Gesundheit & Corona

  • Das bin ich in unserem Firmenmannschaftstrikot ;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Sieht einfach gepflegt aus ...find ich zumindest.


    ...und gebügelt... ;)

    War ja auch Premiere für das Shirt :) Und aufgrund meines - zu diesem Zeitpunkt mittlerweile 5 Stunden andauernden Bierkonsums - durfte ich mich auch nicht zu hastig bewegen :D

  • mein Avatar zeigt den "alten" Fortunabus. Für mich die Verbindung zweier Leidenschaften.


    Wenn der "neue" Bus beklebt ist, wird getauscht.

  • mein Avatar zeigt den "alten" Fortunabus. Für mich die Verbindung zweier Leidenschaften.


    Wenn der "neue" Bus beklebt ist, wird getauscht.


    Gibt es einen neuen Bus ?


    Hoffentlich wird das für Fortuna nicht zu teuer und hoffentlich wird der mal vernünftig gelayoutet. Der jetzige geht ja optisch, wie ich finde, überhaupt nicht.

  • Fortuna und Bus fahren und wenn ich es ganeu nehme, ist dadurch, dass es ein Foto ist auch noch fotografieren dabei.

  • Es gibt einen neuen Gebrauchten. Das heisst, Fortuna bekommt einen anderen Bus der Firma Pannenbecker. Ein neueres Model, bisher in Silber lackiert und in Zukunft dann mit Beklebung. Wie die aussehen wird, weiß ich nicht.

  • Es gibt einen neuen Gebrauchten. Das heisst, Fortuna bekommt einen anderen Bus der Firma Pannenbecker. Ein neueres Model, bisher in Silber lackiert und in Zukunft dann mit Beklebung. Wie die aussehen wird, weiß ich nicht.


    Na, da bin ich mal gespannt. Hoffentlich nicht nur silber und den Aufkleber drauf.


    Was ich klasse fände (wohl nicht realisierbar) wenn man die Grafititribühne vom FB auf den Bus übetragen und da noch ein große Fortuna-Logo unterbringen würde.


    Das wäre ein schöner Bus.


    8)

  • Norge :


    das wäre ein Traum, aber eher unbezahlbar - wobei sicher möglich.


    Ich tippe mal auf eine ähnliche Beklebung wie beim letzten Bus, nur bitte die Stadtsparkass und die Stadtwerke nicht wieder nebeneinander auf eine Seite des Busses. Das Grün und Rot beißt sich ja dermaßen.
    Eine neue Lackierung wird nicht drin sein, silber wird er wohl bleiben.