Gesundheit & Corona

  • Unfassbar,wenns so war!!! Warum um Gottes Willen muss jemand 149 andere Menschen mit den Tod nehmen? Soll er mit dem Auto vor nem Baum fahren oder sonst was!


    Ganz genau meine Meinung, das schockt mich jetzt noch mehr...........da kann man keine Antwort für finden die nur Ansatzweise passt, egal was der Kerl für Probleme hatte, dafür kann ich nie im Leben Verständnis aufbringen........ :cursing:

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Gerade kam die Frage eines Journalisten, ob der Staatsanwalt etwas über die Religion des Co-Piloten wüsste. Widerlich.



    wäre es ein Terrorist..... hätte er noch viel größeren Schaden anrichten können und er wäre wohlmöglich noch die paar Kilometer bis nach Paris geflogen

  • [quote]Der Co-Pilot stammt nach Angaben der Stadtbürgermeisterin Gabriele Wieland aus dem rheinland-pfälzischen Montabaur. Der Mann, um die 25 Jahre alt, habe dort bei seinen Eltern gewohnt. Zudem soll er einen Wohnsitz in Düsseldorf gehabt haben. Er soll seit 2013 bei Germanwings gearbeitet haben.Mit 630 Flugstunden war er relativ unerfahren. Wie zu hören ist, gab es bei der Lufthansa intern Gerüchte, dass er mit psychischen Problemen zu kämpfen hatte.[/quote]


    ;( ;( ;(


  • Gerade kam die Frage eines Journalisten, ob der Staatsanwalt etwas über die Religion des Co-Piloten wüsste. Widerlich.


    Der Name ist ja schon bekannt.


    Es geht ja mehr darum, ob es Verbindungen zum Islam gab. Wäre natürlich die Mega-Story für die Journalie. Wahrscheinlich sind die erste Journalisten schon auf dem Weg nach Montabaur. In Düsseldorf hat er wohl auch ne Wohnung gehabt.

  • Der Name ist ja schon bekannt.


    Es geht ja mehr darum, ob es Verbindungen zum Islam gab. Wäre natürlich die Mega-Story für die Journalie. Wahrscheinlich sind die erste Journalisten schon auf dem Weg nach Montabaur. In Düsseldorf hat er wohl auch ne Wohnung gehabt.


    Auch wenn ich gerade einen ziemlichen Hass auf den Kerl hege, doch finde ich das was heute noch folgen wird ebenfalls total zum Kotzen, die Schar der "Qualitätsjournalisten" werden jetzt alle Orte an denen der Kerl sich aufgehalten hat belagern um seine Freunde, Bekannte und Familie zu belästigen. Wie gesagt auch diese Leute haben einen Menschen verloren, auch wenn der Kerl selber keine Träne von mir bekäme, seine Verwandten tun mir ebenfalls enormst Leid. Neben der Trauer machen die sich sicherlich jetzt auch noch Vorwürfe ob sie nicht hätten was ändern bzw. verhindern können, ihr Leben lang und das wünsche ich niemandem......

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Noch sind das alles Schlussfolgerungen und Spekulationen der Staatsanwaltschaft Marseille, anhand von Tonaufnahmen. Was mich wundert: Der dortige Staatsanwalt sagt, dass der Co-Pilot den Sinkflug persönlich und alleine eingeleitet hat. Kann man das auch in den Aufnahmen hören? Gibt es ein Bestätigungssignal, wenn man an diesem Rädchen dreht? Gibt es eine Zeitanzeige in so einem Voicerecorder, welche es möglich macht den Ablauf zu synchronisieren?

  • Dieses "Ereignis" ist eh schon schlimm genug, durch die neusten Erkenntnisse wird es aber noch dramatischer.


    Ich bin wirklich geschockt und mir tun die Hinterbliebenen unglaublich leid.


    In der Presse kann man ja schon den kompletten Namen des Co-Piloten nachlesen, auch hier tun mir die Hinterbliebenen leid denn die nun folgende Zeit wird doppelt schlimm werden...


    Ich für meinen Teil finde es furchtbar das der Name preisgegeben wird!

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Sollte es wirklich so sein, dann ist das für die Zukunft der Luftfahrt ein herber Schlag. Ein technischer Defekt ist sichtbar und kann behoben werden. Aber sollte es wirklich Absicht gewesen sein, sind in Zukunft alle Flüge betroffen.


    Wie gesagt, es muss eine neue Regelung her. Eine dritte Person muss ins Cockpit und es müssen mindestens 2 Personen gleichzeitig im Cockpit sein.

  • Wie gesagt, es muss eine neue Regelung her. Eine dritte Person muss ins Cockpit und es müssen mindestens 2 Personen gleichzeitig im Cockpit sein.


    Nein.


    150 Menschen haben den Preis für die ausufernden Sicherheitsvorschriften nach 9/11 gezahlt und der Satz "Wer Freiheit zugunsten von Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren" ist heute 100% Gewissheit.

  • Eine dritte Person muss ins Cockpit und es müssen mindestens 2 Personen gleichzeitig im Cockpit sein.

    warum eine dritte person? bei vielen airlines herrscht die regel, dass IMMER zwei personen im cockpit sein müssen. verlässt der pilot oder der co-pilot das cockpit, muss stattdessen ein/e flugbegleiter/in im cocklpit sein, bis die person zurück kommt.

  • Ich werde aus Respekt nun nicht weiter darauf eingehen.


    @ Bado,stimme Dir unbedingt zu. Ich glaube, dass keiner hier im Forum mal eine vergleichbare Unfallstelle gesehen hat, wo Leichenteile über
    einige 100 Meter verteilt liegen.
    Wenn man das Mal gesehen hat, kehrt man in sich und hält aus Respekt zu den Toten und Angehörigen die Schnauze den Mund.

  • Gerade kam die Frage eines Journalisten, ob der Staatsanwalt etwas über die Religion des Co-Piloten wüsste. Widerlich.


    Die Frage finde ich garnicht so abwegig; Hintergrund Terrorismus ,wüsste nicht was an der Frage widerlich sein sollte.
    Hat es doch schon gegeben Worldtrade Center.

  • vor solchen menschlichen Aussetzern/Amokläufen wird man sich nie schützen können.......ich bin eher erleichtert, dass die Ursache für den schrecklichen Crash wohl nicht auf technische Defekte zurückzuführen ist