Der Olympia - WM - EM - Turnier - Thread

  • So, geh jetzt auch mal zu Elektro Meier, will die letzten 4 Tage im Vollformat sehen ... ;--)b

    real hat 85 Zöller im Angebot...einzig der Stromverbrauch ab 65 Zoll nervt...aber HD UHD auf Grossformat bei Olympia...ich geniesse es, vor allem die Randsportarten....wobei ein paar neue wie Surfen, wo 2 Protagonisten vor der Küste 30 Minuten auf ne Welle warten...als Zuschauer ist der "Fun" da eher nicht gegeben, genau wie die Wänd hochklettern/hecheln...sicher wchwierig, aber ich zu mich mit allen Funsportarten schwer da mMn der "Fun" ausschlieeslich beim Akteur liegt, ich als Zuschauer bin genervt

  • ... und Bronze für Denis Kudla und auch Frank Stäbler zum Abschluss von dessen großartiger Karriere. Für mich kurios der Name Denis Kudla. Kannte bisher nur einen US-Tennisspieler gleichen Namens. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Florian Wellbrock holt Gold über 10 KM Schwimmen. Seine 2. Medaille nach Bronze über 1500M.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • 15. isser geworden. Dafür hat sein Landsmann Massimo Stano gewonnen!;--)j


    Toller und verdienter Erfolg letzte Nacht auch für Wellbrock im Freischwimmen.

    Vor Gregorio Paltrinieri muss man aber echt den Hut ziehen. Vor zwei Monaten noch Pfeiffersches Drüsenfieber gehabt, Teilnahme auf der Kippe und dann mit zwei Medaillen nach Hause.

  • Die dt. Hockeyherren und die dt. Tischtennisdamen verlieren jeweils das Match um Bronze. Somit nur eine Medaille für D´land in den Mannschaftsballsportarten - für Boll und Co.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • 15. isser geworden. Dafür hat sein Landsmann Massimo Stano gewonnen!;--)j


    Toller und verdienter Erfolg letzte Nacht auch für Wellbrock im Freischwimmen.

    Vor Gregorio Paltrinieri muss man aber echt den Hut ziehen. Vor zwei Monaten noch Pfeiffersches Drüsenfieber gehabt, Teilnahme auf der Kippe und dann mit zwei Medaillen nach Hause.

    Dem hutziehen schließe ich mich an, aber es freut mich dennoch, dass Kristóf Rasovszky vor ihm ins Ziel gekommen ist. ;-)

    Lieber Ungar, als gekocht. ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ordnassac () aus folgendem Grund: typo

  • Die dt. Hockeyherren und die dt. Tischtennisdamen verlieren jeweils das Match um Bronze. Somit nur eine Medaille für D´land in den Mannschaftsballsportarten - für Boll und Co.

    Und da muss man sogar noch berücksichtigen, dass Tischtennis vom Grundsatz her ein Einzelsport ist (auch wenn die Mannschaftswettbewerbe da sicherlich eine riesige Tradition haben). Aus meiner Sicht ist das Abschneiden der dt. Mannschaften in Tokio desaströs, allen voran Handballer und Fußballer. Wobei andere erst gar nicht dabei waren (Volleyball, Fußballfrauen...)

  • 15. isser geworden. Dafür hat sein Landsmann Massimo Stano gewonnen!;--)j


    Toller und verdienter Erfolg letzte Nacht auch für Wellbrock im Freischwimmen.

    Vor Gregorio Paltrinieri muss man aber echt den Hut ziehen. Vor zwei Monaten noch Pfeiffersches Drüsenfieber gehabt, Teilnahme auf der Kippe und dann mit zwei Medaillen nach Hause.

    Dem hutziehen schließe ich mich an, aber es freut mich dennoch, dass Kristóf Rakovszky vor ihm ins Ziel gekommen ist. ;-)

    ...was die da im Freiwasserschwimmen leisten ist für mich einfach unfassbar...Respekt jedem der da überhaupt ins Ziel kommt....

  • Aus meiner Sicht ist das Abschneiden der dt. Mannschaften in Tokio desaströs

    Gehört auch dazu die Bronzemedaille der Judoka?

    Im Semi Finale haben dabei die Deutschen sogar 2 Punkte gegen die beiden Olympiasieger Ono und Abe geholt.


    Ok. Auch kein Klassischer Mannschaftssport

    Denke mal, er meinte wie ich die Ballsportarten - und weniger Reiten, Judo usw.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Dieser Gehersport ist für mich ein Rätsel, irgendwie sieht es wie eine komische Art zu laufen aus und die verhängten Verwarnungen sind nebulös :(

    Zwei mal Gold find ich ok.:P

    dreimal Platz 4 für Spanien 😭😭


    Schaue ich mir persönlich nicht an, aber ich verfolge es, weil mein Vater diese Sportart in jungen Jahren bis zu einer schweren Knieverletzung ausgeübt hat.