Neues zum Forum und neue Regeln

  • Weiß jetzt nicht ob es hier richtig ist oder falsch ist oder ob es schon mal wer gepostet hat, die Suche schmeißt mir da jetzt nicht so das gelbe vom Ei raus.
    Ist es bekannt das man mit dem Opera Browser hier keine Nachrichten schreiben kann? Muss hier immer auf den FF greifen um zu kommunizieren...


    Habs auch gerade mal probiert, geht echt ne ... :( Glaub aber das gehört eher in die Technik Ecke ;)

  • Seit dem Betreiberwechsel ist leider keine klare Linie zu erkennen, schade.


    Sehe ich doch ein wenig anders.


    Das hier keine wirkliche moderation stattfindet sollte auch der letzte gemerkt haben. --;;)


    Sollen wir mal eine Woche wirklich alles das deaktivieren was gegen die Regeln verstößt ? Von den rund 550 Beiträgen die hier geschrieben werden pro Tag dürften dann maximal noch 20% übrig bleiben. Können wir gerne so handhaben --;;)

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Das war "damals" --;;) auch mal geplant. Allerdings hatten wir es nicht gemacht da uns dadurch massig Posting verloren gehen würden. Nicht nur an den Spieltagen. Und die Zahl, die immens große Zahl, an Postings ist ein Argument möglichen Sponsoren gegenüber gewesen. Seitenaufrufe und klicks das zählt. Ich denke die neue Führung sieht es ähnlich.


  • Muss dir leider etwas wiedersprchen,
    ihr nehmt gestern kurzzeitig den karten tread raus, ist ja auch ok, aber löscht gleich mal beiträge mit wie eine normale kartensuche nur weil man vorab etwas schrieb zu jemanden wo das mit seinen tickets hier nicht ganz ok war, den satz hättet ihr ja editieren können, so langsam macht das hier keinen spass mehr.


    Ich höre von mehren via FB das sie hier nicht mehr posten noch mitlesen, weil es hier immer schlimmer wird, ihr solltet nicht immer alles nur negativ sehen, und ruppig draufantworten, manchmal wünsche ich mir einfach das ir euch dinge der user mal zu herzen nimmt.

  • ihr nehmt gestern kurzzeitig den karten tread raus, ist ja auch ok, aber löscht gleich mal beiträge mit wie eine normale kartensuche nur weil man vorab etwas schrieb zu jemanden wo das mit seinen tickets hier nicht ganz ok war, den satz hättet ihr ja editieren können, so langsam macht das hier keinen spass mehr.


    Öhm um welchen Beitrag geht es da genau ?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Es ging um die sache wegen der karten von Altegarde sowie ich als auch ein anderer user, hatten uns gemeldet und er gab nicht mal eine antwort und dann scheinheilige aussagen gestrn im thread wobei altegarde texte und die texte vom anderen user und mir kommetarlos gelöscht wurden.

  • Okay, dann hier mal eine Erklärung zum Kartenthread:


    Da gehören nur Angebote, Tauschangebote und ausnahmsweise auch Suchangebote rein. Dort steht NICHTS von sonstigen Diskussionen bezgl. wer wie warum welche Karten wem und wem nicht geben will geschweige denn Diskussionen über die Art der Kartenvergabe für das Spiel. Damit habt ihr alle nämlich schon den Karteninfothread kaputtgemacht und zugemüllt. Da müssen diese Diskussionen nicht auch noch in anderen Threads geführt werden.


    Fakit ist: Alles was nicht in den Kartenthread gehört wird auch weiterhin kommentalor deaktiviert. Damit werdet ihr leben müssen, so hart das eben auch ist.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe



  • smoon ,
    siehste wieder so, nein darum gings nicht aber es stand in dem text das ich immer noch 2 karten suche für onkel/bruder dann editiert den text und löscht bitte nicht den gesamten text.


    Und wie tom schon dagte und auch andere ihr misst sehr wohl hier mit zweierlei maß schade eigendlich.

  • siehste wieder so, nein darum gings nicht aber es stand in dem text das ich immer noch 2 karten suche für onkel/bruder dann editiert den text und löscht bitte nicht den gesamten text.


    Mom, ich schaue mal. Genau da liegt aber das Problem. Warum nicht einfach nur die Suchanfrage reinschreiben und den Rest weglassen ?


