Gesundheit & Corona

  • Wie willst du diese Leute nennen?

    Sagte Abraham zu Bebraham kann ich dein Cebraham.

  • Der Virus beschädigt wohl die Lunge irreparabel (Aussage von Lauterbach). Auch bei genesenen Personen. Deswegen ist es umso wichtiger die Ausbreitung zu stoppen. Und sich am besten gar nicht erst anstecken.

    Lauterbach sagt, es gebe Hinweise darauf, die bisherigen Befunde seien aber noch nicht auserforscht!

    Lauterbach ist ein Schwätzer. Wollte er nicht noch vor Monaten viele KH schließen?

  • yo, so sieht unsere Zukunft aus...Lusche Laschet ...??? uarghhhh...bin Gottseidank schon halb vergreist....wenn Wehner Brandt oder (Grabkreisel) Strauß diese Konsorten kennengelernt hätten...nicht auszumalen...oder Schmidt....das waren noch Köpfe und keine Schleimer

    Alleine wenn ich an die früheren "Elefantenrunden" nach einer Wahl im TV denke …. herrlich, Strauß meistens besoffen, Wehner außer sich …. das war immer klasse :D

  • Edeka Zurheide auch...nur ein Eingang geöffnet in dem riesenschuppen und es waurden nur soviele reingelassen wie rausgingen. Folge: schlangen im Parkhaus Wartender in einer Länge von ca. 80-100 m...aber alle relativ gelassen...Trennbalken an den Kassen ...kein toilettenpapier...ab sofort Rationierung von dem nicht vorhandenen Klopapier auf 2 eiheiten, Zucker, mehl Nudeln jeweis 2 Einheiten....hoffe es stellt sich langsam mal das Einsehen ein dass der Nachbar irgendwann auch mal den Arsch abputzen möchte...

  • Lauterbach sagt, es gebe Hinweise darauf, die bisherigen Befunde seien aber noch nicht auserforscht!

    Lauterbach ist ein Schwätzer. Wollte er nicht noch vor Monaten viele KH schließen?

    aus der Mopo, ich finde er ist kein Schwätzer und gesteht seinen Fehler ein und ist offen in der Aussage auch wenn wir es nicht hören möchten.


    Zitat

    Lauterbach erklärte, dass es neue Studien gebe, die Daten von Computertomographien (CT) zugrunde legen. „Menschen, die nicht beatmet werden müssen und eine Lungenentzündung haben, zeigen auf den CT-Bildern nach vier Wochen eine Veränderung im Lungengewebe. Veränderungen, die besorgniserregend sind, denn wir wissen nicht, ob sie wieder weg gehen.“ Der Politiker fügt selbstkritisch an: „Wir haben das Thema verharmlost. Auch ich.“

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Habe ich gerade via WhatsApp bekommen:


    Die nachfolgende Info hat der größte Lebensmittelhändler in Weil am Rhein auf seiner Facebook Seite veröffentlicht:


    An die FRIDAY FOR FUTURE Generation,


    vor einigen Wochen habt Ihr noch fleißig demonstriert und beschwert, dass man Euch die Zukunft gestohlen hat.


    Aktuell sind viele von Euch leider sehr unvernünftig, kaufen gruppenweise in unseren Märkten ein und machen kleine Privatpartys.


    Unsere Bundeskanzlerin hat die Lage durch Corona mit dem 2. Weltkrieg verglichen. Vielleicht nehmt ihr Eure Handys, Tabletts und Computer und schaut Euch diese Rede alle an und denkt darüber nach:


    Link in Bio!


    Eure Generation ist zum Glück anscheinend immun gegen den Corona Virus. Aber der wirtschaftliche Schaden der unserem Land und der Welt wiederfährt, den dürft Ihr, Eure Kinder und Enkel ausbaden. Denkt da mal darüber nach.


    Ihr wollt Verantwortung und Mitbestimmung?


    Dann bleibt einfach Zuhause und helft mit, diese schwere Zeit zu überstehen.


    Wenn Ihr Euch nützlich machen wollt, dann helft den Menschen in der Risikogruppe und geht für sie einkaufen. Helft Euren Eltern und den Menschen in Eurer Nachbarschaft. Haltet Euch an die Vorgaben vom Staat. Bleibt Zuhause!


    Wer sich weiterhin nützlich machen will, kann den Landwirten helfen z.B. die Spargelernte einzufahren. Die Erntehelfer aus Polen, Rumänien und Co. können wahrscheinlich nicht ins Land einreisen.

    Auch gibt es viele Tiere die versorgt werden müssen.


    Wir werden bei uns in den Märkten an Jugendliche die nur Party-Utensilien kaufen wollen, wie REDBULL, Alkohol, Chips und Co. nichts mehr verkaufen.


