Gesundheit & Corona

  • Du redest von "übermäßigem Gebrauch", ich rede von einem normalen Umgang mit Bier, das ist ein großer Unterschied...


    Natürlich ist es nicht gesund, wenn man sich täglich Unmengen an Bier, Wein oder anderen alkoholischen Getränke "gönnt", Konsum im Übermaß ist grundsätzlich gesundheitlich bedenklich...


    Aber ein Glas Bier oder ein Glas Wein kann der Gesundheit sogar förderlich sein, ganz im Gegensatz zu der Drecksplörre...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich habe zwei Kollegen, die jeden! morgen mit einer "Monster" Dose (das ist sowas ähnliches, glaube nur ne Spur aufputschender) jeweils in ihre Büros verschwinden.

    Ins Gewissen reden ist völlig zwecklos.

    Inzwischen bin ich dankbar, dass ich bei dieser Feldstudie live dabei sein...

  • Du redest von "übermäßigem Gebrauch", ich rede von einem normalen Umgang mit Bier, das ist ein großer Unterschied...


    Natürlich ist es nicht gesund, wenn man sich täglich Unmengen an Bier, Wein oder anderen alkoholischen Getränke "gönnt", Konsum im Übermaß ist grundsätzlich gesundheitlich bedenklich...


    Aber ein Glas Bier oder ein Glas Wein kann der Gesundheit sogar förderlich sein, ganz im Gegensatz zu der Drecksplörre...

    Entschuldige, aber das ist ein Mythos. Bier und Wein sind ab dem ersten Glas aufgrund des Alkohols schädlich.(auch wenn Rotwein antioxidantische Wirkung hat.)

    Energydrinks sind durch ihren hohen Koffeingehalt und den zugesetzten Zucker ab einer gewissen Menge natürlich auch sehr ungesund. Eine Dose pro Tag entspricht bei einem Erwachsenen allerdings einem Espresso mit Zucker.
    Damit möchte ich die Plörre keineswegs verteidigen und den ekelhaften Konzern schon mal gar nicht. Allerdings kommt Alkohol in unserer Gesellschaft häufig leider zu gut weg.

  • Die Menge machts.

    Ein Glas Wein oder 1-2 Bier sind mit Sicherheit nicht Gesundheitsgefährdent.

    Ständig größere Mengen, da sieht es natürlich anders aus....

    Bei der Dosenpisse bin ich mir sicher, dass da auch kleine Mengen schädlich sind

    Genauso ist es mit Cola. Dauerhafter Verzehr ist nicht gut für den Körper. Bier ist ein reines Naturprodukt. In maßen getrunken nicht schädlich. 1 Glas Bier am Tag ist gut für die Nieren und 1 Glas Rotwein ist gut fürs Herz...

  • Ich finde es unglaublich, wieviele Leute und vor allem Kinder und Jugendliche diesen Dreck trinken. In den Supermärkten haben die ganze Regalmeter damit voll...

    Wir haben früher auch "Tri Top" und "Dreh und Trink" konsumiert...

    Geschmacklich sicher wenig Unterschied. Die Vermarktung ist das Schlimme.

    Dä Ball es rond, de Köpp em 95Forom sinn quadretsch...

  • Genauso ist es mit Cola. Dauerhafter Verzehr ist nicht gut für den Körper. Bier ist ein reines Naturprodukt. In maßen getrunken nicht schädlich. 1 Glas Bier am Tag ist gut für die Nieren und 1 Glas Rotwein ist gut fürs Herz...

    Mit Sicherheit nicht mehr. Das mag zwar noch für kleine Brauereien stimmen, aber garantiert nicht mehr für die großen Brauereien. Das Perfide ist noch, dass die sogar das Reinheitsgebot erfüllen, solange die ganze Scheiße rausgefiltert wird.

  • Die Menge machts.

    Ein Glas Wein oder 1-2 Bier sind mit Sicherheit nicht Gesundheitsgefährdent.

    Ständig größere Mengen, da sieht es natürlich anders aus....

    Bei der Dosenpisse bin ich mir sicher, dass da auch kleine Mengen schädlich sind

    Genauso ist es mit Cola. Dauerhafter Verzehr ist nicht gut für den Körper. Bier ist ein reines Naturprodukt. In maßen getrunken nicht schädlich. 1 Glas Bier am Tag ist gut für die Nieren und 1 Glas Rotwein ist gut fürs Herz...

    ...und "Lütt un Lütt" ist auch OK.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • WIR und nur WIR haben an UNSEREM Abstieg die ALLEINIGE Schuld !!!


    An einem Abstieg, der so dermassen unnötig war, dass ich noch heute vor Wut und Ärger brüllen kann, wenn ich nur daran denke...

    Hallo Leute, habe unsere Schwächen und Fehler im Abstiegsjahr nicht bestritten, und ob wir in dem Zustand die Relegation geschafft hätten.......


    Es ging aber nur um meine persönliche Einstellung gegen Dortmund, die wenige Spiele vorher in Düsseldorf groß aufspielen, voll motiviert, Klopp verkündet es darf da keine Wettbewerbsverzerrung geben.......

    Machen die ganze Saison Stimmung gegen Hoffenheim und noch mehr gegen Hopp-


    Um dann sang und klanglos gegen den verhassten Tabellenvorletzten im letzten Spiel zu Hause abzuschwenken. Und die SAP leer ziehen an uns vorbei.

    Wenn ich mich recht erinnere um sich fürs DFB Finale zu schonen.


