Gesundheit & Corona

  • Rotthäuser Bachtal ist immer für eine Wanderung gut. Viel Spaß 😉

    Es wurde schlussendlich doch das Stinderbachtal, fand ich persönlich sogar noch schöner. Warst du da auch schon mal?

    Ja, aber ist schon länger her. Leider kann ich im Moment nicht wandern, da mein Hund es an Bandscheibe hat. Die nächsten vier Wochen ist noch Ruhe angesagt. Dreimal täglich für 45 Minuten darf er gehen und ohne ihn macht es mir keinen Spaß.

  • Rotthäuser Bachtal ist immer für eine Wanderung gut. Viel Spaß 😉

    Es wurde schlussendlich doch das Stinderbachtal, fand ich persönlich sogar noch schöner. Warst du da auch schon mal?

    Da fahre ich auch immer wieder gerne hin, vor allem, wenn mir mal fotografisch nichts mehr einfällt oder ich einfach mal raus muss.


    121007_19484_D600_Nik-Sw.jpg

  • ... unterdessen zerlegt sich die AfD aktuell ein Stück weit selbst. Höcke spricht nach dem Kalbitz-Rauswurf von "Verrat", andere AfDler posten laut ARD Fahndungsfotos mit den Vorstandsmitgliedern, die sich nicht für Kalbitz aussprachen. Und einer der beiden Bundesparteichefs meint gerade in der ARD, zu solchen Entgleisungen befragt, lediglich, dass er genau vor solchen innerparteilichen Unruhen gewarnt habe. Dass das ein Stil ist, der an unseligste Zeiten deutscher Geschichte erinnert, dazu kein Wort. Kalbitz flog nach knappem Vorstandsbeschluss u.a. raus, weil er laut Verfassungsschutz Mitglied einer militant-neonazistischen Organisation gewesen sein soll - was er selber abstreitet. Er habe sich dort früher nur mal umgeschaut oder so ähnlich. Und eine REP-Mitgliedschaft in den 90ern habe er einfach nur vergessen ... Wobei die REPs m.E. ehrlich gesagt alles in allem auch nicht wirklich radikaler waren als die heutige AfD. Insofern: Wo ist da noch der Unterschied?


    Somit ist davon auszugehen, dass die AfD in den nächsten Wochen angesichts dieses Erscheinungsbildes nicht allzu sehr von dem Unmut vieler ob der Corona-Maßnahmen profitieren dürfte.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • ....Kalbitz flog nach knappem Vorstandsbeschluss u.a. raus, weil er laut Verfassungsschutz Mitglied einer militant-neonazistischen Organisation gewesen sein soll - was er selber abstreitet. Er habe sich dort früher nur mal umgeschaut oder so ähnlich....

    Natürlich....und die Erde ist 'ne Scheibe!

  • "Sicherheitsbehörden: Rechtsextreme kapern Corona-Proteste"

    https://www.t-online.de/nachri…e-sehen-einen-trend-.html


    Pocher meets Hildmann:


    https://www.t-online.de/nachri…-und-attila-hildmann.html

    Das tun die ja anscheinend ( ausgenommen die FFF Kids ) mit jeder Demo.
    Komisch irgendwie.
    Sobald eine Gruppe Demonstriert und Erfolg damit hat, ist diese auch schon "rechts".
    Für mich ! Verschwörungstheoretiker, die einfachste Methode jedwede Demo schnell und wirksam zu diskreditieren und deren aus zu besiegeln.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Kann es vielleicht aber auch sein, dass viele "erfolgreiche" Demos von Rechten heimgesucht werden und dort von diesen versucht wird, diese zu dominieren (darum geht es ja in diesem Artikel)? Und wenn es dann seitens der Veranstalter keine klare Distanzierung gibt oder aber aber diese Distanzierungen wie letztens in Berlin nicht mehr auf Widerhall stoßen, wird es halt für jeden, der da mitmacht, eng. Auch wenn man selber nicht rechts ist, wird man dann halt vielleicht de facto zum Steigbügelhalter ... Und dass das Interesse bspw. an den Stuttgarter Demos kleiner wird, kann ich trotz des Jebsen-Auftritts und kritischer Berichte darüber nicht feststellen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das tun die ja anscheinend ( ausgenommen die FFF Kids ) mit jeder Demo.
    Komisch irgendwie.
    Sobald eine Gruppe Demonstriert und Erfolg damit hat, ist diese auch schon "rechts".
    Für mich ! Verschwörungstheoretiker, die einfachste Methode jedwede Demo schnell und wirksam zu diskreditieren und deren aus zu besiegeln.

