Gesundheit & Corona

  • Wird ja nun fast lustig, nun haben die ganz linksaussen angst mit den ganz rechtsaussen in einem Topf geworfen zu werden, weil sie die gleichen Ängste nun in ihren Hinterstübchen haben.


    Ich wohne nur in Hamburg aber das was es hier gibt, habe ich eigentlich schon ziemlich früh versucht zu Leben, der Patriot.


    Wenn man sich mal diese Seiten ansieht sollte man eigentlich erkennen das das deer Weg ist wo man dran arbeiten muss, dann braucht man keine Extreme in irgenwelcher Richtung. Wenn man so eine Einrichtung dazu bewegen kann es auch ein wenig gerechter und immer wieder ein wenig mehr gerechter dann haben in näherer Zukunft viele was davon. Ich war und bin ein Befürworter der gegen G 20 Demos, nicht für die Unsinige Gewalt die da auf beiden Seiten ablief.

    Ich bin aber auch der Überzeugung wenn man den Grundsatz der Patriotischen Gesellschaft Deutschland weit durchsetzt immer ein wenig mehr für alle ohne anderen den Antrieb zu nehmen vorne weg zu gehen hätten wir ein Großes Ziel erreicht. Und das würde nicht an den Grenzen halten das würde sich ausbreiten.


    https://www.patriotische-gesel…e-und-selbstverstaendnis/

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Wie stehst du zu Isaac Newton? Schon Leichen im Keller gefunden?

    Wenn man sieht was der heute für einen Ruf genießt, hat er die Schwerkraft bestimmt auch nicht umsonst erfunden...

    Der Wikipedia-Artikel hat ein Kapitel "Newtons Nachlass". Hab da nicht weitergelesen, aber wer was zu vererben hat, kann vorher nicht ehrlich gewesen sein.

  • Und wer diese "rechten" gestalten sind, bestimmt wer ? Du ?


    Ich war zwar nicht der Adressat der Frage, aber ich nehme mir mal jetzt heraus zu antworten.


    Wer - wie im wahren Leben passiert - mich davon überzeugen möchte (und wenn es in der Kneipe ist), dass der Holocaust nicht stattfand oder eigentlich jeder Staat seine eigenen Öfen hatte, der bekommt von mir nur eine einheitlich, geeignete Antwort, wenn auf Nachfrage die selbe Antwort kommt.


    Gehörig auf die Fresse und Nase. Unmittelbar.

  • Wer den Holocaust leugnet, ist nicht einfach rechts, er ist ein kriminelles und dummes Arschloch.

    Ich bin mir jedoch sicher, da herrscht im Forum und bei 99.9% der Menschen in Deutschland Konsens.

  • Wenn man sieht was der heute für einen Ruf genießt, hat er die Schwerkraft bestimmt auch nicht umsonst erfunden...

    Hatte der nicht nen Deal mit Steve Jobs? So von wegen Apple?

    Ausserdem waren beide Großmeister der Illuminaten.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • was da gerade in Coesfeld passiert, lässt doch wieder mal arg an der politischen Glaubwürdigkeit der Handelnden zweifeln....die Zahlen schießen weit über die selbst gesetzten Grenzen hinaus und niemand sieht Handlungsbedarf... verstehe das, wer will....

  • was da gerade in Coesfeld passiert, lässt doch wieder mal arg an der politischen Glaubwürdigkeit der Handelnden zweifeln....die Zahlen schießen weit über die selbst gesetzten Grenzen hinaus und niemand sieht Handlungsbedarf... verstehe das, wer will....


    Kreis Coesfeld neuer Pandemie Hotspot nach Ausbruch in Fleischverarbeitungsbetrieb. Aktuell 139 Infizierte und weitere Tests geplant. Ist jetzt keine Fussballhochburg, aber ein Testfall, wie ernst die Politik vorgeht. Sollten bei mehr als 50 Neuinfektionen pro 100000 Einwohnern die Lockerungen nicht überdacht werden? Das wäre hier der Fall.

    Das ist aber genau der Schwachpunkt der 50er Regel. Warum willst Du alle Einwohner des Kreises bestrafen, weil ein krimineller Ausbeuterbetrieb dies allein zu verantworten hat und eigentlich vom Kreis geschlossen werden sollte.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • PS: und ob die ganzen Gastarbeiter keinerlei Kontakte zu anderen hatten, möchte ich doch bezweifeln

    Dann würde im Rest der Bevölkerung ja die Zahl ansteigen und die Regel damit greifen...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • PS: und ob die ganzen Gastarbeiter keinerlei Kontakte zu anderen hatten, möchte ich doch bezweifeln

    Dann würde im Rest der Bevölkerung ja die Zahl ansteigen und die Regel damit greifen...

