Gesundheit & Corona

  • Denk doch was Du willst. Darfst Du. Mach ich aber auch. Wenn ich was Scheiße finde, sage ich das auch. Umgekehrt ebenfalls.


    Die Antihaltung finde ich absolut bestusst. Übertriebene Vorsicht aber auch. Zuviel kann es aber nicht verlangt sein, wenn ich mich an gewisse Regeln halte soll. Da fällt mir kein Zacken aus der Krone. Aber die Anticoronisten haben mit allem ein Problem. Meckern, Protest, weil man der Regierung sowieso stets einen mitgeben will. Egal, ob nun Corona, FFF-Bewegung,etc., Hauptsache man ist Anti.


    Bei gewissen Themen habe ich auch eine andere Auffassung, aber hier und da kann ich mich auch mit Massnahmen vom Staat identifizieren.


    Dieser Virus ist gefährlich und ist nicht so einfach zu besiegen, weil er völlig neuartige Erkrankungen hervorbringt. Es ist kein einfacher Schnupfen, wo man mal eben ne Grippostad reinschmeißt.


    Glaubst Du, das Deutschland bzw die ganze Welt ihre Wirtschaftskraft so extrem runterfahren wollte? Wollten die extra so viel neue Schulden aufnehmen, um die Wirtschaft wieder anzukurbeln? War bestimmt alles in Absprache mit Bill Gates und der Telekom (5G). Die oberen 10000 haben bestimmt auch hier die Kinder in Kellern gefangen.

  • August 2020, hier herrscht ne Einheitsmeinung, gegensätzliche Stimmen totale Fehlanzeige, ist dies unwahr?

    Wenn du dir die Mühe machen würdest ein bisschen mehr durch diesen Thread zu scrollen wirst du feststellen, dass es durchaus Stimmen gibt, die die Lage um einiges kritischer sehen, als du es hier darstellst... klar kostet so eine Auseinandersetzung Nerven, man kann aber auch von der "Einheitsmeinung" manchmal einiges lernen... kann zwar deinen Frust durchaus verstehen... aber Ich glaube auch, dass ein Großteil der Foristen deutlich differenzierter denkt, als du es hier darstellst. Es wäre schön, wenn du als argumentativ stark aufgestellter Geist dich dann auch an der Diskussion beteiligen würdest und nicht die paar, die noch nicht überdrüssig geworden sind, alleine zu lassen, denn wenn jeder in seiner Filterblase bleibt ist nichts gewonnen!

  • warum fahre ich am 29.08. nach Berlin mit über 1 Mio anderer Menschen, na weil ich nix besseres zu tun habe.... wacht endlich auf. Dort steht der Querschnitt der Bevölkerung

    Ich denke, ich bin wach und du bist alles, nur nicht der Querschnitt der Bevölkerung.

    Kannst du ja auch dann noch behaupten wenn die ersten Beamten ihre Befehle verweigern. Die gehören bestimmt auch nicht mehr zur Gesellschaft. Ansonsten müsste man sich ja fragen stellen warum, wieso, weshalb.


    Alles sonstige beantworte ich gerne gewissenhaft. Man merkt, du hast ja keinerlei Bock auf ne offene Diskussion, du nutzt nur weiter das altbekannte Mittel. Ziemlich schwach. Habe ja eine offene Diskussion angeboten, wenn das so abgebügelt wird bestätigst du mich ja zu 1895%. Möchten wir uns in Berlin sehen? Mehrere Millionen sind dann kein Querschnitt? Ich kann dir x Berufsgruppen nennen die sehr unter dem aktuellen Wahnisnn leiden und da hast du recht, das sind alles Abseits-Steher-in-Deutschland, die müssen wir nicht weiter beachten. Diese 20.000 hatten am 1.8 halt nix besseres zu tun, völlig richtig. Warum denke ich das sei die Mitte der Gesellschaft die die Fresse voll hat, das sind doch nur 17k Aluhutträger.


    Erwartest du nu noch ne weitergehende Antwort? Starkes Signal was du nach einem völlig versöhnlichen Post sendest. Respekt einfach nur.


    Alle anderen erhalten gerne eine weiterführende Antwort.

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Möchten wir uns in Berlin sehen? Mehrere Millionen sind dann kein Querschnitt? I

    und ab wieviel Millionen Teilnehmern wird für Dich der Querschnitt der Bevölkerung vertreten?

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Kannst du ja auch dann noch behaupten wenn die ersten Beamten ihre Befehle verweigern. Die gehören bestimmt auch nicht mehr zur Gesellschaft. Ansonsten müsste man sich ja fragen stellen warum, wieso, weshalb.

