Gesundheit & Corona

  • Meine Fresse. Man gut, dass ich genug gegessen habe.

  • Schwurbelologie ist heute einfach zur allumfassenden Mutter aller Wissenschaften geworden. Da kann dann kein mono-disziplinärer Fachidiot auch nur im Ansatz mithalten.

    Kann man eigentlich Schwurbeln schon an einer Hochschule mit Bachelor Abschluss studieren?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Schwurbelologie ist heute einfach zur allumfassenden Mutter aller Wissenschaften geworden. Da kann dann kein mono-disziplinärer Fachidiot auch nur im Ansatz mithalten.

    Kann man eigentlich Schwurbeln schon an einer Hochschule mit Bachelor Abschluss studieren?

    Es gibt unumstrittene Fakultäten bei Facebook, Youtube, Tiktok, Instagram, Google und Hörensagen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Schon markaber, jetzt immer noch Bedenken gegen eine Coronaimpfung zu haben. Wo bleibt die Solidarität, Vorbildfunktion!!!

    Man sollte solche Zweifler mal fragen, ob sie diese Bedenken auch hätten, wenn eine vergleichbare Impfung die einzige und alleinige Rettung bei einer schlimmen Krebserkrankung wäre.


    Was viele nicht wissen, Biotech hat genau an einem solchen Krebs mRNA Impfstoff über zwanzig Jahre geforscht. Nur so war überhaupt die schnelle Produktion eines Corona Impfstoffes überhaupt möglich.

  • Schon markaber, jetzt immer noch Bedenken gegen eine Coronaimpfung zu haben. Wo bleibt die Solidarität, Vorbildfunktion!!!


    Au ja, fangen wir die Coronaimpfdiskussion noch mal an. Ich finde jeder darf selbst entscheiden und das hat nichts mit Solidarität zu tun... Möge man mich steinigen!

    Warum steinigen? Ich habe nichts dagegen, wenn jemand nicht geimpft ist. Ich möchte nur nicht in dessen Nähe sein. Und ich möchte auch nicht, dass der Steuerzahler dessen "Individualität" bezahlen soll, mit kostenlosen Tests. Und deswegen auch ganz klar für mich die 2G Regel.

  • und besorgt ihr es euch gerade gegenseitig auf die "Schwurbler" ?
    :fapfap:

    Ich empfehle mal einen China-Urlaub. Da kannste dann dann im 4-Millionen-Lockdown wegen 29 Infektionen dein Emoticon anwenden.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Schon markaber, jetzt immer noch Bedenken gegen eine Coronaimpfung zu haben. Wo bleibt die Solidarität, Vorbildfunktion!!!


    Au ja, fangen wir die Coronaimpfdiskussion noch mal an. Ich finde jeder darf selbst entscheiden und das hat nichts mit Solidarität zu tun... Möge man mich steinigen!

    Yep, fangen wir die Diskussion an. So lange Impfverweigerer die Gesellschaft an der Überwindung des Virus hindern, ist eine Diskussion darüber sicherlich immer richtig und wichtig.

  • Schon markaber, jetzt immer noch Bedenken gegen eine Coronaimpfung zu haben. Wo bleibt die Solidarität, Vorbildfunktion!!!

    Man sollte solche Zweifler mal fragen, ob sie diese Bedenken auch hätten, wenn eine vergleichbare Impfung die einzige und alleinige Rettung bei einer schlimmen Krebserkrankung wäre.


    Was viele nicht wissen, Biotech hat genau an einem solchen Krebs mRNA Impfstoff über zwanzig Jahre geforscht. Nur so war überhaupt die schnelle Produktion eines Corona Impfstoffes überhaupt möglich.

    Also gegen Krebs hat der Impfstoff soviel ich weiss nicht geholfen, oder?

  • Man sollte solche Zweifler mal fragen, ob sie diese Bedenken auch hätten, wenn eine vergleichbare Impfung die einzige und alleinige Rettung bei einer schlimmen Krebserkrankung wäre.


    Was viele nicht wissen, Biotech hat genau an einem solchen Krebs mRNA Impfstoff über zwanzig Jahre geforscht. Nur so war überhaupt die schnelle Produktion eines Corona Impfstoffes überhaupt möglich.

    Also gegen Krebs hat der Impfstoff soviel ich weiss nicht geholfen, oder?

    Du scheinst generell „unwissend“ zu sein. 8o

    Das hier ist der Hoffmann-Faden.


    Sollte Klarer Einsatzbereit sein, wäre ich dafür die IV von Samstag spielen zu lassen. Hoffmann soll ruhig erstmal noch in Rune richtig fit werden

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(