Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Tsonga schlug Raonic 25-23 im dritten, Melo/Soares hatten es etwas eiliger --;;) , 24-22 im dritten gegen Berdych/Stepanek. Görges steht kurz vorm Aus, der Djoker müht sich gewaltig gegen Hewitt.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Tennis:
    Görges unterliegt Kirilenko 6-7 (5-7), 3-6; sie verliert wie eigentlich immer bei großen Turnieren in der 3. Runde (müsste jetzt das 7. Mal bei den letzten 8 Riesen-Turnieren gewesen sein)


    Zwischenstand Djokovic-Hewitt 4-6, 7-5, 1-1

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Kerber lag im ersten Satz gegen Venus rasch 4-2 vorne, auf einmal die 32-Jährige aber ganz stark und mit drei Satzbällen bei eigener 5:4-Führung. Angie wehrt alle ab, 5-5, Break zum 6-5, Rebreak zum 6-6. Tiebreak: Venus führt 5-1, aber Angie macht 6 Punkte in Folge!


    Im zweiten Satz zieht Venus auf 3-1 davon, Angie kontert, geht selbst 4-3 in Front, aber es folgen 4-4 und Breakball zum 4-5, abgewehrt, 5-4. Im anschließenden Spiel gelicht Venus über Einstand zum 5-5 aus. Über 6-5 und 6-6 ging es wieder in den Tiebreak. Hier führte Angie 2-0, dann 2-2, 4-2, 4-4, 5-4, 6-4, 6-5, 7-5


    Kerber-Williams 7-6, 7-6


    Im VF leider morgen schon gegen die WR-1. Azarenka, die deutschen Tennisasse haben hier wahrlich kein Losglück.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • echt schade, gegen die williems auf rasen zu gewinnen und dann wieder so ein hammer gegener

  • Silber für Turner Nguyen, Deutschland springt auf Platz 6 im Medaillenspiegel.


    Lisicki führte gegen Sharapova nach drei abgewehrten Satzbällen im ersten schon 7-6, 4-3, 40-30 bei eigenem Aufschlag. Dann aber ein Doppelfehler und das Match kippte. MaSha gewinnt den zweiten 6-4. Auch Kerber/Petzschner raus (2-6, 2-6 in Runde 1 gegen Azarenka/Mirnyi).

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Oh man, Bine gleich wieder 1-0, 40-30 vorne - und es folgen Doppelfehler und Rebreak. Bei 3-4 aus Sicht Lisickis das entscheidende Break für die Russin, die den dritten Satz 6-3 holt.


    Übrigens zum Ko..., dass die Ränge so leer sind, gewisse Massenaufkäufer offenbar ihre Tickets nicht nutzen.


    Britta Steffen verpasst das Finale.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Hallo liebe Fortunen,


    ich befinde mich zur Zeit im Olympischen Jugendlager der Sportjugend NRW in Woodbridge, in der Naehe von Ipswich, ca. 80 Meilen ausserhalb von London. Wir sind 130 Jugendliche und junge Erwachsene aus NRW, Niedersachsen und Berlin und haben auch viele Tickets fuer die Events. Wer moechte kann sich gerne mal meinen Blog ansehen:


    Robin goes London


    Viele Gruesse
    Robin

    "Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten" - Dieter Nuhr

  • Gucke gerade Hockey auf dem blauen Flokati. ,-)


    Was spritzt denn da so hoch beim Schlag knapp über der Teppichnarbe?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Gucke gerade Hockey auf dem blauen Flokati. ,-)


    Was spritzt denn da so hoch beim Schlag knapp über der Teppichnarbe?


    Unabhängig vom Wetter muss der Platz in dieser Art (hat wohl nichts mit der Farbe zu tun) ständig etwas feucht sein. Das sagte ein Kommentator mal, warum verschwieg er. Es ist aber wohl kein Kunstrasenplatz, wie man ihn vom Fussball kennt.


  • Viel Spass bei den Spielen. Das ist echt was ganz grosses. Olympiade kann man nicht mit Weltmeisterschaften vergleichen. Weltmeister ist man für vier Jahre. Olympiasieger für immer :thumbsup:


    Ein Düsseldorfer hat ja schon Gold --,)s

  • Gucke gerade Hockey auf dem blauen Flokati. ,-)


    Was spritzt denn da so hoch beim Schlag knapp über der Teppichnarbe?


    Die Beläge beim Hockey werden immer stark gewässert, weil es sonst zu Brandverletzungen kommen könnte.


    Ach ja:
    Deutschland-Südkorea 1-0

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()