    Jetzt gilt es die Lebensmittelversorgung für die nächsten Woche aufrecht zu halten und nicht für Euren FUN zu sorgen.


    Unsere Mitarbeiter gehen jeden Tag ein Risiko ein und machen Überstunden ohne Ende. Das machen Sie gerne und sie wissen, wie wichtig dies für die nächsten Wochen ist. Aber wir werden keine Waren mehr an Party-People verkaufen.


    Ich hoffe die anderen Lebensmittel-Geschäfte schließen sich mir an.



    Dieter Hieber


    PS. Und ein Appell an alle Eltern, bitte sorgen Sie dafür, dass die Jugendlichen zuhause bleiben.

  • Ist es nicht!

  • Lauterbach sagt, es gebe Hinweise darauf, die bisherigen Befunde seien aber noch nicht auserforscht!

    Lauterbach ist ein Schwätzer. Wollte er nicht noch vor Monaten viele KH schließen?

    Ja aber moderat und qualitätssteigernd ( habe gerade mal gegoogelt )

    https://www.tagesspiegel.de/po…-schliessen/24596684.html

  • Abschaum ?


    sonst gehts Dir aber noch halbwegs gut ?...das ist mMn ganz einfach: faschistoid

    Wie willst du diese Leute nennen?

    ...für mich sind das ganz einfach Menschen, auch wenn ich die politischen Ansichten in weiten Teilen nicht teile....immerhin ist der Beschluss den "Flügel" aufzulösen schon mal ein Anfang, und Menschen wie Meuthen Seiffert sind mMn aktzeptabel


    Abschaum ist für mich, auf Menschen bezogen faschistoid. Und sonst garnichts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • In Italien und in China, welche viel, viel mehr Menschen zu versorgen haben bzw. wo die Krise schon länger dauert, gab es auch keine Probleme mit der Versorgung. Deshalb sehe ich das hier auch nicht und ich bin pessimistisch. Die Menschen werden sich umstellen und anpassen müssen. Sie werden es auch.

    Ja, ok. Trotzdem sollte man wachsam bleiben, denn mit Sicherheit bringen sich gewisse Leute in Stellung. Oder werden es zumindest versuchen.

    Übrigens bin ich froher als vorher, mir den Facebookkram nicht anzutun.



    Habe mir gerade vorgestellt wie der Abschaum den Bundestag entert und die Reichsflagge hisst. Scheisse, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Gebe aber zu, dass mir die Munition ausgegangen ist.


    Streitigkeiten zwischen den Bürgern - Stichwort Lagerkoller - halte ich allerdings für wahrscheinlich. Gewalt innerhalb der eigenen 4 Wände? Ganz sicher. Aber letztendlich auch nur dort, wo das Potential vor Corona bereits vorhanden war.

  • hier vllt. ein "Tipp" wohin mit dem überflüssigen Geld (ich bin zwar kein Experte, aber da gehört vermutlich kein Fachwissen dazu, um zu erkennen, was hier bald durch die Decke geht ..)

    Lesezeichen hab ich schon mal angelegt --;;)

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Pardon! Solche Überlegungen sind für mich aus einer anderen für mich unwohlen Welt. In einem Ausnahmezustand wie dem, den wir jetzt haben beängstigt mich eine solche Fragestellung bezüglich unserer individual Rechte sehr, wenn es meiner Meinung nach um das Allgemeinwohl geht. Manchmal frage ich mich, ob ich noch in diese Welt passe, wenn ich sowas lese.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • hier vllt. ein "Tipp" wohin mit dem überflüssigen Geld (ich bin zwar kein Experte, aber da gehört vermutlich kein Fachwissen dazu, um zu erkennen, was hier bald durch die Decke geht ..)

    Lesezeichen hab ich schon mal angelegt --;;)

    Haben die Short Seller also ne Pandemie initiiert um mit Bayer Geld zu verdienen.... drehen dann bald ihre Positionen um die Aufwärtsbewegung mitzugehen.... So einfach ist das... Wahnsinn

  • Man darf in deiner Welt in diesen Zeiten über die Fortexistenz Fortunas und die Weiterführung der Bundesligasaison diskutieren, aber nicht nachdenken über Menschen-, Freiheits-, Grundrechte? Echt jetzt?

    Crazy! Da bin ich froh, dass ich wohl in einer anderen lebe.


    ( Übrigens ist Armin Laschet, der mir allgemein politisch eher nicht nahesteht, sich heute doch eher in meiner als in deiner Welt verortet. Hat er doch nach Söders Vorpreschen in seiner PK betont, dass eine Ausgangssperre wegen des schweren Eingriffs in die Grundrechte nicht leichtfertig beschlossen werden darf.)