Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread


  • Zitat

    Eine Gruppe Gästefans drang daraufhin nach Schutz suchend in den Innenraum hinter dem Tor Äquatorialguineas ein. Die völlig überforderten Sicherheitskräfte bekamen die Lage nicht in den Griff, zwischenzeitlich flog sogar ein Hubschrauber dicht über der Tribüne, um die Zuschauer von den Rängen zu vertreiben. Nach über einen halben Stunde pfiff der Unparteiische das Spiel dann tatsächlich wieder für drei Minuten Nachspielzeit an, während vor den Toren der Arena der Ausnahmezustand herrschte und Tränengas eingesetzt wurde. "Es ist wie in einer Kriegszone", twitterte der ghanaische Verband.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Klingt ja fast so schlimm, wie das was die Hertha Fans, Spieler und Verantwortlichen damals bei uns erleben mussten...

  • Klingt ja fast so schlimm, wie das was die Hertha Fans, Spieler und Verantwortlichen damals bei uns erleben mussten...


    Ja, ich kann mich noch genau an die Hubschrauber in Stockum erinnern.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ja, ich kann mich noch genau an die Hubschrauber in Stockum erinnern.

    Bei diesem Spiel nicht. Aber einen Hubschrauber über Stockum hat es schon gegeben. Beim 25.000+ Spiel gegen Union 2009: ab Minute 2:00


    Bei der Beurteilung über die Zuschauerauschreitungen in Äquatorialguinea wäre ich sehr vorsichtig. In diesem Bericht bei Sport Inside wird aufgezeigt, dass das diktatorische Regimes ziemlich kompromisslos mit den Fußballfans umgeht.

  • Unwürdig was Barry da für ein Spektakel abgezogen hat... :thumbdown:


    was ist passiert?
    hab kurz vorm letzten elfer der ivorer eingeschaltet


    Hat sich mehrmals während dem Elfmeterschießen behandeln lassen, mal wegen einem Krampf, dann was an der Hand...

  • Wann: 1. bis 17. Mai 2015
    Wo: Prag (O2 Arena - 17.000) & Ostrava (CEZ Aréna - 9.821)
    TV: Sport1


    Gruppe A
    Schweden, Kanada, Schweiz, Tschechien, Lettland, Deutschland, Frankreich, Österreich


    Gruppe B
    Finnland, Russland, USA, Slowakei, Weißrussland, Norwegen, Slowenien, Dänemark


    Der DEB Kader
    Tor: Dennis Endras (Adler Mannheim), Timo Pielmeier (ERC Ingolstadt), Danny aus den Birken (Kölner Haie), Justin Krueger (SC Bern), Stephan Daschner (Düsseldorfer EG), Jens Baxmann (Eisbären Berlin), Oliver Mebus (Krefeld Pinguine), Benedikt Kohl (ERC Ingolstadt), Björn Krupp (EHC Wolfsburg), Nicolai Goc (Adler Mannheim), Moritz Müller (Kölner Haie)


    Sturm: Tobias Rieder (Arizona Coyotes), Michael Wolf, Yannick Seidenberg (beide Red Bull München), Marcus Kink, Kai Hospelt, Matthias Plachta, Christoph Ullmann (alle Adler Mannheim), Thomas Oppenheimer, Nicolas Krämmer (beide Hamburg Freezers), Patrick Reimer, Yasin Ehliz (beide Nürnberg Ice Tigers), Patrick Hager (ERC Ingolstadt), Daniel Pietta (Krefeld Pinguine), Brent Raedeke (Iserlohn Roosters)

  • 1-0 auch nach dem zweiten Drittel. Deutsche Mannschaft komplett ohne Zugriff in den letzten 10, 15 Minuten, sehr glücklich, der Spielstand. Schiris allerdings auch alles andere als auf unserer Seite, wann gibt es endlich mal ne Strafe für die Franzosen? X(

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.