    Kann es vielleicht aber auch sein, dass viele "erfolgreiche" Demos von Rechten heimgesucht werden und dort von diesen versucht wird, diese zu dominieren (darum geht es ja in diesem Artikel)? Und wenn es dann seitens der Veranstalter keine klare Distanzierung gibt oder aber aber diese Distanzierungen wie letztens in Berlin nicht mehr auf Widerhall stoßen, wird es halt für jeden, der da mitmacht, eng. Auch wenn man selber nicht rechts ist, wird man dann halt vielleicht de facto zum Steigbügelhalter ... Und dass das Interesse bspw. an den Stuttgarter Demos kleiner wird, kann ich trotz des Jebsen-Auftritts und kritischer Berichte darüber nicht feststellen.

    Ich denke , beides wird praktiziert.
    Aber auch das sich los sprechen von Leuten ,die man nicht bei einer Demo haben will nutzt nix oder hätte was genutzt.
    "Gebrandmarkt" ist gebrandmarkt.
    Ist ja nicht so, als wären nicht schon oft genug Agent Provocateur's im Einsatz gewesen, für eben solche Zwecke. ( Keine Verschwörung ;-) )
    Als Veranstalter bist du da quasi Machtlos.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Kann es vielleicht aber auch sein, dass viele "erfolgreiche" Demos von Rechten heimgesucht werden und dort von diesen versucht wird, diese zu dominieren (darum geht es ja in diesem Artikel)? Und wenn es dann seitens der Veranstalter keine klare Distanzierung gibt oder aber aber diese Distanzierungen wie letztens in Berlin nicht mehr auf Widerhall stoßen, wird es halt für jeden, der da mitmacht, eng. Auch wenn man selber nicht rechts ist, wird man dann halt vielleicht de facto zum Steigbügelhalter ... Und dass das Interesse bspw. an den Stuttgarter Demos kleiner wird, kann ich trotz des Jebsen-Auftritts und kritischer Berichte darüber nicht feststellen.

    Ich denke , beides wird praktiziert.
    Aber auch das sich los sprechen von Leuten ,die man nicht bei einer Demo haben will nutzt nix oder hätte was genutzt.
    "Gebrandmarkt" ist gebrandmarkt.
    Ist ja nicht so, als wären nicht schon oft genug Agent Provocateur's im Einsatz gewesen, für eben solche Zwecke. ( Keine Verschwörung ;-) )
    Als Veranstalter bist du da quasi Machtlos.

    Ich gebe zu, dass das manchmal schwierig ist. Ich denke aber eh, dass es gerade derzeit sinnvollere Ausdrucksformen des Protests gibt, schrieb ich ja schon mal hier. Zudem haben sich die Veranstalter in Stuttgart und Berlin ja auch nicht von Jebsen (sicher nicht gerade ein klassischer Rechter, aber dennoch ne aus meiner Sicht aufwiegelnde, gefährliche, inakzeptable Type, der gewisse geschichtliche Dinge arg verzerrt oder verharmlost) distanziert - sondern ihm im Gegenteil explizit eine Bühne geboten ... Und da hört es dann zumindest aus meiner Sicht mit dem Verständnis auf. Da ist was völlig Anderes, als wenn sich irgendwelche Agents provocateurs mit welcher Intention auch immer da einschleichen wollen und auf Ablehnung stoßen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Laut "Anne Will" finden ganze 17 % der Deutschen die Maßnahmen der Regierung überzogen - 66 % finden sie gerade richtig, 15 % zu lasch.


    81 % lehnen die Demos ab.


    Nun ja, mein Empfinden ist da doch ein wenig anders, nämlich, dass es da mehr Verständnis gibt. Aber auch 15 bis 20 % sind eine nicht zu vernachlässigende Größe ...


