Gesundheit & Corona

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Von Querdenkern und anderen Schwurblern
    Ein Tagesspiegel Sammelsurium der absurdesten Schwachkopfheiten der Hirnlosen

    https://www.tagesspiegel.de/th…gsideologen/27471378.html


    Ganz vorne dabei die üblichen "Verdächtigen" (und hier oft angefeierten) Wodarg, Ballweg, Schiffmann und Bhakdi.

    Ballweg ist zumindest ein großer Profiteur. War ja auch einer der Ersten, der eine Klage gegen das Demoverbot eingereicht hatte. Ist ja auch logisch, der muss noch sein ganzes Merchandise wegbekommen. Damit verdient er ja persönlich recht viel Geld mit.

  • Diese "Überlegenheit" die der eine oder andere zur Schau trägt.... anders denkende sind ,dumm ,Schwachsinnig, bekloppte etc.
    Man selbst jedoch gehört zur "überlegenen" Rasse.
    Ekelig.
    Schwurbler.... Synonym für Idiot, Spinner, Bekloppt.
    Schön verharmlosend.
    Aber, nur meine Meinung, manch einer braucht das wohl sich anderen "überlegen" zu fühlen um sich selbst auf zu werten. Solche Menschen tun mir leid.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Diese "Überlegenheit" die der eine oder andere zur Schau trägt.... anders denkende sind ,dumm ,Schwachsinnig, bekloppte etc.
    Man selbst jedoch gehört zur "überlegenen" Rasse.
    Ekelig.
    Schwurbler.... Synonym für Idiot, Spinner, Bekloppt.
    Schön verharmlosend.
    Aber, nur meine Meinung, manch einer braucht das wohl sich anderen "überlegen" zu fühlen um sich selbst auf zu werten. Solche Menschen tun mir leid.

    Du solltest echt mal Deine Wortwahl überdenken. Was soll dieser Nazijargon in dem Zusammenhang?

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Diese "Überlegenheit" die der eine oder andere zur Schau trägt.... anders denkende sind ,dumm ,Schwachsinnig, bekloppte etc.
    Man selbst jedoch gehört zur "überlegenen" Rasse.
    Ekelig.
    Schwurbler.... Synonym für Idiot, Spinner, Bekloppt.
    Schön verharmlosend.
    Aber, nur meine Meinung, manch einer braucht das wohl sich anderen "überlegen" zu fühlen um sich selbst auf zu werten. Solche Menschen tun mir leid.

    Nun ja, du teilst doch selber gerne verbal auch mal sehr harsch/"sich überlegen fühlend" aus gegen Politiker(innen) wie Baerbock z.B.

    "Schwurbler" in Dauerschleife für gefühlt so ziemlich jeden geht mir zwar mittlerweile auch auf den Keks, ist aber m.E. eher harmlos - wenn auf Dauer auch wenig originell.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Diese "Überlegenheit" die der eine oder andere zur Schau trägt.... anders denkende sind ,dumm ,Schwachsinnig, bekloppte etc.
    Man selbst jedoch gehört zur "überlegenen" Rasse.
    Ekelig.
    Schwurbler.... Synonym für Idiot, Spinner, Bekloppt.
    Schön verharmlosend.
    Aber, nur meine Meinung, manch einer braucht das wohl sich anderen "überlegen" zu fühlen um sich selbst auf zu werten. Solche Menschen tun mir leid.

    Manchmal ist man aber auch wirklich "überlegen". Da braucht man sich gar nicht so zu fühlen. Und entschuldigen braucht man sich auch nicht dafür wenn man es ist. Jeder ist mal auf der einen Seite und mal auf der anderen im Leben. Entscheidend ist, wie man mit seiner Überlegenheit umgeht.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Diese "Überlegenheit" die der eine oder andere zur Schau trägt.... anders denkende sind ,dumm ,Schwachsinnig, bekloppte etc.
    Man selbst jedoch gehört zur "überlegenen" Rasse.
    Ekelig.
    Schwurbler.... Synonym für Idiot, Spinner, Bekloppt.
    Schön verharmlosend.
    Aber, nur meine Meinung, manch einer braucht das wohl sich anderen "überlegen" zu fühlen um sich selbst auf zu werten. Solche Menschen tun mir leid.

