Gesundheit & Corona

  • FabFour : (...)"Ich glaube das ich in meiner Birne, trotz meines Alters sogar etwas heller bin wie du in der Deinigen. Jedenfalls habe ich mehr Anstand in meiner Erziehung mit auf den Weg bekommen."(...).


    Darüber solltest Du Dich lieber freuen, dass es so ist und die Tatsache nicht als "Waffe" in einem Forums Disput benutzen. Das hat eben nicht jeder hier.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ist der User Mi cha eigentlich der Micha N., der in der aktiven Fanszene ziemlich bekannt ist, der wie man des öfteren hört auswärts gerne mal die Zesche prellt, aber selbst ein eigenes Lokal hat?


    Frage für einen Freund, der diese Person besser zuordnen möchte.


    Sorry für Offtopic.

    Jeder weiß, wer gemeint ist. Warum setzt du solche Gerüchte in die Welt? Unmöglich

  • Ist der User Mi cha eigentlich der Micha N., der in der aktiven Fanszene ziemlich bekannt ist, der wie man des öfteren hört auswärts gerne mal die Zesche prellt, aber selbst ein eigenes Lokal hat?


    Frage für einen Freund, der diese Person besser zuordnen möchte.


    Sorry für Offtopic.

    wird öfter vermutet, da 160er.

    Ich bin mir aber recht sicher, dass man dies verneinen kann. Mit Micha N kann man meistens ganz gut reden.


    Was ich aber null verstehe, warum haut man hier, wo 1000ende angemeldet sind, Stories über eine Reale Person raus, die man a) nicht wirklich 100%ig sicher weiß und die b) auch die meisten hier nix angeht?

    Das fand ich auch immer beim Wolfgang so furchtbar, aber der tat es wenigstens bei Menschen die eh schon in der Öffentlichkeit stehen.

  • Kein Gerücht. Selbst erlebt in Freiburg, als der ganze Tisch abhaute. Und es waren einige hier aus dem Forum dabei, die es auch mitbekamen.... alles richtig was vorgetragen wurde.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Sorry habe ich null Verständnis, wenn der Kellnerin dann die Tränen in den Augen stehen, weil sie einen Tag umsonst gearbeitet hat. Ich weiss nicht wie es endete, ob man ihr den Namen noch steckte... weil es eben sehr viele mitbekamen. Ich tendiere da zu kotzen. .

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Sorry habe ich null Verständnis, wenn der Kellnerin dann die Tränen in den Augen stehen, weil sie einen Tag umsonst gearbeitet hat. Ich weiss nicht wie es endete, ob man ihr den Namen noch steckte... weil es eben sehr viele mitbekamen. Ich tendiere da zu kotzen. .

    Statt zum Kotzen zu tendieren, würd ich bei sowas vielmehr selbst den Namen stecken, wenn ichs, wie beschrieben, mitbekomm.


    Aber hab ich bestimmt falsch verstanden.

  • Jeder weiß, wer gemeint ist. Warum setzt du solche Gerüchte in die Welt? Unmöglich

    Kein Gerücht. Selbst erlebt in Freiburg, als der ganze Tisch abhaute. Und es waren einige hier aus dem Forum dabei, die es auch mitbekamen.... alles richtig was vorgetragen wurde.

    Und wieso hat man den Bubi dann nicht wieder ins Lokal geschliffen.............:-w

    Oben ist da, wo sich kaum einer auskennt........

  • Interessant wie sich jetzt so mancher die Situation vorstellt und daraus seine Schlüsse zieht...

    Na dann ist das ja geklärt. Hatte daher ja auch angedeutet, dass die verquerte Wahrnehmung wahrscheinlich überschwenglicher Fantasie meinerseits zuzuordnen ist. Interessant find ich das allerdings gar nicht., was sich andere an Situationen vorstellen.


  • Du hast aber schon wahrgenommen, dass ich in meinem Beitrag nicht ohne Grund "FJS" als Gegenbeispiel aus der damaligen Zeit erwähnt hatte - und Du weißt, wer das ist und in welche Affäre er (u.a.) verstrickt war? Richtig: Lockheed. Und: SPIEGEL


    Und zu der von Dir ebenfalls erwähnten/verlinkten Spendenaffäre (die eigentlich "CDU-Spendenaffäre" heißt), hatte ich ja ebenfalls einen kleinen Wink gegeben: "Gut, von FJS und anderen Unions-Politikern hat man auch früher schon nichts anderes erwartet [...]"


    Ist aber wohl nicht angekommen. Ändert aber nichts daran, dass zumindest die damaligen SPD-Granden (Brandt, Wehner, Schmidt, Bahr, auch andere wie "Ben Wisch") und sogar auch einige Leute aus der FDP (vor allem Gerhart Baum, Erhard Eppler, mit Abstrichen Genscher, dem ich den Wechsel zur CDU immer noch übelnehme, Hildegard Hamm-Brücher, die sich in einer mutigen Rede vor dem Bundestag in der entscheidenden Sitzung und Abstimmung entschlossen genau gegen diesen Wechsel ihrer eigenen Partei gestellt hatte) Persönlichkeiten waren, denen man abnehmen konnte, politische Ziele zu verfolgen, die ihrer eigenen Überzeugung entsprachen (und nicht etwa eigennützige oder durch Lobbyisten gesteuerte). Wie immer man zu diesen Zielen inhaltlich gestanden haben mag.


    Die Ostverträge waren eine grandiose Leistung dieser damaligen Regierung (und hier möchte ich nochmal ganz besoders Egon Bahr hervorheben, dem zuzuhören mir immer ein Genuss war), ohne die auch die sog. Wiedervereinigung nicht möglich gewesen wäre, aber das nur am Rande.


    Jedenfalls waren das allesamt charismatische und politisch in einem Maße aufrichtige Persönlichkeiten (ja, Brandt und Schmidt hatten angeblich Weibergeschichten, geschenkt und in diesem Zusammenhang unerheblich), die man heute so nicht mehr findet und die bar jeden billigen Populismus waren. Wenn Du welche kennst und siehst, sag's mir. Ich jedenfalls bin mittlerweile schon so weit, dass ich sogar dem Herrn Sonneborn von der => PARTEI (bzw. deren örtlichen Vertretern) meine Stimme gegeben habe.

  • Man soll ja keinem was Böses wünschen, so wünsche ich den Brasilianern eben was Gutes.

    Dann sollte man eigentlich auch den Amerikanern dringend etwas Gutes wünschen!!!

    .

    Man sollte aber nicht vergessen, das beide von ihrem Volk gewählt wurden. Wünschen wir einfach der gesamten Weltbevölkerung und der Umwelt was Gutes .

  • Dann sollte man eigentlich auch den Amerikanern dringend etwas Gutes wünschen!!!

    .

    Man sollte aber nicht vergessen, das beide von ihrem Volk gewählt wurden. Wünschen wir einfach der gesamten Weltbevölkerung und der Umwelt was Gutes .

    He, wenn interessiert das "Volk". Die Präsidenten anderer Länder haben gefälligst den Deutschen zu gefallen. Am deutschen Wesen ... und so ;-)
    So ein Obomba...das gefällt den deutschen.
    So lange Trump, Putin ect keine weiteren Kriege anzetteln freue ich mich.
    Was die in ihrem Land abziehen.... das ist Sache der Bürger eben dieses Landes. Das müssen die regeln , wie sie es für richtig halten. Die haben diese mehrheitlich gewählt.
    Oder meint jemand das die US Bürger oder die Russlands, interessiert was die "Krauts" von ihrem Präsidenten so halten ?

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.