Gesundheit & Corona

  • Wenn du behauptest, alles sei noch da, nichts sei gesperrt/gecancelt/zensiert, dann bist DU derjenige, der sich die Welt macht wie er denn möchte.

  • Ich kann den Frust der Schauspieler absolut verstehen. Und sie stehen ja für viele Schauspieler in der Branche. Sie wollten auffallen, daß hat geklappt. Jedoch ein wenig blöd in der jetzigen Zeit.

    Warum kannst Du den Frust der Schauspieler verstehen? Sind das die wahrhaft Leidtragenden, die Armen, die massiv in Ihrer Existenz Bedrohten? Sehe ich nicht im Fernsehen Produktionen aus dem Jahr 2020? Schauspieler Christoph Waltz sagt dazu, dass er bei sich keine Not, sondern „eigentlich nur Unannehmlichkeiten“ sehe. Und führt weiter aus: „Ich denke aber an die Menschen, die auf 50 Quadratmetern zu dritt leben und ihren Job verlieren. Das ist eine andere Sache. Für mich ist es, solange ich gesund bin, nicht existenziell. Für viele ist es trotz Gesundheit existenziell“. Ob Ulrich Tukur und Richy Müller das nicht auch so sehen? Offensichtlich nicht, denn sonst hätten sie nicht so einen zynischen Scheißdreck veröffentlicht.

  • aber erwartet bitte nicht, dass irgendjemand auch nur das geringste Interesse hat, euch noch zu bekehren.

    Das ! Erwarte ich sicher nicht. Mich braucht niemand zu "bekehren". Daran sind schon die Pfaffen und die Zeugen Jehovas grandios gescheitert ;-)
    So wie "rechte", "linke" und "Grüne".

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich glaube, die meisten hier können sich denken, wie die überragend vorgetragenen Clips der arrivierten TV-Stars der überwiegend ÖFFENTLICH-RECHTLICHEN Sender, die hilfreicherweise anfangs immer ihren Beruf erwähnen, so bei den Menschen ankommen, die Covid überstanden haben oder täglich mit dem Leid, das diese Erkrankung verursacht, zu tun haben.


    Wir finden es alle knorke!

    Geistreich, witzig und hilfreich.

    Da sprechen Maaßen, die AfD-Leute und Schmidt-Chanasit wirklich für uns alle.

    Ein Meisterwerk!


    Ein spannender Move ist, die Regierungskritik z.B. an den völlig schwachsinnigen AHA-Regeln oder den Tests in Schulen festzumachen und nicht etwa an der verkorksten Impfstrategie usw. usw...


    Stark auch die Medienkritik!

    Nie sieht, liest oder hört man in den gleichgeschalteten Mainstreammedien über die Auswirkungen auf Kinder und Arme oder die schwere Lage von kleinen Betrieben oder Kulturschaffenden.

    Also, wenn man halt nie sieht, liest oder hört.


    Und klar, wenn AF das nicht aufrufen kann, steckt sehr wahrscheinlich die dämonische cancel culture dahinter. Auch wenn es sich sonst jeder bequem 24/7 anschauen kann...


    Und endlich wird mal aufgedeckt, dass man hierzulande keine eigene, von der Diktatur abweichende Meinung äußern darf. Das beste Beispiel ist ja dieses Meisterwerk.

    Die mitwirkenden Künstler*innen sind ja bereits alle verhaftet.

    Oder auch hier im Forum: alle abweichenden Meinungsäußerungen wurden sofort gelöscht.

    Und wenn nicht, haben doch tatsächlich auch noch Menschen widersprochen!!!!

    WTF!


    Aber die Revolution ist nahe!


    STOP!

    Sarkasmus aus.


    Finde das Teil echt so'n büschn doof, halte es aber natürlich aus.

    Meine Güte, ein paar ARD- und ZDF-Stars versuchen sich an einer Art politischen Kabarett.

    Pfft. So what...

  • Und klar, wenn AF das nicht aufrufen kann, steckt sehr wahrscheinlich die dämonische cancel culture dahinter.


    Damit meinte er die Domain allesdichtmachen.de - die kann man tatsächlich nicht aufrufen. Ich unterstelle aber eher technische Unzulänglichkeit beim Betreiber.

  • Und klar, wenn AF das nicht aufrufen kann, steckt sehr wahrscheinlich die dämonische cancel culture dahinter.


    Damit meinte er die Domain allesdichtmachen.de - die kann man tatsächlich nicht aufrufen. Ich unterstelle aber eher technische Unzulänglichkeit beim Betreiber.

    Aber als .net, org und com aufgerufen bekommt man überraschend passende Ergebnisse. Da war jemand pfiffig.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Damit meinte er die Domain allesdichtmachen.de - die kann man tatsächlich nicht aufrufen. Ich unterstelle aber eher technische Unzulänglichkeit beim Betreiber.

    Aber als .net, org und com aufgerufen bekommt man überraschend passende Ergebnisse. Da war jemand pfiffig.

    Da tippe ich jetzt mal auf Team Böhmermann.

  • Ich vermute das die .de Seite nie gefüllt war, ist aber nur so ein Gefühl.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich vermute das die .de Seite nie gefüllt war, ist aber nur so ein Gefühl.

    Die Domain ist auf jeden Fall registriert.

    Das hatte ich natürlich geprüft - letzte Änderung 08.04.

  • Und klar, wenn AF das nicht aufrufen kann, steckt sehr wahrscheinlich die dämonische cancel culture dahinter. Auch wenn es sich sonst jeder bequem 24/7 anschauen kann...

    Unsinn, die Website war bzw. ist wohl wieder/immer noch dicht, wieso auch immer; ich zog hier zwei mögliche Optionen in Erwägung. Von Youtube usw. war nicht die Rede bei mir.


    Zitat

    Zunächst waren die Videos gesammelt auf der Seite zu sehen, bereits nach wenigen Stunden war die Site dann vorübergehend nicht mehr erreichbar. Zeitgleich wurden die Videos nach und nach bei Youtube auf einem eigens erstellten Kanal hochgeladen

    https://www.berliner-zeitung.d…en-den-lockdown-li.154665


    Aktuell is sie ebenfalls nicht aufrufbar, und dies ganz sicher nicht nur bei mir.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Aber es ist doch trotzdem albern von canceln zu schreiben, wenn die Videos online sind. Was jetzt fehlt ist ein Impressum

  • Liefers gerade in der Aktuellen Stunde. Peinlicher Auftritt. Wie sagte der Typ vorher, wie Schauspieler denen man das Drehbuch weggenommen hat.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ach ja Heike war ja auch dabei, das ist nicht mehr dabei (youtube) wahrscheinlich zensieren dir sich erstmal selbst :P

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Aber es ist doch trotzdem albern von canceln zu schreiben, wenn die Videos online sind. Was jetzt fehlt ist ein Impressum


    Die Seite kann bruchstückhaft hier noch aufgerufen werden (Stand gestern 18:26:41 Uhr):


    https://web.archive.org/web/20…ps://allesdichtmachen.de/


    Sogar inkl. Impressum:


    https://web.archive.org/web/20…sdichtmachen.de/testseite


    Dort findet man auch einen Verweis auf:


    https://wunderamwerk.com/