    Du solltest echt mal Deine Wortwahl überdenken. Was soll dieser Nazijargon in dem Zusammenhang?

    Das habe ich bewusst ! So gewählt.

    Arthur , jo ich teile in diese Richtung aus. Das ist Richtig. Aber überlegen ! Fühle ich mich diesen Personen gegenüber nicht.
    Ich verachte diese und oder finde die Scheiße. Überlegen kann ich denen gegenüber gar nicht sein.
    Die sind unangenehmer weise in einer Position der Überlegenheit. Ich versuche auch immer ( manchmal überschneidet sich das ) zb. Frau Baerbock nicht als Person zu verunglimpfen etc. ( wie auch, ich kenne sie nicht persönlich ) wenn ziele ich auf die Politikerin.

    Alex , klar kommt das vor. Aber gerade dann, muss man das doch nicht auch noch groß raushängen lassen. Dann wird , meiner Meinung nach, schnell Arroganz und Überheblichkeit daraus.

    Zumal...

    Dateien

    • hilfe.jpg

      (42,41 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Dieser US-Honk wurde hier auch schon abgefeiert...

    https://www.tagesspiegel.de/po…imillionaer/27465840.html

    Hier? Wann und wo? Habe seinen Namen bisher nie gehört und gelesen und ihn hier gerade mal eingegeben in die Suchfunktion. Kein Treffer - außer deinem Beitrag.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Aber das gibt es doch von beiden Seiten. Auch einige Demonstranten meinen, dass nur sie die Wahrheit kennen und deshalb den Anderen überlegen wären.

    Das ist halt nunmal so. Bringt einem ja auch persönlich mehr Sicherheit in seiner Meinung, wenn man an etwas glaubt, was auch andere glauben. Eine sinnvolle Diskussion hierzu gibt es leider nicht mehr. Ist ein wenig, wie die Rechts-Links Thematik.


    Ich muss mich aber meinem Vorschreiber anschließen. Den Begriff Rasse mit einzubringen, den ich persönlich sowieso sehr oft deplatziert finde, passt hier absolut nicht. Aber jedem das seine.

  • Der Benrather mit dem Begriff Rasse in dem Zusammenhang gebe ich dir völlig recht. Wie schnell man ins Fettnäpfchen treten kann, sieht man bei deinem Satz „jedem das seine“. Dies stand am Eingangstor von Buchenwald. Wobei ich es nicht so eng sehe , da es den Begriff schon seit Antike gibt.

  • Diese "Überlegenheit" die der eine oder andere zur Schau trägt.... anders denkende sind ,dumm ,Schwachsinnig, bekloppte etc.
    Man selbst jedoch gehört zur "überlegenen" Rasse.
    Ekelig.
    Schwurbler.... Synonym für Idiot, Spinner, Bekloppt.
    Schön verharmlosend.
    Aber, nur meine Meinung, manch einer braucht das wohl sich anderen "überlegen" zu fühlen um sich selbst auf zu werten. Solche Menschen tun mir leid.

    Vorhin beim Presseclub sprach ein Anrufer davon, die Ungeimpften quasi aus dem öffentlichen Leben zu entfernen, sprich sie aus allen Bereichen auszugrenzen. Ich sag ja, eine ganz bestimmte Zeit läßt grüßen.

  • Diese "Überlegenheit" die der eine oder andere zur Schau trägt.... anders denkende sind ,dumm ,Schwachsinnig, bekloppte etc.
    Man selbst jedoch gehört zur "überlegenen" Rasse.
    Ekelig.
    Schwurbler.... Synonym für Idiot, Spinner, Bekloppt.
    Schön verharmlosend.
    Aber, nur meine Meinung, manch einer braucht das wohl sich anderen "überlegen" zu fühlen um sich selbst auf zu werten. Solche Menschen tun mir leid.

