Gesundheit & Corona

  • *licht anmach*
    warum sitzt ihr im dunkeln 8|
    naja ich bin im bett..
    letzter macht das licht aus..
    ohne flyboy macht dat hier kein spaß ;(

  • wuhu
    und los gehts :D
    na wie war dein tag :D
    ich war im krankenhaus wegen hand ..
    hab fäden gezogen bekommen ..
    in 2 wochen zur kontrolle und in 6 monaten draht raus :thumbsup:
    :beer: verbort ist damit weg :love:

  • Na dann können wir es ja am sa richtig krachen lassen, bis 20uhr gings mir gut seitdem nicht mehr, weil ich live mitbekommen habe wie einer aus unserem haus versucht hat sich umzubrigen bzw es kann sein das ers sogar gepackt hat, nun kann ich erst recht net pennen, und muss die ganze zeit an diese bilder denken ;(

  • 8|
    komm ganz schnell zurück nache heimat


    denk an samstag dann klappt das ^^
    ich trink vorher nen paar bier damit das :wuerg: leckere aramark bier schmeckt
    und dann treff ich den ersten difoseraner :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich kann erst später nach dem spiel gas geben da ich auto fahren muss aber am abend gebe auch ich gas!!


    Ich tue eh alles das ich ganz schnell zurück in meine heimat komme!

  • Eins geht schon in der arena, aber müssen mal sehen wie wir das machen weil sind ja nicht auf der süd :whistling:

  • Eins geht schon in der arena, aber müssen mal sehen wie wir das machen weil sind ja nicht auf der süd :whistling:

    Das ist kein Problem

    Et kütt wie et kütt ne im ernst, wird schon gehen gehst doch nacher eh mit in die city oder marcel? Andreas dich werde ich ja wohl auch kennenlernen dürfen oder?

  • beule du auch hier :D


    wo seit ihr denn am samstag ?


    -rotes trikot
    -kein gibs .. leider schiene
    -geschnittene haare
    -block 41-42
    -f95-frankenheim schal
    -dth trikot umme wampe

  • ich bin ab 18 uhr im frankenheimer zu finden .. eine station weiter als wehrhan s bahnhof
    ab 20 uhr dann zwiebel
    22 uhr uerige (absacker ;) )

  • Wegen block müsstest du Globus oder tom fragen weiltom hat die blöcke glaube ich und globus hat die karten besorgt habe es mal gewusst aber vergessen ist aber einer der teuren blocks

  • Wegen block müsstest du Globus oder tom fragen weiltom hat die blöcke glaube ich und globus hat die karten besorgt habe es mal gewusst aber vergessen ist aber einer der teuren blocks

    ihr seid im 28er