Gesundheit & Corona


  • Ach übrigens, am Sa. spielen wir um den Verbelib in der schönsten Liga der Welt!
    ;--)F


    Schönste Liga? Scheinbar nicht für alle. Hab hier auch schon gelesen wie gemütlich es von der 3. Liga an abwärts war.


    Ich bin mir nicht sicher, dass einige Difosi dahin zurück wollen aber auch die unteren Ligen waren für einen Fan nicht unbedingt freudlos!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Entschuldigt, Mods, aber bei aller Kritik an einem Forumsmitglied, einen Thread mit seinem Namen praktisch als "Pranger" einzurichten, halte ich nicht für richtig.

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.

  • Entschuldigt, Mods, aber bei aller Kritik an einem Forumsmitglied, einen Thread mit seinem Namen praktisch als "Pranger" einzurichten, halte ich nicht für richtig.


    abgesehen davon das es eine ehre ist, wenn ein thread nach einem umbenannt wird, sollte etwas ironie hier noch erlaubt sein. --;)ir :)
    der "betroffene" user wird das sicherlich richtig einzuordnen wissen. da bin ich mir ziemlich sicher.
    und wenn nicht, werden die mods das wieder im handumdrehen ändern.


    bei aller dramatik derzeit, aber wir sollten zum lachen jetzt nicht auch noch in den keller gehen.

  • Entschuldigt, Mods, aber bei aller Kritik an einem Forumsmitglied, einen Thread mit seinem Namen praktisch als "Pranger" einzurichten, halte ich nicht für richtig.


    abgesehen davon das es eine ehre ist, wenn ein thread nach einem umbenannt wird, sollte etwas ironie hier noch erlaubt sein. --;)ir
    der "betroffene" user wird das sicherlich richtig einzuordnen wissen. da bin ich mir ziemlich sicher.
    und wenn nicht, werden die mods das wieder im handumdrehen ändern.


    bei aller dramatik derzeit, aber wir sollten zum lachen jetzt nicht auch noch in den keller gehen.


    Vielleicht liegen meine Nerven auch nur langsam blank ... :-) Ich glaube ich gehe bis Sonntag ins Forumskloster.

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.

  • Geht es nach Wolfgang, dann wäre ich als Bewohner von Pempelfort bereits aufgrund akuten Frischluftmangels durch das neue Victoria-Gebäude qualvoll erstickt. So what...


    Wenn seine Quellen übrigens so gut unterrichtet wären wie er immer behauptet (und wie er vielleicht auch selber glaubt), dann würde er manches von dem was er hier schreibt so sicherlich nicht schreiben!


    Frischluftmangel und ein abgeschwächter und von der Ergo selbst eingestandener Luftaustausch ("aber nur in unerheblichem Maße", so die Ergo) sind zwei grundverschiedene Dinge.


    Doch würde ich!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Der erste Off Thread wurd auch nach mir benannt....kann man aushalten :D


    Ist sogar zum "neidisch werden", so 'ne Ehre!
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Naja, namentlich im Threadtitel erwähnen würde ich nicht machen.
    Meine Meinung halt.
    Aber die Sache an sich, finde ich durchaus gut zur allgemeinen Beruhigung der Lage.
    Des Weiteren können doch wirklich hierüber und nur hierüber diese angesprochen Themen/Gerüchte diskutiert werden.
    Ich finds gut.

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Boah .... was hab ich schon ne Angst vor der Sommerpause und dem was hier dann abgeht .....


    macht dir doch nicht deswegen ins hemd.
    ist doch nicht die erste sommerpause und diese hat irgendwann auch ein ende.
    was besprochen werden muss, wird besprochen und das im angemessenen rahmen.
    und wenn wir ehrlich sind, war die diskussionskultur in den letzten wochen, trotz "mehr drama baby", alles andere als unterirdisch.

  • wieso - Mauri hat doch recht - die Forums-Mods und Admins
    werden schön in der Südsee mit 1 - 15 Caipis die ganze Sache
    im angemenssenen Rahmen besprechen


    Mauri - bist du eigentlich auch eingeladen worden :P

    Tradition ist das Weitergeben des Feuers

    und nicht das Verwahren der Asche !!!!