Neues zum Forum und neue Regeln

  • Nee, sei versichert: Alles war an seinem richtigen Platz. Und wie soll ich zum Beispiel jemanden mit einem Programmhinweis beleidigen.

    Ich verstehe es eben einfach nur nicht. Und - das ist eher der Hintergrund gerade - ich würde es gerne verstehen!


    Aber, da ich mich wahrlich nicht gemobbt fühle ... noch nicht :D ... lassen wir es dabei bewenden.


    Auf Samstag!


  • Och Kinners...

    Ihr wisst genau dass hier viel Schrott geschrieben wird. Mal inhaltlich mal völlig deplatziert.

    Da wird mal in Bausch und Bogen geräumt.

    So what?! Als ob alle unsere Beiträge Doktorarbeiten wären mit Nominierung für den Grimmepreis.

    Passiert. Ist eh beachtlich den Laden hier mehr oder weniger lesbar zu halten, da kann mal ein Beitrag unterm Tisch fallen.

    Wenn es dann mal konsequent gemacht würde. Inhaltlich richtige Dinge werden gelöscht oder unsinnig verschoben, wegen Formfehler oder ähnlich.

    Aber seitenlang darf gehetzt beleidigt und alles werden, da würde ein Bierdeckel mit Bitte Wenden, Bitte Wenden reichen.

    Mal was von unserer Heimat vielleicht erkennt ja wer was wieder.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Werner Lungwitz ()

  • Ich habe schone eine Idee warum mein Beitrag nicht mehr online ist, aber im Vergleich zu dem was sonst zu diesem Thema so geschrieben wurde, war er pfiffig, nicht wirklich beleidigend und auch wirklich nicht OT.


    Wie auch immer. Ist nicht einfach hier für die Mods!


    Danke das ihr den Scheiss hier überhaupt macht.

  • Sehe ich ähnlich. Wolle darf ungehemmt Fake News und aus der Luft gegriffene Andeutungen und Schlimmeres verbreiten, bei vergleichsweise moderaten Vergehen wird rigoros gelöscht. Habe ich noch nie verstanden. Trotzdem bin ich für die Arbeit der Admins dankbar.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Ich krame mal diesen Thread hier raus, ich war mir da auch nicht ganz sicher wo ich das nun hinpacken sollte.


    Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht, viel überlegt, hin- und her ... sollte ich doch oder nicht. Dennoch, jede Zeit geht einmal dem Ende entgegen, so auch jetzt erstmal meine Zeit hier im Forum. Mittlerweile bin ich nur noch damit beschäftigt meine Gesundheit auch nur Ansatzweise wieder in den Griff zu bekommen sodass mir einfach die Zeit fehlt hier wirklich noch teilzunehmen.


    Ich werde mich nun für die nächste Zeit weitestgehend aus dem Forum aber auch anderen Onlineaktivitäten zurückziehen müssen um die Ruhe zu finden wieder in die Spur zu kommen. Daher wundert euch einfach nicht wenn ich hier einfach nicht mehr schreibe. Es geht aktuell einfach nicht mehr. Für mich ist jetzt der Punkt erreicht andem ich mich einfach nur um mich und meine Gesundheit kümmern muss.


    Ich werde sicherlich hin und wieder mal reinschauen, mehr aber auch nicht. Wann ich wiederkomme weiß ich nicht, trotzdem werde ich, sobald ich wieder richtig in der Spur bin sicher auch wiederkommen.


    Ich bitte euch daher vorerst um folgendes:

    Wenn ihr Fragen zum Forum habt, ein Account gelöscht werden soll oder auch sonstige Themen hat die nicht mich persönlich betreffen wendet euch an die Moderatoren oder Mexdus (Administrativer Moderator).


    Trotzdem möchte ich auch einfach mal Danke sagen. Danke für 8 tolle Jahre hier mit euch. Es gab viele kontroverse Diskussionen, Streits, Ausraster etc. ... trotzdem hat es mir immer Spaß gemacht hier Zeit zu investieren. Ein großes Danke auch an das Team, an alle ehemaligen Teammitglieder und auch an alle aktuellen. Es war unheimlich toll mir euch hier dieses Forum zu führen. Aber auch hier bitte ich jetzt einfach um Verständnis und die Zeit die ich brauche um wieder in die Spur zu kommen.


    Ich weiß noch nicht ob ich am 15.12. beim Brunch dabei sein kann, habe mich aber unter Vorbehalt angemeldet. Sollte ich jedoch dort sein würde ich mich freuen so viele wie möglich von euch dort zu treffen.


    Alles Gute euch.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • DU sagst Danke???

    Ich glaube, WIR sollten das viel mehr tun.

    Daher: Danke für Deinen Einsatz und die Zeit, die Du auch für uns eingebracht hast!

    Und natürlich: Gute Besserung, komm wieder richtig auf die Beine!

  • Gute Besserung und danke!

  • Das möchte ich auch : Danke sagen für deinen Einsatz, dein Engagement , deine Leidenschaft. Alles nur erdenklich Gute, ich bin mir sicher dass du es schaffst wieder vollständig zu genesen.

    Und klasse , das du so vernünftig bist und dir die Auszeit nimmst , die du brauchst !

  • Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.


    In diesem Sinne: pflege Dich, werde gesund und vielen Dank, uns allen hier eine Heimat gegeben zu haben! Der Verantwortung muss man sich erstmal stellen, Riesenrespekt von meiner Seite, wir sind sicher oft nicht leicht (warum sollten wir auch anders sein, als unsere launische Diva).


    Ich wünsche Dir das beste, und (damit auch uns allen) Deine baldige Rückkehr!

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • Schließe mich den guten Wünschen an.


    Möchte an dieser Stelle aber auch mal ganz großen Respekt an die Macher ( Du gehörst bestimmt auch dazu, Smoon) dieses Forums

    aussprechen. Habe mir nun schon einige "Gegner"-Foren angeschaut...aber dieses ist schon klasse...Respekt!