Gesundheit & Corona

  • Eben im TV und auch bei der RPO ist aber klar zu sehen das die Bäume auch wenig gepflegt werden, der im TV war unten nicht mehr in Ordnung und der bei der RPO auch nicht. Da sind die Besitzer für verantwortlich, so was gehört zeitig gefällt und ersetzt.


    Tja, und wenn die Stadt einen geschädigten Baum fällen will, bilden sich sofort Bürgerinitiativen zur Rettung der schönen alten Bäume...


    Wie hier in Meerbusch beim Fall etlicher Pappeln, die es wirklich hinter sich haben.


    Kranke/morsche Bäume sollte man auch fällen, jedoch sollte man vor einem Rundumschlag (Neanderthal) wenigstens mal prüfen ob die Bäume krank oder gesund sind. Dadurch das jetzt ein paar Bäume fehlen, fallen die anderen noch umso schneller um und ganz zu schweigen von den kommenden Erdrutschen... Wenn die Stadt sich mal mehr darum kümmern würde das die Bäume auch gepflegt werden und das Experten die Bäume vorm fällen überprüfen, dann lägen jetzt weniger Bäume auf den Strassen. Aber da muss man ja Geld ausgeben...


    Und erkrath95 , das unsere Stadt aus sehr vielen faulen Mitarbeitern besteht, sollte dir doch nicht erst seit den Bäumen klar sein. Ein umbau am Toni Turek Stadion wurde nach 1,5 Jahren endlich genehmigt... Das Motto lautet: Immer nur einen Antrag pro Tag bearbeiten!...

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Unfassbar! Wer es noch nicht kennt................
    Das reinste Chaos


    Das Schlimme ist das das ab Stadion den Rhein lang so auch fast immer noch aussieht.
    THW kann auch nicht mehr als Arbeiten.
    Ab Reeser Platz kann man immerhin von der Schnellstr. (Danziger) drauf fahren.
    Und massenhaft Leute turnen unter den Bäumen rum.
    Da darf auch gerne mal nen leichter Schlag auf den Hinterkopf fallen :facepalm:
    Gegen soviel Dummheit hilft nur ne Ausgangssperre!


    Die Aufgänge zur THBrücke sehen aus wie in "I am Legend" >>> Großstadtdschungel


    Haben die eigentlich die Parks gecheckt?
    Also ob da ggf. noch Leute unter den Bäumen liegen?


    DIe Entsorgungskosten werden wahrscheinlich noch höher als die Schadenskosten liegen.
     :S



    Bei den unglaublichen Bildern muss man einfach froh sein das es nicht mehr Opfer zu beklagen gibt :!:
    Bei uns in der Nachbarschaft ist ein Baum direkt vor die Haustür gefallen, bei uns rund ums Haus hätten die 3 Bäume bzw. Baumkronen auch locker im Fenster landen können.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Zoopark-Video


    Schaut echt wüst aus ;( ;( ;(


    Oder ehr: G ´n´R: Welcome to the jungle

    [Heute, 10:36] Wackinho: GE steht doch für Gerresheim, oder? zumindest sitzen in den Autos mit GE immer Vollasis :D
    Wackinho: danach musste die PK unterbrochen werden, weil der Sprecher mit seiner Nase einen Jornalisten in der 1. Reihe verletzt hat :D
    [Heute, 01:12] Wackinho: gar nicht ... ich verteile meine Schlafzeiten halt in kleinen Inseln über den Tag ...
    [Heute, 18:24] Wackinho: bei nem Hänger werfe ich immer eine blaue Pille nach :whistling:

  • Vor allem tut es unheimlich weh, die vielen Bäume kaputt zu sehen. Werden eigentlich komplett entwurzelte Bäume wieder eingepflanzt?


    das kann ich mir nicht vorstellen. Wie willste das machen?? So'n Riesenteil ;( kannste doch nicht einfach gerade stellen und wieder einbuddeln ....

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Hmmmm sieht nur nass aus wobei die bereits gekappte Krone noch ein Stück kürzer geworden ist,.....





    Mist der Rheinbahnlink funzt nicht:



    Fehler
    Der Server ist zurzeit ausgelastet. Versuchen Sie es später erneut.


    Korrelations-ID::7fd924db-60e0-4741-8050-660ececfe811


    Datum und Uhrzeit: 11.06.2014 06:54:32

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wo war denn unser Bürgermeister in den letzten 2 Tagen?
    Von dem hört und sieht man nix..hoffentlich ist der Sonntag weg vom Fenster :thumbdown:


    Ich nehme an, der war im Rathaus und hat gearbeitet.


    Also jetzt mal ganz unabhängig davon was man von Elbers hält. Aber mal ehrlich...was erwartest du denn, was er machen sollte? Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber was ich überhaupt nicht abkann, sind Politiker, die sich werbewirksam Schutzhelm und Gummistiefel anziehen und sich dann schön zwei Stunden lang am Katastrophenort dabei fotografieren lassen, wie sie den Einsatzleiter von der Arbeit abhalten. Sowas braucht kein Mensch. Das ist mir schon bei Hochwasser-Gerhard damals übel aufgestossen.

  • Das er sich mal zur Lage äussert. Wie seine Pläne sind. Dafür muss der Herr keine Gummistiefel anziehen. Aber so wie ich mir die arbeiten in der Stadt anachaue, hat er wohl keinen Plan.


    Sowas z.B. ? hier


    Wenn man Googlet findet man genug Links wo Elbers wohl doch am Geschehen ist ... Nur weils die Blöd und die Exess ich schreiben heißt das nicht das der Nichts macht.

  • Elbers hat sich mehrfach geäußert. Was soll er machen, er kann ja nicht durch die Stadt flitzen und die Bäume selber wegräumen. Zudem läuft er noch an Krücken, hat das Tagesgeschäft und den Wahlkampf mit festen Terminen an den Backen. Egal wie man zu ih steht, wir haben hier eine absolut katastrophale Ausnahmesituation die uns noch Wochen, wenn nicht sogar Monate beschäftigen wird. Da kann auch ein Stadtoberhaupt nicht viel machen. Was soll er auch versprechen, er weiß ja nicht ob er Montag noch OB ist oder ob wir gegeisselt werden. --;)ir

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ben hat letzte Nacht aufm Zimmer Besuch bekommen...


    Klick



    ICH wäre sofort abgereist.
    Diese Weberknechte und die kleinen gehen ja noch, aber sowas?? Nie im Leben hätte ich da noch eine Sekunde länger im Zimmer verbracht.
    Aber mit diesen hässlichen, fetten behaarten Dingern hab ich mal ne richtig üble Erfahrung gemacht in meiner Lehrzeit, das hat für den resz meines Lebens ne Phobie ausgelöst