    Vorhin beim Presseclub sprach ein Anrufer davon, die Ungeimpften quasi aus dem öffentlichen Leben zu entfernen, sprich sie aus allen Bereichen auszugrenzen. Ich sag ja, eine ganz bestimmte Zeit läßt grüßen.

    Da stört dich die Aussage eines einzelnen Anrufers und du beschwörst "eine ganz bestimmte Zeit herauf"? Den Rest der Nachrichten der letzten Jahrzehnte hast du dann wohl ignoriert, wo immer wieder in Straßenumfragen Stimmen dabei waren, wen man alles vergasen müsse, was es alles unter Adolf nicht gegeben hat.

    Mit deiner Anspielung relativierst und verharlmlost du eine ganz bestimmte Zeit m.E. unangemessen.


    So eine Aussage, Ungeimpfte müssten aus dem öffentlichen Leben entfernt werden, ist natürlich Scheiße. Da stimme ich dir auch zu. Sie ist aber fern ab jeder Realität und jenseits aller Vorschläge die in der Politik erhoben werden, durchgesetzt werden können.

    Es kann nur darum gehen, sinnvolle und notwendige Corona-Schutzmaßnahmen zu verordnen und durchzusetzen. Wo gleiche Beschränkungen für Geimpfte nicht angemessen sind, weil von ihnen ein erheblich geringeres Risiko ausgeht, die Pandemie zu befeuern, dürfen diese auch nicht davon betroffen sein. Natürlich kann und wird das voraussichtlich dazu führen, dass der Zugang zu manchen Bereichen des öffentlichen Lebens für Geimpfte einfacher ist als für Ungeimpfte. So eine sachlich begründete Ungleichbehandlung stellt aber keinen Verstoß gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz dar. Das hängt natürlich alles davon ab, dass die verordneten Maßnahmen wirksam, notwendig und angemessen sind sowie die Unterscheidung, wer direkt betroffen sein soll, den gleichen Grundsätzen folgt.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Diese "Überlegenheit" die der eine oder andere zur Schau trägt.... anders denkende sind ,dumm ,Schwachsinnig, bekloppte etc.
    Man selbst jedoch gehört zur "überlegenen" Rasse.
    Ekelig.
    Schwurbler.... Synonym für Idiot, Spinner, Bekloppt.
    Schön verharmlosend.
    Aber, nur meine Meinung, manch einer braucht das wohl sich anderen "überlegen" zu fühlen um sich selbst auf zu werten. Solche Menschen tun mir leid.

    Vorhin beim Presseclub sprach ein Anrufer davon, die Ungeimpften quasi aus dem öffentlichen Leben zu entfernen, sprich sie aus allen Bereichen auszugrenzen. Ich sag ja, eine ganz bestimmte Zeit läßt grüßen.

    Ich finde es wirklich immer wieder krass.

    Dann traut man sich nicht mal die "ganze bestimmte Zeit" zu nennen und disqualifiziert sich sowas von mit dieser Aussage. Weil sie schlichtweg unverschämt ist und darüber hinaus die Millionen von Toten und unterdrückten Menschen in der damaligen Zeit verhöhnt. Ich finde hier ist auch mal Zeit, dass solche Beiträge gelöscht werden.


    Ich empfehle dem Schreiber mal ein Gespräch, leider leben nicht mehr all zu viele Menschen der damaligen Zeit" mit Zeitzeugen. Mein Opa hat in den 90ern einen Brief erhalten, dass sein Bruder damals in Russland gefallen ist. 50 Jahre später. Es wurden Familien ausgelöscht. Warum? Weil sie nicht in das Profil eines arischen Rassedenkens passten.


    Jeder Vergleich mit der damaligen Zeit ist absolutes Nichtwissen der damaligen Geschehnisse. Ekelhaft