Gesundheit & Corona

  • Ohne Corona Leugner und Impfverweigerer in der 2. Welle mit hartem Lock Down für 4 Wochenn an den sich alle gehalten hätten und einem besseren Impfmanagement hätten wir vermutlich ALLE auf dem Rheinufer an Ostern spazieren gehen können ohne gravierende Verbote. Aber so......geht es nur schleppend voran mit der Freiheit für ALLE.

    Die Impfverweigerer spielen doch derzeit überhaupt keine Rolle. Was sollte mich also ans Rheinufer treiben, solange ich nicht geimpft bin, obwohl sich kein Verweigerer vor mich drängelt?

    Nehme mal an, er meint, dass Impfverweigerer und Coronaleugner auch durch ihr sonstiges Verhalten die Pandemie forcieren und dies dann irgendwo mehr Verbote nach sich zieht.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ohne Corona Leugner und Impfverweigerer in der 2. Welle mit hartem Lock Down für 4 Wochenn an den sich alle gehalten hätten und einem besseren Impfmanagement hätten wir vermutlich ALLE auf dem Rheinufer an Ostern spazieren gehen können ohne gravierende Verbote. Aber so......geht es nur schleppend voran mit der Freiheit für ALLE.

    Genau, die Impfverweigerer und Corona-Leugner sind schuld. Nicht etwa die Fehler der Regierung was Impfstoffbeschaffung oder Impfung angeht.

  • Ohne Corona Leugner und Impfverweigerer in der 2. Welle mit hartem Lock Down für 4 Wochenn an den sich alle gehalten hätten und einem besseren Impfmanagement hätten wir vermutlich ALLE auf dem Rheinufer an Ostern spazieren gehen können ohne gravierende Verbote. Aber so......geht es nur schleppend voran mit der Freiheit für ALLE.

    Genau, die Impfverweigerer und Corona-Leugner sind schuld. Nicht etwa die Fehler der Regierung was Impfstoffbeschaffung oder Impfung angeht.

    Er schrieb ja "und einem besseren Impfmanagement", fassen wir das mal weit. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ... the same procedure as ... sicher alles nur Zufall und/oder punktuelle Inkompetenz. Und heute dann wieder Bußgelder für Obachlose und Leute, die um 21.03 oder 22.03 Uhr, je nach Bundesland, einsam und ohne "triftigen Grund" auf der Straße rumlaufen, kassieren. Weitermachen, läuft ...


    https://www.spiegel.de/panoram…be-40f6-9ca6-d535960bf7f9

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ohne Corona Leugner und Impfverweigerer in der 2. Welle mit hartem Lock Down für 4 Wochenn an den sich alle gehalten hätten und einem besseren Impfmanagement hätten wir vermutlich ALLE auf dem Rheinufer an Ostern spazieren gehen können ohne gravierende Verbote. Aber so......geht es nur schleppend voran mit der Freiheit für ALLE.

    Genau, die Impfverweigerer und Corona-Leugner sind schuld. Nicht etwa die Fehler der Regierung was Impfstoffbeschaffung oder Impfung angeht.

    Hat er so nicht geschrieben......

  • Myschkin


    Du hast langsam auch den Knall nicht mehr gehört. Wer macht denn hier ständig einen auf Experten und kommt mit Semi-aggressiven Einzelsätzen um die Ecke?

    Kapierst du dies, kapierst du das.


    Darf es noch andere Meinungen zum Impfen und dem Umgang damit geben? Bist du so Studienbelesen und weißt alles? Nach deiner letzten eindimensionalen Ausführung mit dem Precht und Ioannidis Vergleich bezweifel ich das aber mal stark!

  • Jetzt weiß ich auch endlich was AF meint das es bald knallt.


    Lieber AF

    gestern fragte jemand was du mit deinen „Link-Posts“ bezweckst. Keine Antwort

    Heute fragte jemand, in einem normalen Ton, was du mit schönen Aussichten meinst. Deine Antwort „nö“


    Dann wundern sich einige Mitdiskutanten, die immer für sachliche Diskussion, gegen Polemik, für Differenzierung plädieren, dass man dich Demagoge nennt?


    Nochmal. Entweder du schreibst einfach mal unter solch links deine Meinung, Perspektive etc. deine Meinung, was die meisten ja auch schaffen, oder poste einfach weniger links wenn du das nicht leisten kannst.

  • Lauterbach meinte doch bei Anne Will, dass die Schnelltests in 6 von 10 Fällen falsch negativ anzeigen würden, woher er das auch immer hat. Deshalb ihm zufolge keine Innengastronomie, aber Außengastronomie mit Antigen-Schnelltests schon. Bei Geimpften weiß man doch auch gar nicht, ob die noch infektiös sind. Alles wirr. Kumpel von mir wurde geimpft vor einer Woche, wurde aber gestern positiv PCR-getestet. Zuständiges Gesundheitsamt aber bis Dienstag in Osterpause. Er dachte, es seien länger anhaltende Nebenwirkungen der AZ-Impfung, nun ist es aber doch Corona.


    Myschkin


    Ähm, was hat das mal wieder mit meinem Posting zu tun??? :/

    Ja, das kann anscheinend passieren.

    Eine Impfung verhindert definitiv einen schweren Verlauf. Das heißt aber nicht, dass man niemals Corona bekommen könnte. Und es mindert aber die Viruslast, sodass eine Weitergabe schwierig wird.


    Es werden jetzt immer mehr neue Infos kommen, je mehr Menschen geimpft werden. Vorher weiß man es eben auch nicht.


    Mich freut es auf jeden Fall, dass sich viele weitere impfen lassen. Und die, die nicht wollen müssen dann halt mit Tests weitermachen.

  • Er fragte wörtlich nach meinem Kommentar "Schöne Aussichten" und dem Link schon ein wenig unterstellend:

    "Was erwartest du eigentlich? Die Pandemie ist nur durch Impfung zu stoppen. Kapierst du das nicht?"

    Von seiner sonstigen "Diskussionskultur" hier zuweilen mal ganz abgesehen.


    Wenn das für dich "normaler Ton" ist, ist das völlig ok. Und wenn das für dich zusammen mit dem Verlinken einiger Gewalt-Vorfälle und vielleicht noch diesem und jenem ausreicht, mich als "Demagogen" zu bezeichnen, dann mach das doch, werde ich überleben. Vielleicht fallen dir ja noch ein paar nette Begriffe ein. Ich werde dich und Myschkin in eurem Eifer nicht stoppen.


    Dir/Euch alles Gute und frohe Ostern!:thumbup: Ihr seid bestimmt prima Jungs im sog. "echten Leben"!


    Ansonsten werde ich weiter posten, was ich will. Wüsste nich, wo da das Problem sein sollte. Mag deines sein und das einiger anderer, aber doch nicht meins.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Bring das unten (Zitate) mal in Einklang zu deinem letzten Post.

    Auf die Frage von gestern kein Wort?

    Ich nenn dich nicht Demagoge.

    Für mich bist du einfach nur ein Brandstifter.

    Vor paar Tagen wolltest du ja auch nur „die Kontroverse herauskitzeln“.


    Schöne Aussichten ...

    Könntest du mal ausführen, wie du dein "schöne Aussichten" meinst? Wäre schön zu wissen.