Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Denke Deutschland hat aber sehr gute Chancen als bester 2. platzierter durchzukommen. Falls Frankreich und Rumänien nun nicht mehr beide 4 Punkte holen/oder einmal einen Abschuss wie gegen Serbien produzieren, ist man als bester 2. durch.


    Mir eigentlich nur wichtig, da man dann für Olympia qualifiziert ist. Finde das Olympia Turnier recht interessant. Mal eine andere Kaderzusammenstellung, anderes "neutrales" Trikot und interessante Gegner.

  • Super. Lieben Dank.

    Jetzt übrigens auch bei ARD: https://www.sportschau.de/u21/…land-weiter-wenn-100.html

  • Das war nen richtig feines Spiel gestern. Bin mal gespannt, ob Richter und Waldschmidt nächste Saison noch in Augsburg und Freiburg kicken.

    Bei Richter meinte einer der beiden Sprecher, wenn der noch 2-3 Tore schießt bekommt der Reuter Angebote über 30 Millionen auf den Tisch.... Raman 7? ich glaub ich spinne

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

  • Das war nen richtig feines Spiel gestern. Bin mal gespannt, ob Richter und Waldschmidt nächste Saison noch in Augsburg und Freiburg kicken.

    Bei Richter meinte einer der beiden Sprecher, wenn der noch 2-3 Tore schießt bekommt der Reuter Angebote über 30 Millionen auf den Tisch.... Raman 7? ich glaub ich spinne

    Käme drauf an. Ein Wechsel in die Bundesliga für 30 Mio.? Never. Für einen Wechsel in die Premier Leaque fänd ich die Summe zwar immer noch zu hoch, aber nicht wirklich unwahrscheinlich.

  • Was sind das für tolle Spiele bei der U23. Das macht richtig Spaß, sich das anzusehen. Gestern die deutsche Mannschft und heute Rumänien gegen England. Da haben die englischen Millionäre aber dumm geschaut nach den 2:4. Ein irres Spiel. So macht Fussball Freude.

  • Was sind das für tolle Spiele bei der U23

    U21


    Der Reporter meinte in der heutigen bekloppten Fussballwelt könne man schnell 30 Mio aufrufen.

    Dass der Markt überhitzt ist, ist richtig.. Trotzdem etwas übertrieben, dass jemand, der vorher noch keine großen Fußabdrücke hinterlassen hat, auf einmal wegen 2 Junioren-EM-Spielen so viel Wert sein soll.


    Der Reporter war übrigens der Nullchecker, Unsympath und Hertha-Fan Steffen Simon.

  • Der Afrika Cup - erstmals mit 24 Mannschaften - startet heute mit der Partie Ägypten vs Simbabwe

    Als Experte bei DAZN sitzt Lutz Pfannenstiel am Mikro.

    ... und der sah einen 1:0 Auftaktsieg für Ägypten.


    Heute geht es weiter mit:


    16:00 Uhr - Kongo vs. Uganda

    19:00 Uhr - Nigeria vs. Burundi

    22:00 Uhr - Guinea vs. Madagaskar

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • kommen dann gleich wieder foristen um die ecke mit der frage " was macht er da ? der soll sicher lieber um neue Verpflichtungen kümmern."...…….macht er ja 8o

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Der bringt bestimmt den Salah mit.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.