Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • Es geht wie immer um viel Geld, verdammt viel Geld. Das wird nicht erwähnt, ist aber letztlivh der einzige Grund, an der Durchführung der Spiele festhalten zu wollen.


    Die menschliche Gier ist ist wesentlicher Bestandteil, die Spiele stattfinden zu lassen. Vernüftig ist sie nicht.

    Der nächste korrupte Verband. Auch Olympia wird 2020 nicht mehr stattfinden.

  • Meines Wissens ist Olympiade erst Ende Juli. Also knapp noch 4 Monaten, da kann noch viel passieren , sei es negativ oder positiv. Aber das Problem sind doch die Athleten und noch diverse Qualifikationsturnieren. Jeder Athlet freut sich und trainiert auf Olympia. Aber in der jetzigen Zeit von einem regulären Trainingsbetrieb zu sprechen ist verständlicherweise daneben.

    Also geht es den Herren da oben eigentlich nur um den schnöden Mammon.

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Gestern Abend im Aktuellen Sportstudio.


    DOSB-Athletensprecher Max Hartung (Fechter) sagt für sich die Olympischen Spiele ab.

    Wie er mitteilte, wusste das bis zu dem Zeitpunkt keiner, damit hat er meiner Meinung ein wichtiges + richtiges Zeichen gesetzt!

    Ich denke, dass wird jetzt Kreise ziehen, und der Druck sowohl auf die nationalen Verbände wie auf das IOC wird immens steigen.


    akute Gefährdung (nicht nur) aller Athleten weltweit

    keine gleichen Trainingsbedingungen

    viele Länder erheben Einreiseverbote, und auch Japan wird da nicht umhin kommen


    Also, Absage und Verschiebung (mindestens ins nächste Jahr, wie auch immer) ist die einzig mögliche Entscheidung!

    .

  • Das Foto wo sich Alle dicht gedrängt am olympische Feuer stehen ist schon höchst bedenklich. :facepalm:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von RaggaMuffin ()

  • Der Bach gehört rausgeworfen! Ohne wenn und aber. "Es wäre unfair, die Spiele abzusagen".


    Der hat doch den Schuß nicht gehört.


    Weg, sofort weg mit diesem Typen. Wenn sich einer diqualifiziert hat, dann er.

    Für mich ein korrupter Geldsack. Ein Blatter in deutsch. Passt also zum IOC. Wie einst Samaranch.

  • Das erste Land verzichtet auf Olympia.....Kanada

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit



                                                                           Victory Not Vengeance

  • The Hammer Of The Gods



    #dergruenemussweg



    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Bach und sein korruptes IOC haben fertig.

    Lieber IOC Präsident: Schon mitbekommen? Lock-down in Frankreich, Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Schweiz, Polen, Dänemark, Indien, Australien, Tschechien, Saudi-Arabien, die ganze Arabische Halbinsel, New York, über 150 Millionen Amerikaner.....


    Du schwafelst noch von Olympia wird nicht abgebrochen, weil sonst Deine Scheisskohle nicht mehr fließt? Du hast sie nicht mehr alle. Über 2 Milliarden Menschen sind schon wegen Corona betroffen und Du hast den Knall noch nicht gehört. An die Sportler gedacht, die für Deine Geldspiele durch den Feuerring springen müssen? Nein?


    Ich sag Dir was, Du widerlicher Geldsack: Du und Dein sportlicher Partner Fifa nebst aller Partnerorganisation werden nach der Krise ganz klein sein. Hier sind ganze Volkswirtschaften betroffen, Hunderttausende bzw Millionen Helfer versuchen ununterbrochen diesen Covid-19 Scheiss zu verlangsamen und denken am Ende nicht an Olympia und Co.


    Sorry für meine Wortwahl.

  • Beitrag von Yavin ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Den letzten Satz kannste streichen.


    Ich hab's ja schon längst erwähnt, das wir dieses Jahr keine Sportveranstaltungen mehr sehen werden.


    Auch wir werden mit Sicherheit wenig Freizeitaktivitäten durchführen können, die mit größeren Menschenansammlungen zu tun haben. Kneipen, Kino, Restaurants, also alle Einrichtungen wo sich in der Regel einige Menschen aufhalten, werden tabu sein. Ich werde solange warten, bis es Medikamente gegen den Rotz gibt. Schon alleine wegen meiner Frau, die zu der Risikogruppe gehört.


    Ist nicht schön, aber aus meiner Sicht zwingend erforderlich. Ich möchte am Ende nicht derjenige sein, der möglicherweise der Schuldige ist. Ihr wisst was ich damit meine. Unser Leben hat sich dramatisch verändert und das ist erstmal zu verarbeiten. Gefällt mir genauso wenig, wie Leuten hier, die auf Recht(e) usw aufmerksam machen wollen.


    Ich werde in der nächsten Zukunft versuchen so "unsichtbar" zu sein, wie es maximal gehen kann. Was das Virus kann, kann ich schon lange...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • und immer an die "anderen " denken denn das scheiss egal ist.

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit



                                                                           Victory Not Vengeance

  • Also ich finde deine Wortwahl noch ziemlich moderat. Ich hab keine Ahnung, welche Teufel den eiten, dass er Olympia wider jeder Vernunft und Logik durchpeitschen möchte. Falls er die Nummer wirklich durchzieht, wird es am Ende nur Verlierer geben.

    Als Haus wärst du ne Hütte
    als Nahrung trocken Brot
    als Pflanze Mauerblümchen
    als Raubtier schon längst tot!