Gesundheit & Corona

  • Ich muss sagen, das der Rüttgers mir vorher noch weniger gefallen hat


    Und Rot grün versucht die Pipeline die mitten durch den Kreis Mettmann geht zu stoppen, schwarz gelb war total dafür.


    Und wegen der Schulpolitik, bei mir fällt jetz weniger aus als vorher (Meine Lehrer werden nie krank)


    DAs wollt ich nur nochmal dazusagen

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Neururer sagt bei Sport 1 das Fürth und Frankfurt durch sind. wir streiten uns mit Pauli um Platz 3. wo der Peter das gesagt hat bin ich mir sicher das wir einen direkten Aufstiegsplatz erreichen. :) Der hat uns ja nach der Hinrunde auch woanders gesehen.


    Hoffentlich ist gewiss, dass dieser Mann nie wieder bei F 95 arbeitet. Der und Herr Rehmer sind ja beinahe die genialsten sich selbst und Sport eins entblödenden Begriff des "Experten".


    Der einzige Grund, warum man sich hier nicht über ihn das Maul zerreißt, liegt daran, dass er uns den bis heut letzten Sieg von uns gegen den FC beschert hat, 2:1.


    Und mit der #5 der Kollege Wollitz bei den Domsängern. Kein Wunder das er nie wieder gut auf uns zu sprechen war. :D

  • Der Fahrplan:


    Die Freibeuter über Planke jagen.
    Die Kogge versenken.
    Die Frankfurter veräppeln.
    ... Den Dynamos das Fahrrad klauen.
    Den rostigen Rittern aufs Blech hauen.
    Den Kleeblättern den rasen mähen.
    Die Zebras schlachten.


    Und als Belohnung gibt es Ziege vom Grill.


  • Köstlich! Ich bin absolut für's Grillen. ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Und als Belohnung gibt es Ziege vom Grill.


    Garniert mit ostholländischen Tomaten!
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Mal ne Frage: kennt sich einer hier mit Smartphones, speziell iphones etwas besser aus?


    Habe mir in den vergangenen Tagen ein 4s bestellt und heute ists gekommen - musste allerdings feststellen, dass es ein amerikanisches mit englischer Sprachausgabe ist - kann ich die Sprache, samt umlauten einfach umstellen oder könnte ich irgendwelche probleme bekommen? ?(


    im zweifelsfall schicke ich's wohl zurück, aber der Verkäufer scheint auch nicht der hellste zu sein, denn es wurde auch noch ohne Rechnung verschickt :pinch:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Haste bei Ebay gekauft?


    Eigentlich können iPhones alle Sprachen.

    jap habe ich - ist mein erstes...


    das man die Sprache umstellen kann hab ich gelesen, aber wie schauts mit der tastatur, umlauten etc. und besonders der sprachsteuerung von siri aus?

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Ich bin nicht mehr der beste darin, da ich schon lange keines mehr hab. Hilft dir das?

  • jap habe ich - ist mein erstes...


    das man die Sprache umstellen kann hab ich gelesen, aber wie schauts mit der tastatur, umlauten etc. und besonders der sprachsteuerung von siri aus?


    Ich bin nicht mehr der beste darin, da ich schon lange keines mehr hab. Hilft dir das?

    Danke, aber das hab ich eben bei der Anfangseinstellung des Systems auch geschafft --;;)


    Mir stellt sich immer jetzt eigentlich nur noch wie das mit der Sprachsteuerung siri ausschaut, ob man die auch auf die deutsche sprache umstellen kann? ?(

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."