    Seitdem Sympathiere ich mit denen nur in Spielen gegen Dosen, blauschimmelige Gruben-Orks und CL- Gegner

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Es ging aber nur um meine persönliche Einstellung gegen Dortmund, die wenige Spiele vorher in Düsseldorf groß aufspielen, voll motiviert, Klopp verkündet es darf da keine Wettbewerbsverzerrung geben.......

    Dann schau Dir bitte mal an, wen Klopp gegen uns damals auf den Platz gestellt hat. Außer Hummels war das eine 1B-Elf ohne Stammspieler. Ob man Klopp mag, oder nicht, er hat damals alles versucht, Fortuna irgendwie die Punkte zu überlassen. Natürlich hätte er tatsächlich mit der A-Jugend Elf antreten können, dann wäre es aber offensichtlich gewesen, dass ihn das Spiel in Düsseldorf nicht mehr interessierte und er sein Augenmerk auf die CL legte.


    Ich frage mich immer wieder, wie Leute so einen Blödsinn von sich geben können, ohne nochmals nachgeschaut zu haben. Ähnliches Szenario hatten wir damals auch gegen Nürnberg. Wie ich immer gerne schreibe, die haben einen "Kegel-Ausflug an den Rhein" gemacht und Fortuna konnte auch diese Chance nicht nutzen.

  • Was Du da schreibst bekräftigt mich nie mehr wieder auf Andere zu schauen. Hilf`Dir selber sonst hilft Dir keiner.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn man 1 + 1 zusammenzählt kommt eben 2 heraus ….oder ?

    https://prlbr.de/2016/1-plus-1-ungleich-2/

    Ich habe dir schon öfters gesagt, dass du von Mathe keine Ahnung hast. Aber das wäre natürlich der Traum aller Verschwörungstheoretiker, dass man sogar mathematische Regeln in Frage stellen kann.


    Auf die Badewanne gehe ich nicht ein. Das beleidigt meine Intelligenz. Bei der Digitalkamera handelt es sich um eine phsikalische Messung, wo nicht alles erfasst werden kann. Die Lichtteilchen sind aber da und müssten auch in die Rechnung einfließen. Dann käme auch 2 dabei raus.


    Interessanter ist die Restklassenarithmetik. Aber auch hier kommt nichts anderes als 2 raus. Die Zahlenkörper bestehen nämlich nur aus so vielen Elementen, wie die Ordnungszahl der Restklasse ist. danach fängt die Zählung wieder von vorne an und die Ordnung der Restklasse entspricht der Null.


    In dem vorliegenden Beispiel haben wir die Restklasse R2. Dort gibt es nur die Elemente 0 und 1. DIe 2 aus unserem Zahlensystem ist dort äquivalent mit der 0, weil die Zählung ja trotz begrenzter Zählelemente weitergeht. In diesem Zahlenraum ist 1+1 also auch 2. Da es die 2 aber nicht gibt, steht dort in Elementen dieses Zahlenkörpers ausgedrückt die 0. Sie entspricht aber der 2. So wie alle anderen geraden ganzen Zahlen. Alle ungeraden ganzen Zahlen entsprechen der 1.

  • Es ging aber nur um meine persönliche Einstellung gegen Dortmund, die wenige Spiele vorher in Düsseldorf groß aufspielen, voll motiviert, Klopp verkündet es darf da keine Wettbewerbsverzerrung geben.......

    Dann schau Dir bitte mal an, wen Klopp gegen uns damals auf den Platz gestellt hat. Außer Hummels war das eine 1B-Elf ohne Stammspieler. Ob man Klopp mag, oder nicht, er hat damals alles versucht, Fortuna irgendwie die Punkte zu überlassen. Natürlich hätte er tatsächlich mit der A-Jugend Elf antreten können, dann wäre es aber offensichtlich gewesen, dass ihn das Spiel in Düsseldorf nicht mehr interessierte und er sein Augenmerk auf die CL legte.


    Ich frage mich immer wieder, wie Leute so einen Blödsinn von sich geben können, ohne nochmals nachgeschaut zu haben. Ähnliches Szenario hatten wir damals auch gegen Nürnberg. Wie ich immer gerne schreibe, die haben einen "Kegel-Ausflug an den Rhein" gemacht und Fortuna konnte auch diese Chance nicht nutzen.

    Na komm, schaut man sich die letzten 5min des Spiels an, könnte man schon meinen das der Weidenfeller einen hihen Betrag auf den direkten Abstieg der Fortuna gesetzt hat und dafür dann auch einiges getan hat. -)weg

  • Na komm, schaut man sich die letzten 5min des Spiels an, könnte man schon meinen das der Weidenfeller einen hohen Betrag auf den direkten Abstieg der Fortuna gesetzt hat und dafür dann auch einiges getan hat

    100 % !!

    Das habe ich sofort nach der Rückkehr aus Hannover nach Sichtung

    der Fernsehbilder auch gesagt ! Glaube ich auch heute noch, ohne Witz und ohne Smilie !!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Na komm, schaut man sich die letzten 5min des Spiels an, könnte man schon meinen das der Weidenfeller einen hohen Betrag auf den direkten Abstieg der Fortuna gesetzt hat und dafür dann auch einiges getan hat

    100 % !!

    Das habe ich sofort nach der Rückkehr aus Hannover nach Sichtung

    der Fernsehbilder auch gesagt ! Glaube ich auch heute noch, ohne Witz und ohne Smilie !!

    Glauben tue ich das auch ohne Smiley,

    Wissen aber nicht und ich bin ja der "eidesstachlich" erklärte "Gut-Fortune", der dann sowas eher defensiv, vorsichtig formuliert und darstellt.