dürfen zur Politik ihre Meinung sagen, nur wir hier im Forum nicht. Daher ist es mir auch egal wie UD zu der AFD steht.

Ich hatte vor einiger Zeit ja schon mal vorgeschlagen einen Politik Thread zu starten der aber nicht kommentierbar ist.

Nun hat er mit Soldaten gedroht, wird Zeit gegen Orban den EU Artikel 7 einzusetzen.

• Warum sollte in unserem Forum die Politik Einzug halten?

Ich frage auch nicht nach, in welcher Kirche (oder auch Kneipe) man geht.

Jeder Jeck ist anders und es gut so.

Mein Vater hat früher immer gesagt: "über Politik muss man nicht reden, besonders nicht beim "Essen" und auch nicht auf dem

Sportplatz", jeder hat eine Meinung, und jeder weis die Meinung des Anderen, man muss sich nicht austauschen, es führt zu nichts.

Ich schreibe aus Lust auf "Fortuna und den Fußballsport" hier ins Forum.

• Fußball ist in hohem Maß auch politisch und das lässt sich auch nicht ändern und war wohl auch kaum jemals anders. Wenn du gegen den Austausch von Meinungen bist - immerhin sagst du das exakt so - dann frage ich mich, was du überhaupt in einem öffentlichen Forum suchst.

• Alle in Deutschland dürfen zur Politik ihre Meinung sagen, nur wir hier im Forum nicht. Daher ist es mir auch egal wie UD zu der AFD steht.

Ich hatte vor einiger Zeit ja schon mal vorgeschlagen einen Politik Thread zu starten der aber nicht kommentierbar ist.

Wir leben hier in einem freien Land. Keine Institution hindert Dich, an der potlischen Willensbildung und am Diskurs teilzunehmen.
    Gleichzeitig ist es sinnvoll, sich einfach kurz zu überlegen, wo und mit wem machen Diskussionen Sinn.
    Wem nutzt es?

Dem Forum?
    Dem Verein?
    Dem Ego?

Wenn nur Frage 3 mit "ja" beantwortet werden kann, ist es richtig und sinnvoll, diese Diskussionen hier einfach nicht zuzulassen.

• Beitrag von rotation2013 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().