Die Corona-Topics

  • Es war trostlos, es ist trostlos und es wird nicht trostlos bleiben.


    Och, auf Legat bin ich trotzdem gespannt :D


    Ich sprach von der Situation des Vereins !


    Ob das Dschungelgedöns trostlos ist oder nicht, weiss ich nicht. Selbst beim vorbeizappen kann ich mich nicht dazu durchringen, länger als 30 Sek. zuzuschauen


    Mit Verlaub......was ein unfassbarer Schwachsinn.

    Wer viel spricht, sagt nicht unbedingt viel....



  • Da einzuschalten ist verschwendete Lebenszeit. Mehr nicht. --;;)



    Obwohl es Balsam für den Blutdruck ist, im Gegensatz zu unserer Fortuna...


    Das ist einfach nur Schrott. Aber kein Wunder dass die das ausstrahlen können, BLÖD lesen die Leute ja auch. Diesbezüglich wundert mich das nicht. Ich steh mehr so auf die Trovatos, das sind noch Fälle aus dem Leben!

  • Vor die Wahl gestellt, ob ich mir derzeit lieber ein Fortunaspiel oder das Dschungelcamp ansehe, fiele meine Entscheidung schnell und eindeutig aus. Go Zacher! 8)

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • [quote][quote='100563','index.php?page=Thread&postID=1741634#post1741634'][quote='-1_8_9_5-','index.php?page=Thread&postID=1741632#post1741632']Da einzuschalten ist verschwendete Lebenszeit. Mehr nicht. --;;)[/quote] Obwohl es Balsam für den Blutdruck ist, im Gegensatz zu unserer Fortuna...[/quote] Das ist einfach nur Schrott. Aber kein Wunder dass die das ausstrahlen können, BLÖD lesen die Leute ja auch. Diesbezüglich wundert mich das nicht. Ich steh mehr so auf die Trovatos, das sind noch Fälle aus dem Leben![/quote] Ha ha... Ne... Jetzt machst du Witze...
  • Vor die Wahl gestellt, ob ich mir derzeit lieber ein Fortunaspiel oder das Dschungelcamp ansehe, fiele meine Entscheidung schnell und eindeutig aus. Go Zacher! 8)



    Ich habe meine Meinung, die die gleiche wie deine war geändert, als sie Gunther in Unterhose gezeigt haben :-w

  • Yep, Gabriel auf dem von mir erwarteten Niveau. Dafür entschädigt ein seltsam entrückter Rolf Zacher mit der Motorik des frühen Undertaker. :D

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Blöd, das diesmal 2 Camps sind.................. wenn alle in einem wären, würde maximal die hälfte lebend rauskommen :D
    Da ist diesmal richtig Potenzial drin

  • Lol, hamse den Puff-Daddy stante pedes wieder in den Flieger zurück gesetzt...hat er sich wohl redlichst verdient...
    ...Zacher, Legath und Gabriel, ..das überleben nicht alle 3...ansonsten kriege ich schon beim reinzappen Brechreiz...das ist nicht nur asi, das ist beschämend und menschenverachtend, Dann lieber Insolvenz.

  • Offiziell und in hochdeutsch heißt das natürlich "zum Quadrat". Habe "im Quadrat" aber auch schon häufiger gehört und das bedeutet das Gleiche. Weiß jetzt allerdings nicht, ob das eine rheinische Färbung ist oder nur eine antiquierte Sprechweise. Dazu kann ein Sprachenexperte vielleicht mehr sagen. Mein Fach ist das nicht, in Mathe kenne ich mich besser aus. Und eine Potenz kann man natürlich nochmal potenzieren.


    ...meine Mathe ist 45 Jahre alt..
    ist die potenzierte Potenz dann nicht = x hoch 100 ???...krieg das mit meiner Tastatur nicht anders hin ....

  • Die ganzen dämlichen "Ekelprüfungen" sind kindisch, langweilig und doof, da wird es dann Zeit auszuschalten. Die herablassenden Sprüche der Moderatoren über die Teilnehmer sind aber teilweise sehr witzig und schön political incorrect, da sind seit Jjahren auch einige recht gute Texteschreiber engagiert, die einiges draufhaben. Auf jeden Fall hat die Sendung insgesamt mehr Niveau als 99 % der anderen RTL Produkte.

  • Endlich mal wieder was zu lachen und nix negatives über Mord, Vergewaltigung oder Fortuna Niederlagen. ;--)z

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Passt ja. Schön ablenken von den wahren Problemen in der Gesellschaft (Hasstiraden gegen Flüchtlinge, Schulden, Altersarmut, Niedriglohn, unrecht verteilte Mittel etc.). Die Politkasper können sich freuen. Der Großteil des deutschen Michels lässt sich schön ablenken. Ich finde, jede Sekunde dieses Dschungeldrecks ist verschwendete Lebenszeit. Ich frag mich nur, was es einen bringt, sich über die Zurschaustellung von unwichtigen Unpromis zu ergötzen. Aber das passt ja zu den Gaffern und Wegguckern für die wahren Probleme. Wie man sich nur an den Würsten im Camp aufgeilen kann.
  • Ich frag mich nur, was es einen bringt, sich über die Zurschaustellung von unwichtigen Unpromis zu ergötzen.

    bringt in etwa genau so viel, wie die unbeholfenen versuche verpeilter jungmillionäre zu betrachten hinter einem ball her zu jagen und sich darüber noch stundenlang in internetforen auszutauschen.
    aber immerhin weisst du ja, wie man die lebenszeit sinnvoll hinter sich bringt. spass stört im leben auch nur ...