Gesundheit & Corona

  • Ach Gottchen, der Kaarster. Pellt sich auf einem Versprecher einer unwichtigen Moderatorin dermaßen einen ab. Dumme flache Witze für Forenneulinge, die den Kölner immer noch für einen halten. Kaarster, was hast Du nur für ein erbärmliches Leben. Mit solchen flachen peinlichen Witzen willst Du pseudorivalistisch rüber kommen um wenigstens in der virtuellen Welt einen auf dicke Hose zu machen. Bist Du morgen in Ingolstadt? Oder wenigstens mal im Stadion?
  • Nur noch 6 Stunden!


    Der Mythos brauch dringend Hilfe im Kampf um die Meisterschaft!!


    Aktuell liegen wir ca. 40 votes hinten. Beide haben einen Ticker von ~50 was schon Wahnsinn ist so früh am morgen.


    Wenn wir nicht mehr zulegen können werden wir wohl verlieren.


    Sind also dankbar über jeden vote!!! Jede Stunde kann ein vote gesetzt werden.





    KFC UERDINGEN 05 MYTHOS 95 DüSSELDORF
    1.316 1.272
    VOTEN

  • Threadname: Allgemeines zum 11. Spieltag.


    Alter Falter... so etwas nennt man wohl einen Kölner mit Laber-Flash.


    Ich glaube nicht!! Ab Beitrag 73 ging eigentlich eine threadbezogene Diskussion los. Unterschiedliche Meinungen werden ausgetauscht - was da steht findet durch das Liken ja auch Anklang. Ist dann nur schade, dass bestimmte Trolls dann hier vom Thema ablenken dürfen und diese Diskussion stören. Ich glaube nicht, dass zwischen 1895, vesseltracker oder mir da vom Thema abgewichen wurde.


    Hui,wie süß... ;--)b

  • Kölner, seit gestern 20 Uhr hast Du in diesem Thread 12 von 43 Posts geschrieben. Das sind rund 28%. Ich finde nicht, dass die Qualität Deiner Beiträge proportional zu deren schieren Menge steigt. Auch das ist der Diskussionskultur nicht förderlich. Ich bin mir absolut sicher, dass Du auch hierauf wieder eine lustige Antwort hast, aber vielleicht denkst Du mal darüber nach.

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.

  • Kölner, seit gestern 20 Uhr hast Du in diesem Thread 12 von 43 Posts geschrieben. Das sind rund 28%. Ich finde nicht, dass die Qualität Deiner Beiträge proportional zu deren schieren Menge steigt. Auch das ist der Diskussionskultur nicht förderlich. Ich bin mir absolut sicher, dass Du auch hierauf wieder eine lustige Antwort hast, aber vielleicht denkst Du mal darüber nach.



    Das ist echt der Hammer, dass bestimmte Leute sich schon kurz nach dem Frühstück beharken können.
    Ob das alleine vom "Kölner" ausgeht, weiss ich nicht. Das hat eher was mit nem pawlovschen Reflex zu tun. Der eine schreibt was, der andere fühlt sich angegriffen und greift dankbar ein Thema auf , wo er mit Sicherheit noch ein Haar in der Suppe findet.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Seh ich komplett anders. Ich bin froh dass Kenia momentan draußen ist. Er ist ein überragender Kicker und kann mit Siherheit einiges bewegen, aber er istst mir momentan einfach zu hektisch und vorallem zu kopflos in seinen Aktionen. Das muss er abstellen, dann kann er ein großer werden.


    Liegt aber vielleicht auch daran, dass er keinen im Mittelfeld hat, mit dem er auch das eine oder andere mal machen kann.


    Das Voronin-Syndrom. Ein Fussballer in einer Mannschaft voller Fussballkämpfer, irgendwie scheint das nie gut zu funktionieren.

  • Ich bin mir absolut sicher, dass Du auch hierauf wieder eine lustige Antwort hast, aber vielleicht denkst Du mal darüber nach.


    Nein, ich habe keine lustige Antwort darauf. Verdrängst du irgendwie, dass man hier nachlesen kann, wer was geschrieben hat?


    Aber wenn du mit Statistiken kommst, dann fehlen hier noch die 22% von sachdienlichen Postings eines 1895, deutschermeister33, vesseltracker, Biesenkamp und die übrigen 50% Spams von Leuten wie z.B. Lungwitz, Strummer, myfreexp, 1956 etc.


    Wie wäre es da mal, wenn man diese Leute "zur Ordnung" ruft.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • und deines so dermaßen am Thread ?


    Legt ihr Moderatoren es jetzt drauf an? Oder was? Auf jedes Posting jetzt einen dummen Spruch, oder wie?


    Ich habe hier, in diesem Thread auf ein Posting geantwortet! Soll ich das Zitat rausnehmen und irgendwo anders hinposten? Soll ich jetzt hier den Verschiebebahnhof spielen, oder was?


    Was passt dir denn jetzt nicht an diesem Posting? Doch alles seelenlose Krüppel, diese Beisters, Harniks, Röslers oder wie?


    Warum werde ich angesprochen und nicht Hanken-Kuno?

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • Die Offtopics verwässern immer mehr. Wirklich wissenswerte Meldungen gehen bei der Flut von verschobenen Amthemavorbeiposts regelmäßig unter. Spannende Fragen aus lebensnahen Bereichen werden nicht beantwortet, wirklich wichtige Informationen verlieren an Bedeutung und Diskussionen werden brutal in den Hintergrund gedrängt. Ernsthafte Offtopics finden nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit..
    Wie wäre es mit einem Wegendummquatschenbinichhierhinverschobenworden-Thread? Wäre fair gegenüber interessierten Offtopiclesern- und schreibern.

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Die Offtopics verwässern immer mehr. Wirklich wissenswerte Meldungen gehen bei der Flut von verschobenen Amthemavorbeiposts regelmäßig unter. Spannende Fragen aus lebensnahen Bereichen werden nicht beantwortet, wirklich wichtige Informationen verlieren an Bedeutung und Diskussionen werden brutal in den Hintergrund gedrängt. Ernsthafte Offtopics finden nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit..
    Wie wäre es mit einem Wegendummquatschenbinichhierhinverschobenworden-Thread? Wäre fair gegenüber interessierten Offtopiclesern- und schreibern.


    Wir brauchen einfach eine Mauer (zwischen Off und "On-Topic")!

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • Offtopic ist, was in diesem Thread erstellt wurde. Der Rest ist halt nur verschoben, sollte als Threadmüll gekennzeichnet sein und einen eigenen Faden erhalten. Auch wenn dadurch einige durchaus interessante Diskussionsansätze im Nirvana verschwinden werden, der rote Faden in diesem Thread bliebe erhalten.

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Die Offtopics verwässern immer mehr. Wirklich wissenswerte Meldungen gehen bei der Flut von verschobenen Amthemavorbeiposts regelmäßig unter. Spannende Fragen aus lebensnahen Bereichen werden nicht beantwortet, wirklich wichtige Informationen verlieren an Bedeutung und Diskussionen werden brutal in den Hintergrund gedrängt. Ernsthafte Offtopics finden nicht mehr die nötige Aufmerksamkeit..
    Wie wäre es mit einem Wegendummquatschenbinichhierhinverschobenworden-Thread? Wäre fair gegenüber interessierten Offtopiclesern- und schreibern.


    Mal was außerhalb vom Fußball. Irgendwie finde ich es geil wenn sie der Merkel ihr Handy wirklich abgehört haben. ;--)z

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB