Gesundheit & Corona

  • „Und wenn wir einen erwischen,Hä ? Interpretiere ich das richtig ?
    In den Club kommen nur 2G Gäste rein. Wie bitte wollen die dann ungeimpfte beim Koksen erwischen wollen ?
    Wenn Geimpfte und Genesene dort "Pulver aus einer tschechischen Hobbyküche" konsumieren ist das ok für die ?
    Absurde Blüten das ganze treibt.

    Ist das sooo schwer zu verstehen? Ok, langsam zum Mitschreiben:

    Dem Clubbetreiber geht es um die Sorte Menschen, die sich aus Angst um ihre Gesundheitheit nicht impfen lassen, aber keine Probleme damit haben sich kiloweise Chrystal Meth durch den Rüssel zu ziehen.

    Eigentlich ziemlich klar formuliert, oder nicht?

    Logisch, habe ich auch so verstanden. Aber mir ging es um... "„Und wenn wir einen erwischen," wie anders soll das gehen als im Club ?
    Wo die aber keinen Ungeimpften erwischen können. Weil ..... 2G.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ist das sooo schwer zu verstehen? Ok, langsam zum Mitschreiben:

    Dem Clubbetreiber geht es um die Sorte Menschen, die sich aus Angst um ihre Gesundheitheit nicht impfen lassen, aber keine Probleme damit haben sich kiloweise Chrystal Meth durch den Rüssel zu ziehen.

    Eigentlich ziemlich klar formuliert, oder nicht?

    Logisch, habe ich auch so verstanden. Aber mir ging es um... "„Und wenn wir einen erwischen," wie anders soll das gehen als im Club ?
    Wo die aber keinen Ungeimpften erwischen können. Weil ..... 2G.

    Ich gebs auf...

    Ok. weil heut Sonntag ist, letzter Versuch:

    Es geht um die leidigen Diskussionen an der Tür des Clubs mit penetranten Impgegnern, die dir mit tellergroßen Pupillen nen Kotelett an die Backe labern, wie hart sie doch diskriminiert werden, weil sie sich nicht impfen lassen. Die kommen ungeimpft GAR NICHT rein.

  • Beitrag von Flankengott ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Überreagiert ;-) ().
  • Trotzdem bleibt es kriminell.

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Ok, dann sind die Flüchtlinge schuld --;)ir

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Trotzdem bleibt es kriminell.


    Ja.
    Und trotzdem ist es Alltag.
    Und ua ein Grund, warum ich nur bei 2G ins Stadion oder in (enge) Clubs gehe(n würde).

    So wie die COVID Zertifikate getestet werden (nämlich nur durch Augenschein und nie mit Abgleich der Personalausweise und mit Scan des QR-Codes) ist auch das leider kein Garant für volle Sicherheit

    --;)ir (Ironie-Smiley)


    Ironie (griechisch eironeía, wörtlich „Verstellung, Vortäuschung“) bezeichnet eine rhetorische Figur, bei der sich der Sprecher verstellt. Damit verbindet der Sprecher dennoch die Erwartung, dass der wahre Sinn seiner Äußerung verstanden werde, wenn auch vielleicht nicht von jeder Person respektive nicht von jeder Person in vollem Umfang.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich persönlich kenne drei Personen, die es ebenfalls so handhaben.


    Ich denke schon, dass bei 2G einige Zuschauer mehr kommen werden.

    Warum eigentlich ?

    Als Genesener oder Geimpfter kann ich mich mit dem Virus infizieren und das Virus auch weitergeben. Als negativ getesteter bin ich sicher das Virus nicht zu haben.

    Mir wäre also ein negativ getesteter neben mir lieber als ein geimpfter oder genesener.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ähm, die schwelltests haben eine gewisse Fehlerquote. Da von ‚sicher‘ zu sprechen ist ein Trugschluss.


    BMW M3 nein, die digitalen impfausweise werden ebenso gefälscht. Google mal.

  • Warum eigentlich ?

    Als Genesener oder Geimpfter kann ich mich mit dem Virus infizieren und das Virus auch weitergeben. Als negativ getesteter bin ich sicher das Virus nicht zu haben.

    Mir wäre also ein negativ getesteter neben mir lieber als ein geimpfter oder genesener.

    Ähm, die schwelltests haben eine gewisse Fehlerquote. Da von ‚sicher‘ zu sprechen ist ein Trugschluss.


    BMW M3 nein, die digitalen impfausweise werden ebenso gefälscht. Google mal.

    Von "sicher" spreche ich auch nicht, sondern von "lieber".

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Genau.
    von daher, wenn du reale Angst vor Corona hast, dann dürfte für dich 2G/3G eigentlich keine Rolle spielen…..zumindest nicht wenn Du Dir die Fälschungen als Contra-Argument hernimmst. Gefälscht werden Testergebnisse wie Impfzertifikate.

    Die Frage ist mE, wieviel Angst hast du als geimpfter/geneser vor dem Virus und wie schaut die Impfquote/Genesenenquote bei deinen liebsten aus?

    2G statt 3G nimmt dir eigentlich nur die Angst vor falschen Testergebnissen. Die gibt es ja nun mal…..

  • Testergebnisse oder Impfzertifikate fälschen ist Urkundenfälschung und kann bis zu 5 Jahre Knast bringen.


    Dem sollte man sich bewusst sein.

    Ich hoffe, dass die Justiz da auch ordentlich durchgreift, wenn jemand erwischt wird. Geht schließlich auch um die Gesundheit Dritter.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Beitrag von BMW M3 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().