    Welche Art von Beamten meinst du damit?

    Polizisten, die ja angeblich auf der Demo in Berlin sooo kurz davor waren sich auf die Seite der Demonstranten zu schlagen und ihre Befehle zu verweigern.


    Übrigens sind auf der Demo auch zahlreiche Polizisten verletzt worden. Welch ironie.

    Dass es leider auch ein paar Polizisten gibt, die mit ihren Füßen doch nicht so recht auf den Grundfesten des Grundgesetzes stehen ist ja auch kein Geheimnis


    Ich bin manchmal doch recht froh ein Schlafschaf zu sein und fühle mich doch relativ wohl in der Merkeldiktatur. Darf ich diese Meinung haben? nur so zur Sicherheit.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Kannst du ja auch dann noch behaupten wenn die ersten Beamten ihre Befehle verweigern. Die gehören bestimmt auch nicht mehr zur Gesellschaft. Ansonsten müsste man sich ja fragen stellen warum, wieso, weshalb.

    Welche Art von Beamten meinst du damit?


    Sag ich dir gerne.


    1. Polizist in Deutschland Augsburg



    2. Polizist in Deutschland in Dortmund



    und schau dir mal den Polizist am 1.8 in Berlin an, wenn der nicht mit seinem Gewissen gekämpft hat weiß ich auch nicht mehr.....



    Das war nicht freiwilliig, bald schlagen sich die ersten auf die Seiten des Volkes der hardcore Nazis.

  • Du mußt aber schon zugeben, daß Dein Geschreibsel ein bißchen wirr klingt? Und nein, ich erwarte keine weiterführende Antwort. Scheinen Dir ja auch nicht gut getan zu haben, diese weiterführenden Antworten. Ich meins auch nur versöhnlich mit Dir, mit allen anderen aber auch.

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Mehrere Millionen sind dann kein Querschnitt?

    So wie bei Trumps Amtseinführung? Geht es auch ne Nummer kleiner?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Der Fritsch schlägt erstmal niemanden mehr, den hat man fürs erste suspendiert und prüft mit Recht disziplinarische Maßnahmen. Wer seinem Arbeitgeber ins Gesicht spuckt, indem er ihm vorwirft eine Diktatur zu sein, der braucht sich bei solch drastischen Verstößen gegen die Treupflicht der Beamten nicht wundern, aus dem Beamtenverhältnis entfernt zu werden.


    Zum Glück sind nur die wenigsten Polizisten solche Vollidioten.


    Und noch besser, dass solche Gestalten keine Exekutiv-Gewalt mehr ausüben können.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Was klingt wirr? Wir können sehr gerne in die Statistiken gehen. Zeig mir die Pandemie nationalen Ausmaßes und überzeuge mich.


    Sind die 3 Polizisten für dich auch wirr? Ebenfalls die Millionen 17.000 Teilnehmer?

  • Du mußt aber schon zugeben, daß Dein Geschreibsel ein bißchen wirr klingt? Und nein, ich erwarte keine weiterführende Antwort. Scheinen Dir ja auch nicht gut getan zu haben, diese weiterführenden Antworten. Ich meins auch nur versöhnlich mit Dir, mit allen anderen aber auch.

    Was klingt wirr? Wir können sehr gerne in die Statistiken gehen. Zeig mir die Pandemie nationalen Ausmaßes und überzeuge mich.

    Ich brauche keine Statistiken, Du hast mich überzeugt: DU bist der Querschnitt der 17.000 bzw. Millionen. Bleib weiter wachsam, laß Dir keinen YouTube-Beitrag zu diesem Thema entgehen und wecke mich bitte, wenn der Bürgerkrieg vor der Tür steht. Ich würde ihn wahrscheinlich verschlafen. Gute Nacht!

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Du mußt aber schon zugeben, daß Dein Geschreibsel ein bißchen wirr klingt? Und nein, ich erwarte keine weiterführende Antwort. Scheinen Dir ja auch nicht gut getan zu haben, diese weiterführenden Antworten. Ich meins auch nur versöhnlich mit Dir, mit allen anderen aber auch.

    Was klingt wirr? Wir können sehr gerne in die Statistiken gehen. Zeig mir die Pandemie nationalen Ausmaßes und überzeuge mich.


    Sind die 3 Polizisten für dich auch wirr? Ebenfalls die Millionen 17.000 Teilnehmer?

