Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Termin: 03.-19.05.2013
    Spielorte: Helsinki - Hartwall Areena (13.349 Plätze) und Stockholm - Globen (13.850 Plätze)


    Gruppe S (Stockholm)
    Tschechien
    Schweden
    Kanada
    Norwegen
    Schweiz
    Dänemark
    Weißrussland
    Slowenien


    Gruppe H (Helsinki)
    Russland
    Finnland
    Slowakei
    USA
    Deutschland
    Lettland
    Frankreich
    Österreich

  • Zitat

    Termin: 03.-19.05.2013
    Spielorte: Helsinki - Hartwall Areena (13.349 Plätze) und Stockholm - Globen (13.850 Plätze)


    Finde es immer schade, wenn man eine WM dermaßen splittet.
    War u.a. 1989 bei der WM in Schweden dabei u. a. im Globen von Stockholm und nicht weit entfernt nach Södertjäle.
    Seit dem Schweden rulez! :thumbsup:
    Mal schauen wie sich Team-Germany dieses Jahr schlägt!

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • ...und bekommt wahrscheinlich erstmal eine Klatsche (hat gegen die Finnen ja Tradition).
    Ich glaube mehr als das Viertelfinale ist nicht drin (wenns dafür mal reicht), auch wenn Ehrhoff dabei ist.

    "Und wenn du immer noch kein Fortune bist, dann hast du nie gespürt, was wahre Liebe ist..."

  • Ausgleich kurz vor Schluss zu Unrecht aberkannt - der Bonus der Großen, Endstand dann 1-4. :-I :-I :-I


    Bärenstarker Auftritt des DEB bei diesem Turnier bislang, Deutschland die bessere Mannschaft im dritten Drittel heute gegen den Weltmeister. :thumbup: Hoffentlich hält das auch gegen die "Kleinen" wie Österreich und Frankreich an. ;--)h


    Morgen, 14.30 Uhr, live gegen die Slowaken auf Sport1.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Hatte das schon befürchtet, da spielen sie gegen die Topmannschaften super, haben aber immer Pech. Und heute gegen die Ösis spielen sie ne Zitteroartie. Mit dem VF wird es nach dem 4-1 der Amis gegen die Finnen gerade aber wohl nix mehr.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Boah, was für eine WM. Die Schweiz schlägt Tschechien, Kanada und Schweden, vier Siege in vier Spielen. Und die Franzosen schlagen gerade allerdings lange Zeit lustlose Russen 2-1. Viertelfinale für den DEB dürfte sich damit so gut wie erledigt haben.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Auch die Ösis schlagen die Slowaken. Die Deutschen sollten also morgen Abend (live bei Sport1) die Letten schlagen, ansonsten droht der Abstieg. Auch ein besch... Spielplan, Sonntagnachmittag spielt man dann schon gegen die USA. :(

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • 0:3 gegen die USA und nun braucht es nicht nur nen SIeg gegen Frankreich, sondern auch noch Schützenhilfe, um ins VF einzuziehen.


    Jipp, Spitzenreiter USA müsste mindestens einen Punkt gegen die Slowaken holen. Sollten sie ja wohl schaffen, alles Andere würde mich wundern. Und für die Franzosen geht es morgen gegen die Letten um den Klassenerhalt, das kostet Kräfte, deshalb ist ein DEB-Sieg in 60 Min. Dienstag gegen die Franzosen sicher drin. Wir waren ja erwartungsgemäß heute auch platt bei diesem doofen Spielplan. Klassenerhalt ist aber immer noch nicht gesichert. Sollten die Ösis die Russen schlagen morgen nach 60 Min. und die Letten die Franzosen, wird es noch mal richtig ungemütlich, ist aber sehr unwahrscheinlich. Die Schweiz hat auch das sechste Spiel gewonnen, einfach nur Wahnsinn.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Die Letten schlagen die Franzosen 3-1! Klassenerhalt für den DEB also weiter unsicher! Jetzt den Russen gleich die Daumen drücken gegen die Ösis. Bei nem Sieg der Russen ist unser Klassenerhalt sicher.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Da haben die Russen doch noch aufgedreht, 8-4 kurz vor Schluss. Jetzt müssten wir "nur" noch erstmals seit 20 Jahren wieder die Franzosen bei einer WM schlagen morgen und die Slowaken gegen die Amis verlieren, dann, ja dann ...


    Österreich und Slowenien abgestiegen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.