    Habe das jetzt editiert und wieder aktiviert. Wenn wir jeden Beitrag editieren müssten um den so anzupassen das man ihn stehen lassen kann dann müssten wir alleine dafür mehrere Vollzeitkräfte rund um die Uhr beschäftigen und bezahlen.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Weil wir uns geärgert haben über das wie es gelaufen ist seitens garde.. und nur der andere sprach von fake angebot nicht ich.. aber lassen wir das, mag nicht streiten.


    Dumm gelaufen halt.

  • Hallo


    Nein, es gibt keine neuen Regeln. Aber es gibt ein paar kleine Änderungen:


    1. Ab sofort werden Benutzer die sich neu registrieren NICHT mehr durch einen Moderator oder Administrator manuell freigeschaltet. Der Benutzer bekommt eine E-Mail in welcher sich ein Link zur Aktivierung des Benutzeraccounts befindet.
    2. Ab jetzt sind auch wieder einige Bereiche für unregistrierte Benutzer sichtbar. Es war mir mit dem aktuellen Forum nun möglich diverse "Scanbots" die nach Urheberrechtsverletzungen suchen auszusperren.
    3. Es wird demnächst noch eine Änderung in den Aufgaben der Administratoren und Moderatoren geben um hier eine klarere Abgrenzung hinzubekommen. Dazu kommen dann aber zu gegebener Zeit weitere und ausführlichere Informationen

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • ....du lächerlicher Vogel....


    Hatte das bis eben überhaupt nicht auf dem Schirm. Dann habe ich mir die bisherigen Postings von Herrn JOGS mal angeschaut. Komme da aus dem Staunen überhaupt nicht mehr raus und frage mich massivst, wieso diese arrogante Pappnase hier überhaupt noch schreiben darf.


    Sein emphatischer Kompass scheint komplett im Arsch zu sein, so wie er einige User hier ansaugt.

  • Ich habe eine Frage zur folgenden Meldung.


    "Dieser Beitrag muss zunächst von einem Moderator geprüft und freigeschaltet werden, damit er für alle Benutzer sichtbar wird."


    Was ist da passiert? Hat den Beitrag jemand gemeldet und er muss nun geprüft und dann wieder freigeschaltet bzw. deaktiviert werden?

  • Danke! Jetzt muss ich nur noch verstehen warum. Aber das ist ein anderes Thema ;-)

    Wenn es dir so geht wie mir, wirst du es nie verstehen!


    Meine erste Deaktivierung (in der Vorsaison): Ein TV-Programm-Hinweis bezüglich einer Zusammenfassung eines Spiels von Fortuna auf Sky Sport News HD.

    Erklärung zur Deaktivierung? Nein.


    Meine zweite Deaktivierung (in der Sommerpause): Es wurde berichtet, dass jemand im Fanshop die Auskunft bekam, die neuen Trikots in der Damenversion kämen im Laufe der Woche rein. Darauf mein Hinweis als Antwort, dass meine Tochter an jenem Abend das Damentrikot dort anprobiert habe - sprich: dass es nun also verfügbar ist.

    Erklärung zur Deaktivierung? Nein.

  • Och Kinners...

    Ihr wisst genau dass hier viel Schrott geschrieben wird. Mal inhaltlich mal völlig deplatziert.

    Da wird mal in Bausch und Bogen geräumt.

    So what?! Als ob alle unsere Beiträge Doktorarbeiten wären mit Nominierung für den Grimmepreis.

    Passiert. Ist eh beachtlich den Laden hier mehr oder weniger lesbar zu halten, da kann mal ein Beitrag unterm Tisch fallen.

  • Du scheinst an deinen Beiträgen sehr zu hängen...

    Sollte die Antwort auf das Damentrikot bspw. bei ehemaligen Fortunen gepostet worden sein, trifft die Schuld den Fragenden.

    Das dann beide deaktiviert werden (Verschiebung wäre natürlich besser) könnte das eine Möglichkeit sein.

    Nicht alles persönlich nehmen war die Kernaussage meines Posts.


    Gründe für deaktivierung sind eigentlich im Vorfeld bekannt

    Urheberrecht, Beleidigungen, OT etc.

    Manchmal ist es auch nur ein Versehen oder ein Beitrag wird einfach mitdeaktiviert, weil dieser leider mitten drin hängt. Hier wird keiner gemobbt...


    Aber wie gesagt... lebbe geht weita --;;)