    Sundermeyer pauschalisiert mal wieder, spitzt zu - und meint dann, er wäre differenziert. Ist er aber leider oft nicht, wenngleich er sicher ein exzellenter Kenner der Materie ist.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • ... unterdessen zerlegt sich die AfD aktuell ein Stück weit selbst. Höcke spricht nach dem Kalbitz-Rauswurf von "Verrat", andere AfDler posten laut ARD Fahndungsfotos mit den Vorstandsmitgliedern, die sich nicht für Kalbitz aussprachen. Und einer der beiden Bundesparteichefs meint gerade in der ARD, zu solchen Entgleisungen befragt, lediglich, dass er genau vor solchen innerparteilichen Unruhen gewarnt habe. Dass das ein Stil ist, der an unseligste Zeiten deutscher Geschichte erinnert, dazu kein Wort. Kalbitz flog nach knappem Vorstandsbeschluss u.a. raus, weil er laut Verfassungsschutz Mitglied einer militant-neonazistischen Organisation gewesen sein soll - was er selber abstreitet. Er habe sich dort früher nur mal umgeschaut oder so ähnlich. Und eine REP-Mitgliedschaft in den 90ern habe er einfach nur vergessen ... Wobei die REPs m.E. ehrlich gesagt alles in allem auch nicht wirklich radikaler waren als die heutige AfD. Insofern: Wo ist da noch der Unterschied?


    Somit ist davon auszugehen, dass die AfD in den nächsten Wochen angesichts dieses Erscheinungsbildes nicht allzu sehr von dem Unmut vieler ob der Corona-Maßnahmen profitieren dürfte.

    Zumal es auch, nachdem ich heute bei der ARD einen Bericht über die Unterwanderung der Fußball Vereine durch Nazis gesehen habe und nachfolgend noch in den Nachrichten davon Kenntnis bekam, dass es ein deutliches West Ost Gefälle und somit eine deutliche Spaltung der AfD in einen westlichen rechts gemäßigten und einen östlichen rechts radikalen Flügel gibt. Kalbitz will sich einklagen in den Brandenburgischen Landtag. Höcke spricht von Verrat durch die AfD Spitze. Das ist für mich undenkbar, dass so ein Ding durchgeht. Ich glaube allerdings, dass der rechts radikale Flügel mit Kalbitz, Höcke und seinen Schläger Spackos als ostzonale territoriale Gelände SS in Zukunft mit ihren Ost Mehrheiten bestimmen werden wo es lang geht mit der AfD.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ... unterdessen zerlegt sich die AfD aktuell ein Stück weit selbst. Höcke spricht nach dem Kalbitz-Rauswurf von "Verrat", andere AfDler posten laut ARD Fahndungsfotos mit den Vorstandsmitgliedern, die sich nicht für Kalbitz aussprachen. Und einer der beiden Bundesparteichefs meint gerade in der ARD, zu solchen Entgleisungen befragt, lediglich, dass er genau vor solchen innerparteilichen Unruhen gewarnt habe. Dass das ein Stil ist, der an unseligste Zeiten deutscher Geschichte erinnert, dazu kein Wort. Kalbitz flog nach knappem Vorstandsbeschluss u.a. raus, weil er laut Verfassungsschutz Mitglied einer militant-neonazistischen Organisation gewesen sein soll - was er selber abstreitet. Er habe sich dort früher nur mal umgeschaut oder so ähnlich. Und eine REP-Mitgliedschaft in den 90ern habe er einfach nur vergessen ... Wobei die REPs m.E. ehrlich gesagt alles in allem auch nicht wirklich radikaler waren als die heutige AfD. Insofern: Wo ist da noch der Unterschied?


    Somit ist davon auszugehen, dass die AfD in den nächsten Wochen angesichts dieses Erscheinungsbildes nicht allzu sehr von dem Unmut vieler ob der Corona-Maßnahmen profitieren dürfte.