    Und alle anderen sind doof. Alle, die solidarisch sind und Maske tragen? Ich kann den Shit, den manche Redner von sich geben, nicht mehr hören. 15 Minuten Ruhm braucht der ein oder andere...

  • Du mußt aber schon zugeben, daß Dein Geschreibsel ein bißchen wirr klingt? Und nein, ich erwarte keine weiterführende Antwort. Scheinen Dir ja auch nicht gut getan zu haben, diese weiterführenden Antworten. Ich meins auch nur versöhnlich mit Dir, mit allen anderen aber auch.

    Was klingt wirr? Wir können sehr gerne in die Statistiken gehen. Zeig mir die Pandemie nationalen Ausmaßes und überzeuge mich.


    Sind die 3 Polizisten für dich auch wirr? Ebenfalls die Millionen 17.000 Teilnehmer?

    Warum sollte es nicht zwei, drei wirre Polizisten dort geben? Ist doch der Querschnitt der Gesellschaft da, sagtest du doch. Und wer diese Woche den Spiegel gelesen hat, den sollte diesbzgl. nun wahrlich nichts mehr wundern.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Was klingt wirr? Wir können sehr gerne in die Statistiken gehen. Zeig mir die Pandemie nationalen Ausmaßes und überzeuge mich.


    Sind die 3 Polizisten für dich auch wirr? Ebenfalls die Millionen 17.000 Teilnehmer?

    Zwei von denen defintiv ja. Oder blöd....oder beides, wer weiß das schon.


    Der dritte stand ziemlich unter Stress. Das lass ich mal offen.


    3 von bundesweit ca. 250.000 Polizisten. Dazu noch jede Menge Angestellte. Da muss man leider davon ausgehen, dass da ein paar Spinner dabei sind.

    Aber einen Wolfgang Fiegen hat auch keinen Umsturz geschafft.

  • Der Fritsch schlägt erstmal niemanden mehr, den hat man fürs erste suspendiert und prüft mit Recht disziplinarische Maßnahmen. Wer seinem Arbeitgeber ins Gesicht spuckt, indem er ihm vorwirft eine Diktatur zu sein, der braucht sich bei solch drastischen Verstößen gegen die Treupflicht der Beamten nicht wundern, aus dem Beamtenverhältnis entfernt zu werden.


    Zum Glück sind nur die wenigsten Polizisten solche Vollidioten.


    Und noch besser, dass solche Gestalten keine Exekutiv-Gewalt mehr ausüben können.

    Teilweise hat der Polizist wohl auch Recht... mit der fehlenden Gewaltenteilung: Der zunehmenden politischen Einmischung in die Justiz, der schon fast selbstverständlichen politischen Einmischung in die Journalie ... Wie ein Vollidiot hört der sich nicht an... Ich empfehle einmal "Das Narrenschiff" von Sebastian Brant aus dem Jahre 1494, zu lesen. Eines der Ur-Werke des Humanismus und dann nochmal über den Begriff Vollidiot nachzudenken:

    "Wer auf sein Frommkeit hält allein

    und andere nennt schlecht und klein,

    der stößt sich oft am harten Stein"


    An die andere Seite aber:


    "Wer Krank ist und liegt in der Not

    und tut nit was der Arzt gebot,

    der hat den Schaden der ihm droht"

  • Leute, diskutiert es einfach. Feindet mich nicht an, ok? Ich bin Bürger von Deutschland und nutze mein Demonstrationsrtecht wie viele Millionen Bürger. Zieht euch doch mal die Doppelzüngigkeit der Medien rein, am 10.06 in Deutschland. Ungefähr 20-30 tausend Bürger die in Deutschland zu recht auf die Straße gehen, BlackLivesMatter - Da wird gelobt, Weltklasse, Wahnsinnn, boah Super, endgeil, hallejula. Aber findet dies 4 Wochen später statt sind wir alle COViD-DIOTEN? lol... wen willste hier noch verarschen eigentlich. Guckt euch mal die Zahlen ab dem 10.06 an, und nu? Wo ist die scheiß Pandemie und was rechtfertigt die Doppelzüngigkeit in den Medien + Politik? Und wenn WIR alle Gefährder sind, warum gefährden WIR alle dann nicht in erster Linie unsere eigenen liebsten Menschen zu Hause und warum passiert da nix??


    Bringt doch mal Statistiken die mich komplett zer**cken. Habt ihr nicht? Dann denkt endlich mal nach!


    Und wenn die ersten Polizisten die Befehle verweigern, was zeitnah FAKT sein wird, dann macht doch noch 8 Jahre die berühmten 3 blinden Affen. DDR 2.0.