Die Off-Topics

  • Hm, bei mir ist es ja wohl unmissverständlich...


    ...seit 5 Generationen Oberkasseler...


    ...also keine zugezogene Zahnarztfrau.


    Ich liebe meine Halbinsel; und zwar nicht wegen (eher trotz) den ganzen Möchtegerns, sondern weil sie ein Dorf mit einem jeder-kennt-jeden-Charme ist. :)

  • Mein Avatar stellt einfach unsere Fanclub-Fahne dar.


    Früher stand mal "Dreateam Mettmann" drauf. Nachdem allerdings die erste Fahne im alten Rheinstadion geklaut wurde :cursing: und die zweite vor dem Niederhein-Pokalfinale 2003 in Velbert verloren ging :whistling: , haben wir uns dazu entschlossen, eine letzte Version aufzulegen. Daher die "Umbenennung" ;)

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Mein Avatar stellt einfach unsere Fanclub-Fahne dar.


    Früher stand mal "Dreateam Mettmann" drauf. Nachdem allerdings die erste Fahne im alten Rheinstadion geklaut wurde :cursing: und die zweite vor dem Niederhein-Pokalfinale 2003 in Velbert verloren ging :whistling: , haben wir uns dazu entschlossen, eine letzte Version aufzulegen. Daher die "Umbenennung" ;)


    Und wenn die auch verloren geht ??? :whistling:

  • dann machen die jungs was falsch...!


    Mein avatar zeig den groben verlauf des schönen Rheins


    FORTUNA deutlich hervorgehoben


    und die anderen clubs (ausgenommen *öln) sind zu erkennen
    um klarzustellen WER DIE MACHT AM RHEIN IST

  • Blick vom Benrather Rheinufer zum Sonnenuntergang mit Düsseldorfer Skyline !


    Einfach nur schön ! :D


    Fotografiert von einer hochbegabten Nachwuchsfotografin ! :love:


    EDIT : Hab gerade erfahren, dass ich sagen darf, dass dieses tolle Foto von der Userin "Tesafilm" stammt !


    DANKE Tesa ! :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Katmag ()

  • Für mich gab es bis jetzt kein geileres Spiel das ich live im Stadion miterlebt habe und das ist die Eintrittskarte davon. Basel, F95 : FC Barcelona

    Oh Gott, jetzt steigt mein Neidfaktor..


    Das wird ewig mein Trauma bleiben... *seufz*


    meins hat ein wenig mit arbeit zu tun ;h

    Bitte schildere keine Details.. ;)

  • Muss ich eigentlich gar nichts zu sagen.
    Es war einfach nur geil, dabei gewesen zu sein - so wie er auch ;n

  • Da ich neben dem fahren zur Fortuna auch alles sammle, habe ich das "wertvollste" Stück der Sammlung genommen. Das Buch 30 Jahre Fortuna von 1925. ;h

  • Zitat

    haben wir uns dazu entschlossen, eine letzte Version aufzulegen. Daher die "Umbenennung"


    Eine Letzte? *staun*


    Zitat

    Und wenn die auch verloren geht ???


    Also auf die Antwort bin ich jetzt aber auch mal gespannt! Die Wahrscheinlichkeit ist bei unserer Geschichte ja wohl recht hoch! Und wenn´s nur beim Einkaufen auf dem Supermarkt-Parkplatz vergessen ist... :whistling:


    Also ich würde mich zu erneutem Malen bereit erklären! :D

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch


  • Ihr könntet euch ja dann "Never Lost again" nennen ! ;)


  • Die geht nicht mehr verloren. Du weist doch: Die Fahne bekommt jetzt nicht mehr jedes Fan-Club-Mitglied ;)


    Und wenn doch, dann gibts halt: "Lostbanners 2 - Die Tour geht weiter" :thumbsup:

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222