Neues zum Forum und neue Regeln

  • Nee, sei versichert: Alles war an seinem richtigen Platz. Und wie soll ich zum Beispiel jemanden mit einem Programmhinweis beleidigen.

    Ich verstehe es eben einfach nur nicht. Und - das ist eher der Hintergrund gerade - ich würde es gerne verstehen!


    Aber, da ich mich wahrlich nicht gemobbt fühle ... noch nicht :D ... lassen wir es dabei bewenden.


    Auf Samstag!


  • Och Kinners...

    Ihr wisst genau dass hier viel Schrott geschrieben wird. Mal inhaltlich mal völlig deplatziert.

    Da wird mal in Bausch und Bogen geräumt.

    So what?! Als ob alle unsere Beiträge Doktorarbeiten wären mit Nominierung für den Grimmepreis.

    Passiert. Ist eh beachtlich den Laden hier mehr oder weniger lesbar zu halten, da kann mal ein Beitrag unterm Tisch fallen.

    Wenn es dann mal konsequent gemacht würde. Inhaltlich richtige Dinge werden gelöscht oder unsinnig verschoben, wegen Formfehler oder ähnlich.

    Aber seitenlang darf gehetzt beleidigt und alles werden, da würde ein Bierdeckel mit Bitte Wenden, Bitte Wenden reichen.

  • Ich habe schone eine Idee warum mein Beitrag nicht mehr online ist, aber im Vergleich zu dem was sonst zu diesem Thema so geschrieben wurde, war er pfiffig, nicht wirklich beleidigend und auch wirklich nicht OT.


    Wie auch immer. Ist nicht einfach hier für die Mods!


    Danke das ihr den Scheiss hier überhaupt macht.

    "Entscheidend ist auf'm Platz." Adi Preißler

  • Es wird schon ein Versehen gewesen sein. Wenn nicht, wird der Mod dem Betroffenen schon erklären, was wieso warum gelöscht oder versteckt wurde. Sonst gäbs ja kein Lerneffekt und keine Transparenz.

    #AllesAusLiebe #GekommenUmZuBleiben #GemeinsamZumKlassenerhalt