Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • So ist das hier halt.


    In Düsseldorf kochen und putzen die Frauen noch - und spielen kein Fußball! ;) ;b

  • Es wurde schon vor Monaten gesagt das man lieber ein großes Konzert in der Zeit haben will, als drei Spiele vor fast leeren Rängen.


    Deswegen haben sie sich nicht beworben, es hieß damals man drängt sich nicht auf aber wenn man gefragt wird würde man die Spiele auch nehmen, gefragt wurde man nicht also hat man sich auch nicht beworben so denke ich mir das.

  • Ausserdem hat Düsseldorf einen Verein, der 1. erfolgreich ist und 2. Zuschauer anlockt. Zumindest eins davon stimmt.

  • Heute startet für das Deutsche Team die Europameisterschaft in Spanien. Gegner ist der Basketballzwerg Tschechien! Sollten denke ich ein sicherer Sieg sein! Ich traue dem Team viel zu. Hoffe das sich die Teilnahme für die Olympischen Spiele in Peking sichern. Aber es wird schwer. Mein größter Favorit ist das Gastgeberland Spanien!

  • Also Basketball ist mal ne Sportart, der ich rein gar nichts abgewinnen kann...


    Dennoch, drücke die Daumen für Deutschland :thumbup:

  • Ein sehr schöner Krimi. Das Deutschland für sich entscheiden konnte. In der OT doch die Nerven behalten. Nowitzki mit einer Weltklassenleistung. Aber der der Tscheche Welsch oder wie der hiess hat eine hervorragende Partie gespielt. Respekt. Für die nächsten beiden Spiele muss sich das Team aber steigern!

  • Am Dienstag Abend tritt die Truppe um Dirk Nowitzki nach dem 83:78-Auftaktiseg (nach Verlängerung gegen Tschechien) gegen die Türkei an, was ebenefalls LIVE im DSF gezeigt wird.


    Also


    Dienstag, 4.9.2007, 20.15 Uhr


    LIVE im DSF:


    DEUTSCHLAND - Türkei

  • Da werde ich mich wieder vorm Fernseher wieder finden. Hoffe sie zeigen diesmal eine bessere Leistung!

  • Das war gestern aber auch ein Krampf. Man kann froh über den doch glücklichen Sieg sein.
    Leider scheinen einige Spieler durch die Präsenz von Nowitzki etwas gehemmt zu sein. Wäre nur besser wenn´s nicht die eigenen wären, sondern die Gegner