    Das dauert aber ein paar Tage, bis man das merken kann, und der lokale Ausbruch wäre fast schon wieder außer Kontrolle.

  • PS: und ob die ganzen Gastarbeiter keinerlei Kontakte zu anderen hatten, möchte ich doch bezweifeln

    Dann würde im Rest der Bevölkerung ja die Zahl ansteigen und die Regel damit greifen...

    Abwarten bis es sich zeigt kann fatale Folgen haben.... zwischenzeitlich wird berichtet, dass die Gastarbeiter in Dülmen einkaufen und zum Arzt gehen....hoffentlich geht es gut

  • Also was schlagt ihr vor? Wieder totalen Lockdown?


    zwischenzeitlich wird berichtet, dass die Gastarbeiter in Dülmen einkaufen und zum Arzt gehen....


    Ich finde dazu nichts.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()

  • Erbärmlich, welchen nicht satisfaktionsfähigen Gestalten hier allein durch ihre Erwähnung und die Erörterung ihrer Hervorbringungen der Anschein einer ernstzunehmenden Teilnahme an der öffentlichen Debatte zugebilligt wird.

    Diese rechten Volksverdummer und geistigen Brandstifter sowie ihre alles und jedes relativierende und für möglich haltende Leser- und Gefolgschaft haben in diesem Forum bitte nichts zu suchen.

    Im Osten unserer Republik z.B. ist ein gewisser Ken Jebsen sehr beliebt alleine schon deshalb weil er, so argumentieren Viele dort, er ihre Sprache spricht. Zudem glauben Viele dort, dass er der Pegida Bewegung und der AfD sehr nahe steht, was ihn für viele Ostbürger (aber auch nicht nur den Ostebürgern) sehr angenehm macht. Und um dann auszumachen, dass er dem rechten Spektrum sehr nahe steht braucht es nicht viel um solche Diskussionsvertretern, die hier dessen Gedankengut goutieren ebenfalls dem rechten Spektrum zuzuordnen. Deshalb stimme ich Egon 18Geye95Allofs sowohl inhaltlich wie auch seiner sprachlich deutlich ausgedrückten exzellenten "Diagnose" und Bewertung in vollem Umfang zu.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Das ist aber ein Widersrpuch! Was ist denn jetzt genau dein Problem? Mangelnde Transparenz oder die Patentierung? Beidem stehe ich auch kritisch gegenüber, aber diese Aussagen schliessen sich aus. Patente sind öffentlich einsehbar und schaffen damit Transparenz. Der Kommentar wegen Biodiversität zielt aber ganz klar auf den Agrarbereich, also die Gentechnik in der "grünen Biotechnologie". Der stehe ich auch absolut kritisch gegenüber und bin eher ein Verfechter der Diversität und auch gerade alter Nutzpflanzensorten.


    In der "roten" (Medizin) und "weißen" (Enzyme etc.) Biotechnologie sehe ich das ganz anders. Diese Bereiche werden auch nicht nur von großen Konzernen geprägt, sondern es wimmelt nur so von kleineren Firmen und Start-ups. Die Diagnostik für SARS-CoV-2 läuft über gentechnische Methoden, die Impfstoffentwicklung und später wahrscheinlich Produktion verwendet diese, bei monoklonalen Antikörpern und andern "Biopharmaka" wird Gentechnik in Entwicklung und Produktion im großen Stil verwendet. Das gleiche gilt für viele andere Krankheiten. Gentechnik hat uns große Fortschritte in der Medizin gebracht.

  • Und wie genau scheffelt er damit Geld, wenn er über die Gates-Stiftung spendet oder Impfforschung mitfinanziert? Verkauft er die Patente?


    Das ist so ein bisschen wie bei den Unterhosenwichteln (South Park):

    1. Milliarden spenden

    2. ...

    3. Profit


    Ich glaube, der Mann hat einfach so viel Scheiß Kohle, dass ihm die paar Milliarden auch egal sind.

  • Ich glaube, der Mann hat einfach so viel Scheiß Kohle, dass ihm die paar Milliarden auch egal sind.


    So sieht es wohl aus. Wer einer der reichsten Männer der Welt ist (und nicht nur die), realisiert irgendwann, was man mit dem ganzen Geld eigentlich anfangen (kann) und was dieses Geld scheffeln für einen (höheren) Sinn hat. Diese Summen können auch irgendwann zu einem riesigen, persönlichen Problem werden.


    Und wenn einer wie Gates (ist schön etwas länger her) bestätigt, dass jedes seiner Kinder max. $ 1 Mio vererbt bekommt, muss man das Geld sinnvoll ausgeben und "investieren". Und aus meiner Sicht macht er das phantastisch.