Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Die DHB-Damen haben sich vorzeitig für die kommende EM qualifiziert.


    Topspielerin Grijseels fällt eventuell verletzt aus nächste Woche beim Handball-Olympia-Quali-Turnier in Neu-Ulm.


    -----------------------


    Die DEB-Damen starteten mit einem 5-1 gegen Dänemark in die WM, heute geht es weiter gegen Japan.

    Magentasport.de überträgt live for free.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ++ Die DHB-Damen starten mit einem 31-25 über Slowenien ins Olympiaqualiturnier.


    ++ Die DEB-Damen hatten, das gab es noch nie, alle vier WM-Vorrundenspiele gewonnen: gegen Schweden, Japan, China und Dänemark. Heute gab es im Viertelfinale aber ein 0-1 gegen Tschechien.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die DHB-Damen besiegen Montenegro mit 28-24 und sind bei den Olympischen Spielen in Frankreich dabei. Üüüüberragend ... <3

    ne noch nicht ganz oder? Hängt es nicht von einem Ergebnis der Konkurrenz gleich ab?

    Da müsste ja Extrem-Außenseiter Paraguay gegen Slowenien und (klar) gegen Deutschland gewinnen, zudem noch Montenegro gegen Slowenien.

    Das wird sich nicht spielen, sicher nicht.

    Aber von mir aus: "so gut wie dabei".

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ahso.... ja gut Paraguay. War mir nicht bewusst 😉 ne dann dabei. Und dann haben wir im Gegensatz zu früher viele Ballspiel Mannschaften bei Männern und Frauen dabei.....fehlen nur die Fussball Herren oder?

    Zumindest im Handball, Hockey, Basketball und Tischtennis sind beide Teams dabei.

    Dazu auf jeden Fall die Volleyballer und die Fußballerinnen.


    Paraguay ging unter gegen Slowenien, es ist nun amtlich.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()