Neues zum Forum und neue Regeln

  • Danke Christian. Ich habe Dich schon bei den letzten Veranstaltungen vermisst. Das war häufig kein schöner Job. Und dankbar ist er auch nicht. Gut, dass Du ihn trotzdem gemacht hast. Hoffentlich bis bald einmal wieder. Besser Dich!

    Ignacio

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.

  • dann mal gute Besserung für deine Gesundheit hoffe da es nur zeitlich begrenzt sein wird . halt dich grade kopf hoch...…..

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Auch wenn ich meist hier nur lese und selten schreibe: Ein ganz dickes DANKESCHÖN an Chris für die vielen, vielen Stunden, die Du hier ins Forum investiert hast - als Admin und auch Moderator, was ganz sicher kein leichter Jobs ist bzw. war.

    Aber gut, dass Du Dir eine Auszeit nimmst. Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle, nachhaltige Genesung!

    Ich würde mich freuen, wenn Du hier wieder aufschlägst, aber die Gesundheit geht auf jeden Fall vor! Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst!

  • Auch von mir: alles erdenklich Gute und vielen Dank für deinen (nicht selbstverständlichen) Einsatz! Mir kommt hier nach jeder Niederlage das Kotzen,was hier abgeht...

    Das du das hier so lange mitgemacht hast,trotz deiner gesundheitlichen Einschränkungen,dafür meinen aller grössten Respekt!

    Vielen Dank Chris,bis bald!

    Deutscher,durch Geburt-Düsseldorfer,durch Gottes Gnade

  • Lieber Chris,


    es wurde hier fast schon alles geschrieben. Dennoch wollte ich als Wenigschreiber auch noch meine Wertschätzung dadurch zum Ausdruck bringen, dass ich einen - für meine Verhältnisse sogar recht langen - Beitrag leisten.


    Ich bin der klassische Erfolgsfan (dachte ich jedenfalls)., Ich habe erst angefangen mich in der vorletzten Aufstiegssaison für Fortuna zu begeistern. Da haben mich die paar Spiele Montags am Fernseher so fasziniert, dass ich mich für Fortuna und überhaupt Fußball näher interessiert habe. Ich bin dann auf der Suche nach mehr Infos schnell auf das Forum gestoßen und bin mir ziemlich sicher, dass ich - weil räumlich weit weg - ohne Forum dann doch das Interesse an der Sache wieder verloren hätte.


    Ich hab hier viel über Fußball gelernt, auch wenn ich nie in de Lage sein werde, alle Spieler der letzten 45 Jahre plus Biographie aufzuzählen oder auch noch das letzte Unentschieden von vor vier Jahren zu erinnern, wie manche hier.


    Ich hab das Forum oft verflucht, wie wir alle. Ich hab hier aber auch außerhalb des Fußballs viel mitgenommen und kennengelernt. Das ist die total unterschiedliche Art, online zu diskutieren. Das sind aber auch schöne und traurige off-topics gewesen. Zu Lachen gibt es zum Glück fast immer etwas.


    Nicht immer habe ich alle Entscheidungen verstanden, finde das aber auch egal, denn einer muss der Chef sein und dann ist es halt in Deinem Forum Deine Sache gewesen. Das fand ich in Ordnung. Deine Art zu schreiben mochte ich immer.


    Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie viel Arbeit hinter dem Forum stand, vermute jedoch, dass das sehr, sehr viel ist. Für die Mühe sei Dir gedankt und so nimm diese Nachricht als virtuellen Blumenstrauß.


    Alles Gute!


    MaHo

  • Ich wünsche Dir vor allen Dingen eine schnelle Genesung und das alles schnell wieder gut wird.


    Zudem bedanke ich mich bei Dir dafür, dass Du mir damals die Chance gegeben hast, wieder am Forum teilnehmen zu dürfen, nachdem ich eigentlich bereits dauerhaft gesperrt war. Dafür besonderen Dank und natürlich auch für Deine Mühen hier im Forum.


    Also, meine ehrlichen Wünsche, dass es Dir schnell wieder besser geht und man sich schnell wieder hier trifft.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Mir bleibt auch nichts weiter übrig, als mich den Danksagungen und den Genesungswünschen von ganzem Herzen anzuschließen.

    Kurier Dich in Ruhe aus und überstürze nichts. Alles andere als die Gesundheit ist sekundär.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Hey Chris,


    ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und gute Besserung.


    Es ist schon Wahnsinn was für einen grossen Platz dieses Forum in meinem Leben hat. Dafür vielen Dank.


    Auch extra hervorzuheben ist deine Hilfsbereitschaft. Ich erinnere daran wie du mich bei der Hilfe für Frieda Aktion hier im Forum unterstütz hast, und ein solch unfassbar hoher Spendenbetrag rauskam, dass die Familie zur Delfin-Therapie konnte. ( Frieda geht es seitdem viel viel besser)


    Nun ist es Zeit für dich wieder vollkommen gesund zu werden und dann in alter Stärke zurückzukommen. Dafür wünsch ich dir das Allerbeste.


    LG aus Moskau


    Patrick

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles