Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Hab gestern einen Teil des Spiels um Platz 3, Chile gegen Österreich, gesehen, das war auch schon nicht schlecht.


    Aber auch die U19-EM ist durchaus sehenswert. Nicht übel, was die deutsche Mannschaft spielerisch zu bieten hat, das ist was ganz anderes als die sogenannten deutschen Tugenden! Also heute um 17.30 Uhr Eurosport gucken, da kommt das Halbfinalspiel Deutschland - Griechenland :thumbup:

  • Die deutsche U19 spielt grade im EM-Halbfinale gegen Griechenland.
    Spielstand nach 30 Minuten 1:0 durch Ben-Hatira.


    Lohnt sich, ist kein schlechtes Spiel (hält mich aber vom Lernen ab :S )

  • Jawoll, 2:2 durch nen Elfer von Ben-Hatira! :D


    Und Deutschland nun in Überzahl! :thumbsup:

  • ähm...also bei meinem eurosport is das tor quasi in der schlusssekunde für die griechen gefallen und unsere jungs sind raus....hassu n anderes eurosport ? :P

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Echt bitter dieses 2:3 kurz vor Schluss und dann noch durch nen krassen Bock von Männel, der vorher so gut gehalten hat

  • ähm...also bei meinem eurosport is das tor quasi in der schlusssekunde für die griechen gefallen und unsere jungs sind raus....hassu n anderes eurosport ? :P




    Ich habe quasi nur mit einem Auge hingeschaut und nur die letzten Sekunden mitbekommen.


    Hast aber recht. Sorry, mein Fehler. :love:

  • Echt bitter dieses 2:3 kurz vor Schluss und dann noch durch nen krassen Bock von Männel, der vorher so gut gehalten hat

    jo da kann ich nur zustimmen :( ich hab ehrlich noch nie einen solch krassen rauslauf-fehler gesehn...


    also dass n torwart mal danebensegelt oder so. okay. und von pannen-piplica is man ja auch so einiges gewöhnt. aber DAS...da is der männel ja einfach nur blind nach vorne gestürmt one überhauipt zu gucken, wo die flanke landen könnte. wirklich schade

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Wir kennen Sinsheim! Aber wo liegt Düsseldorf?



    Auch Berlin bewirbt sich mit Olympiastadion um WM 2011


    Mit der Hauptstadt Berlin (Olympiastadion, 74.000 Sitzplätze), Bochum (Stadion Bochum, 24.000 Sitzplätze), Frankfurt am Main (Stadion Frankfurt, 49.000 Sitzplätze), Magdeburg (Stadion Magdeburg, 27.000 Sitzplätze), Mönchengladbach (Borussia-Park, 46.000 Sitzplätze) und Wolfsburg (Stadion Wolfsburg, 25.000 Sitzplätze) gehören sechs bereits komplett fertig gestellte und im Bundesliga-Spielbetrieb bewährte Arenen zum Kreis der Bewerber.



    Das Olympiastadion in Berlin


    Hinzu kommen mit Bielefeld (Stadion Bielefeld, Umbau/Modernisierung bis 2008, 28.000 Sitzplätze), Essen (Georg-Melches-Stadion, Umbau/Modernisierung bis 2009, 26.000 Sitzplätze) und Leverkusen (Stadion Leverkusen, geplante Erweiterung bis 2009 auf 30.000 Sitzplätze) drei Stadion-Projekte, die im Rahmen geplanter Umbaumaßnahmen erweitert und modernisiert werden.


    Komplettiert werden die zwölf Kandidaten durch Stadion-Neubauten in Augsburg (Arena FC Augsburg, 26.000 Sitzplätze), Dresden (Rudolf-Harbig-Stadion, 27.000 Sitzplätze) und Sinsheim (TSG-Arena, 26.000 Sitzplätze).

  • Ich gehe einfach mal davon aus das Düsseldorf sich nicht beworben hat für Frauen WM! Aber finde ich jetzt auch nicht weiter dramatisch.

  • Ich finde für die Frauen-WM ohnehin Stadien bis 30.000 Zuschauer passender, weil lieber ein kleiners gut gefülltes Stadion, als eine halbleere Arena.

  • ähm...ich dachte in der LTU Arena sind bunte Sitze, damit es dem Fernsehzuschauer irgendwie immer so vorkommt als wäre die Arena voll, oder nicht?


    ;h ;h ;h ;h ;h ;h ;h