    Zumal es auch, nachdem ich heute bei der ARD einen Bericht über die Unterwanderung der Fußball Vereine durch Nazis gesehen habe und nachfolgend noch in den Nachrichten davon Kenntnis bekam, dass es ein deutliches West Ost Gefälle und somit eine deutliche Spaltung der AfD in einen westlichen rechts gemäßigten und einen östlichen rechts radikalen Flügel gibt. Kalbitz will sich einklagen in den Brandenburgischen Landtag. Höcke spricht von Verrat durch die AfD Spitze. Das ist für mich undenkbar, dass so ein Ding durchgeht. Ich glaube allerdings, dass der rechts radikale Flügel mit Kalbitz, Höcke und seinen Schläger Spackos als ostzonale territoriale Gelände SS in Zukunft mit ihren Ost Mehrheiten bestimmen werden wo es lang geht mit der AfD.

    Am erschreckendsten fand ich das Gezeigte rund um den Club Lindenau in Brandenburg. Da scheint man schon kapituliert zu haben. Ähnlich schlimm das Geschilderte aus Chemnitz.


    Was Höcke angeht: Der umgibt sich ja aktuell eher nicht mit Skins und Schlägern - genau das aber macht ihn gegenüber bspw. der NPD erfolgreicher und politisch gefährlicher.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Wagenknecht plädiert für mehr Mut in der Diskussion auch mit Andersdenkenden, auch im Fernsehen. Sie lehne den schwedischen Weg ab, man könne aber trotzdem gerne öffentlich darüber sprechen. Sie wolle nicht über "Gates implantiert allen einen Chip"-Theorien reden, aber durchaus über den Einfluss privater Geldgeber auf die WHO - und Gates sehe sie auch kritisch. Verlautbarungen des RKI sieht sie ebenfalls kritisch, das sei teilweise unprofessionell gewesen. In der Flüchtlingskrise 2015 habe man viele jener, die die Regierungsmeinung nicht unterstützten, recht schnell in die Nazi- oder Rechtsaußen-Ecke gedrängt. Unter den Demonstranten in Stuttgart bspw. gebe es auch Leute, mit denen sie sich gerne unterhalten würde, man müsse da sehr genau unterscheiden.


    Was hat mich die Frau vor wenigen Jahren noch genervt - wie gerne höre ich hier heute zu. Lauterbach dagegen gewohnt engstirnig, will anscheinend mit keinem reden, der nicht so einigermaßen seiner Meinung ist.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • vegane Ernährung macht blöd....

    Beweis: Attila Hildmann

    Genau. Und wenn er sagen würde ich unterstütze die Maßnahmen, nicht überzogen, alles ganz gefährlich, Kurs ist total richtig, dann würdest du hier posten

    Vegane Ernährung macht schlau....

    Beweis: Attila Hildmann


    Hab noch keinen gesehen der als Spinner, Aluhut, sonst was angegangen wurde, wenn er auf Regierungskurs ist. Nur diejenigen sind noch normal in der Birne. Alle anderen, ah nee die sind -hauptsachenegativerbegriff- da stimmt ja dann was nicht.


    Ich ziehe keine Maske mehr an, ging bisher in 5 Läden. Mach ich halt nicht mehr. Und nu? Gaaanz große Gesundheitsgefahr bin ich bestimmt für euch. Uuuuuh. Ihr kennt zwar keinen der einen kennt der einen kennt welcher über 8 Ecken einen kennt und werdet ihr auch nicht kennen lernen, aber alle ziehen sich brav und angepasst den Maulkorb an. Ich tu es jetzt einfach nicht mehr. Zahl ich meinetwegen auch n Ordnungsgeld oder verlasse den Laden wieder, aber ich weiß wo mein Rückgrat ist und es ist mir schnuppe was alle machen und ob das jetzt so sein müsse obwohl monatelang ja scheiß egal. Wenn man sagen würde es ist herausgefunden worden Wäscheklammern an den Ohrläppchen verhindern dass sich der Virus ins Hirn frisst, ich glaub die würdet ihr euch dann auch noch an die Ohren hängen.


    Meine Mutter arbeitet im Krankenhaus. Da hat so heftig der Corona-Punk getobt in den letzten Monaten und auch aktuell das kann man sich nicht vorstellen. Es war der absolute Horror, alles ist wahr, was da während der Pandemie abging, noch abgeht und weiterhin wird. Puh, erzähl ich lieber nicht, will da echt nicht noch zusätzlich Panik schüren. Es ist schlimm - so viel kann ich verraten.


    Bin (noch) überzeugter Fleischesser.