Gesundheit & Corona

  • Keiner packt das Forum an :!:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Statt mal höflich zu fragen ob man den Thread wieder öffnen kann gleich rumzumaulen und vergleiche mit dem DDR-Regime zu ziehen ist ein wenig unverschämt.


    Dazu erwarte ich einen Gegendarstellung. Das habe ich nicht gesagt ! :D



    ....abgesehen habe ich in meinem gelöschten Beitrag ausdrücklich das Wort "mit Verlaub" gewählt. Ich bin der falsche Adressat für deine Mimmimi

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • 3 Punkte geht doch auch !


    2x Elfmeterpunkt + 1x Anstosspunkt


    Mir reichen Latte und Fahne.

    erinnert mich irgendwie an unser Auswärtsspiel in Fürth letzte Saison:


    "Wenn wir keine Punkte mitnehmen, dann nehmen wir wenigstens die stahlrohrtribüne mit...!"


    Also 96er, ihr habt die Wahl! 3 Punkte für uns sonst... :whistling:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Äähm... sagt mal, kann es sein, dass hier mehrere Beiträge gelöscht wurden oder habe ich langsam Wahnvorstellungen?
    Wenn ja: warum denn bitte?? ?(


    Hier im Forum? Beiträge gelöscht? Ist doch lächerlich. --;)ir

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wenn man schon nach Ende der Saison alles auf den Tisch bringen und Tabula Rasa machen will, dann sollten auch die Äußerungen Kronenbergs per Twitter (nicht nur zu Robbie Kurse) auf den Tisch. Als Aufsichtsrat hat er sich nicht zu irgendwelchen Spielern oder Vereinssachen zu äußern und vor allem nicht auf so eine (primitive) Art und Weise. Darüber hinaus bringt so etwas in der derzeitigen Situation nur noch weitere Unruhe in den Verein!


    Ich finde es peinlich wie du versucht durch das öffnen eines neuen Kriegsschauplatzes hier im Forum meiner Frage im "Alles rund um den Verein"-Thread aus dem Weg zu gehen.....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • und...war da nicht einmal ein OFFIZIELLER PRESSESPRECHER, der noch HEUTE seine damalige,s ehr sehr harsche kritik an den spielern in der OFFZIELLEN fortuna aktuell verteidigt?


    jajajaja, war ja etwas ganz anderes.....


    War einer der grausigsten Entscheidungen des Vereins.....dadrunter leiden wir und Fortuna noch heute....

  • nun, dafür lässt sich marcel jetzt auch von kruse den kopf rasieren, wenn es mit dem klassenerhalt klappt. kein witz!!! :thumbsup:


    und du, wolfgang, bist so bigott, dass es schon schmerzt. peinlich und durchschaubar.
    sobald du glaubst eine info oder ein "geheimes dokument" zu haben, posaunst du es raus.
    und...war da nicht einmal ein OFFIZIELLER PRESSESPRECHER, der noch HEUTE seine damalige,s ehr sehr harsche kritik an den spielern in der OFFZIELLEN fortuna aktuell verteidigt?


    jajajaja, war ja etwas ganz anderes.....


    Dass gerade Du Dich für Deinen Busenfreund äußerst, war mir von vorneherein klar - wenn man glücklicherweise momentan auch sonst nicht viel von Dir hört!


    Ich "hau" nur dann etwas heraus, wenn ich die Erlaubnis dafür habe. Es gibt viel, was ich im Interesse des Vereins nie gesagt oder geschrieben habe.


    Und ja, den Artikel würde ich heute nochmals so schreiben, weil er genau das skizzierte, was seinerzeit im Verein abging. Und ich finde, so etwas muß auch Platz in einem offiziellen Vereinsorgan haben!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • jetzt mal ernsthaft.....wofür steht difosi?? ich finde dieses wort so unfassbar schlecht....


    Difo = Diskussionsforum.
    Difosi -> Mitglieder/ Schreiberlinge des Difos :whistling:


    Also dieses Wort "Difosi" für die "Schreiberlinge" hier (mich eingeschlossen) finde ich schöner als das ziemlich steife Wort "User" oder "Forumsuser".

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich "hau" nur dann etwas heraus, wenn ich die Erlaubnis dafür habe. Es gibt viel, was ich im Interesse des Vereins nie gesagt oder geschrieben habe.



    Das genau ist ja das traurige - Du läst Dich instrumentalisieren.


    ....und am Ende schreibst Du das, was die Mächtigen hier Dir diktieren und einflüstern und ganz am Ende denkst Du auch so wie die. Das ist nicht gesund für Dich.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Das genau ist ja das traurige - Du läst Dich instrumentalisieren.


    ....und am Ende schreibst Du das, was die Mächtigen hier Dir diktieren und einflüstern und ganz am Ende denkst Du auch so wie die. Das ist nicht gesund für Dich.


    Mir diktiert niemand etwas. Ich führe sehr viel Gespräche mit allen möglichen Leuten, manche sind und bleiben vertraulich, und wenn ich glaube, etwas sollte in die Öffentlichkeit, frage ich denjenigen. Und wenn er mir dann sagt, es gehe für ihn in Ordnung, schreibe ich es. So einfach - und für manche doch sooooo schwer zu verstehen - ist das!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi