Gesundheit & Corona

  • Auch eine Seite die recht aktuell ist..und übersichtlich..


    https://www.ovulation-calculators.com/coronavirus/

    Ich möchte zu der umfassenden Darstellung noch mal kurz etwas Formales - Definitions mäßiges beitragen. Klugscheiß Modus an: Covid 19 ist eine Krankheit. Diese Krankheiut wird durch das Corona Virus ausgelöst. Wer Corona Träger ist hat demzufolge kein Covid 19. das ist etwa so wie bei Aids. Bevor jemand Aids bekommt, muss er mit HIV infiziert sein. Aids ist die Folgeerkrankung von HiV. Klugscheiß Modus aus.

    Doppeltklugscheiß:


    Corona ist der Name einer Virenfamilie. Wir meinen derzeit alle Familienmitglied SARS-CoV-2, wenn wir vom Coronavirus sprechen.


    Ausgeschissen. Papier alle.

  • ich hab wenigstens noch etwas winzigen Garten. Und wenn ich den jeden Tag mit dem Spaten beacker.... aber ich bin an der Luft und kann mich abreagieren. Und höre Vögel :D und Nilgänse :(

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • ... wobei man allerdings meiner Erinnerung nach selbst in seriösen Medien dieser Tage lesen konnte, dass aus Italien wohl keinerlei chinesischstämmige Opfer bekannt seien ...

    Du meinst, die Amis haben im Iran mit Waffen das Virus verbreitet?

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Die Ausgangssperre muss kommen. Deutschland hinkt mal wieder der Entwicklung hinterher. Selbst Frankreich hat es ja geschafft, eine Ausgangssperre zu verhängen.

    Und wenn ich dann noch lesen muss, dass Friedrich Merz positiv auf Corona getestet wurde und vor ein paar Tagen noch vor 700 Leuten bei einem CDU-Kreisverband gesprochen hatte, kann ich mir nur an den Kopf packen. :facepalm:


    Was ich auch sehr bedenklich finde ist die momentane wirtschaftliche Entwicklung. Ich habe seit gestern mehrere Dutzend Menschen gesprochen, die aufgrund der Pandemie ihren Job verloren haben. Zumeist Reinigunskräfte oder Angestellte in kleinen Betrieben ohne Kündigungsschutz.


    Corona hat das Potential, die Lehmannpleite weit in den Schatten zu stellen.


    (Und dann darf sich VW noch auf Kosten der Steuerzahler (deren Betrug von vor wenigen Jahren zumindestens hier in Deutschland ja m.E. immer noch nicht angemessen geahndet wurde) Gelder sichern, indem sie die Arbeiter in Kurzzeitarbeit schickt und dafür auf entsprechende Zahlungen hofft. Aber das ist ja nochmal ein anderes Thema)

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • jaja, die Kleinen lässt man im Stich, die Großen unterstützt man, weil "systemrelevant"...

  • Die ganzen übertriebenen Maßnahmen werden der Wirtschaft und der Menschheit mehr schaden als der Virus selbst. Ich kann es bald nicht mehr ertragen.

    Zu behaupten, dass die Maßnahme übertrieben sind, ist einfach nur hohl. Und das kann ich unumwunden sagen.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Für mich ist dieser Mann das Maß aller Dinge. Prof. Christian Drosten zur Immunität und der Suche nach einem Impfstoff. Aktuell von heute morgen. Diese Kapazität ist für mich der Inbegriff der Sachlichkeit - deswegen ist seine Ausführung zum Impfstoff - in Verbindung mit seinen Niederländischen Kollegen - schon ein kleiner Gefühlsausbruch.....Hörenswert und auch für Laien hervorragend erklärt.


    https://www.ardmediathek.de/ar…-werden-offenbar-immun-15