Gesundheit & Corona

  • Die Querdenken Demo war im Gegensatz vollkommen friedlich. Fakt!

    ich weiß gar nicht was du hast. Die Demonstranten hatten alle eine Maske an und werden von der Polizei gejagt. Während die Querdenker-Demonstranten sich nicht an Maßnahmen halten und von der Polizei unbehelligt bleibt. Ist doch nicht korrekt.

    Der mit den Masken ist nicht schlecht Die halten sich schon seit Jahren an die Maskenpflicht;--)b

  • Es geht doch hier nur um die Bilder die in diesem Video zu sehen sind. Und die sind eindeutig.

    Über RT Today habe ich keine Lust zu diskutieren.

    Schon aber Querdenken war eben auch nicht absolut friedlich!
    Oder geht ‚schlampe‘ und ‚fotze‘ zu ner Moderatorin für dich noch unter friedlich durch?

  • ich weiß gar nicht was du hast. Die Demonstranten hatten alle eine Maske an und werden von der Polizei gejagt. Während die Querdenker-Demonstranten sich nicht an Maßnahmen halten und von der Polizei unbehelligt bleibt. Ist doch nicht korrekt.

    Der mit den Masken ist nicht schlecht Die halten sich schon seit Jahren an die Maskenpflicht;--)b

    Den autonomen war schon immer der Schutz der Mitmenschen wichtig. Hat eben ein bisschen gedauert bis unsere Dumpfbacken von Politikern das erkannt haben.Jetzt muss es auch die Polizei verstehen und dann ist alles ok.

  • Echt nicht? Kann ich mir gar nicht erklären.

    diskutieren wir über Spiegel und Relotius

    Aufgeklärt von investigativen Nachforschungen eines Journalisten der Mainstream-Medien. Und sogar aus dem eigenen Haus. Die Lügenpresse hat sich also quasi selbst entlarvt. Krass.


    Hinsichtlich seines journalistischen Handwerks, der Missachtung journalistischer Standards, dem Zusammenreimen von Fakten und generellen Ausschmücken von Geschichten würde er eigentlich bestens zu RT und Co. passen.


    Solange aber alles einigermaßen Plausibel klingt und ins Weltbild passt, wird nicht viel Wert auf die Belastbarkeit von Quellen gelegt. Ist ja jetzt auch nichts neues.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Bitte dann die ganze Geschichte das der Spiegel den Kollegen daran hintern wollte das zu veröffentlichen

  • Danke an das ganze ignorante Pack aus unserem Regierungsbezirk Düsseldorf, dass wir unseren geplanten Urlaub an die belgische Nordsee morgen früh sehr wahrscheinlich nicht antreten können...seit 1 stunde ist vom auswärtigem Amt 14 Tage Quarantäne angesagt...oder ein negativer test in Belgien...wissen leider noch nichts genaues darüber...nur kurze info vom auswärtigem Amt... :-w:-w:-w

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Danke an das ganze ignorante Pack aus unserem Regierungsbezirk Düsseldorf, dass wir unseren geplanten Urlaub an die belgische Nordsee morgen früh sehr wahrscheinlich nicht antreten können...seit 1 stunde ist vom auswärtigem Amt 14 Tage Quarantäne angesagt...oder ein negativer test in Belgien...wissen leider noch nichts genaues darüber...nur kurze info vom auswärtigem Amt... :-w:-w:-w

    Na, bevor ich meinen Nordsee Urlaub abblasen würde, geht eher die Welt unter... Schau mal nach, ob du da irgendwo vor Ort die Möglichkeit hast zu testen. Gibt immer einen Weg!

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Danke an das ganze ignorante Pack aus unserem Regierungsbezirk Düsseldorf, dass wir unseren geplanten Urlaub an die belgische Nordsee morgen früh sehr wahrscheinlich nicht antreten können...seit 1 stunde ist vom auswärtigem Amt 14 Tage Quarantäne angesagt...oder ein negativer test in Belgien...wissen leider noch nichts genaues darüber...nur kurze info vom auswärtigem Amt... :-w:-w:-w

    Na, bevor ich meinen Nordsee Urlaub abblasen würde, geht eher die Welt unter... Schau mal nach, ob du da irgendwo vor Ort die Möglichkeit hast zu testen. Gibt immer einen Weg!

    ....nun, Droschken Kutscher .. es ist zumindest erstmal "empfohlen" trotzdem nicht lustig...aber, Du hast Recht, meine Schwester lebt in Belgien und sie meinet auch...keep calm, wird nur "empfohlen" trotzdem...scheiss Gefühl :(

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)

  • Na, bevor ich meinen Nordsee Urlaub abblasen würde, geht eher die Welt unter... Schau mal nach, ob du da irgendwo vor Ort die Möglichkeit hast zu testen. Gibt immer einen Weg!

    ....nun, Droschken Kutscher .. es ist zumindest erstmal "empfohlen" trotzdem nicht lustig...aber, Du hast Recht, meine Schwester lebt in Belgien und sie meinet auch...keep calm, wird nur "empfohlen" trotzdem...scheiss Gefühl :(

    Entspann dich! Hab türkische Kollegen, die waren in den letzten Wochen öfters mal für ein paar Tage in der alten Heimat. Machen auch immer den Test vor dem Rückflug, nix besonderes.

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Danke an das ganze ignorante Pack aus unserem Regierungsbezirk Düsseldorf, dass wir unseren geplanten Urlaub an die belgische Nordsee morgen früh sehr wahrscheinlich nicht antreten können...seit 1 stunde ist vom auswärtigem Amt 14 Tage Quarantäne angesagt...oder ein negativer test in Belgien...wissen leider noch nichts genaues darüber...nur kurze info vom auswärtigem Amt... :-w:-w:-w

    Liegt das aber nicht mehr an der Einstufung Belgiens als Risikogebiet als an der Ignoranz der hiesigen Regierungsbezirksbwohnenden?

  • Danke an das ganze ignorante Pack aus unserem Regierungsbezirk Düsseldorf, dass wir unseren geplanten Urlaub an die belgische Nordsee morgen früh sehr wahrscheinlich nicht antreten können...seit 1 stunde ist vom auswärtigem Amt 14 Tage Quarantäne angesagt...oder ein negativer test in Belgien...wissen leider noch nichts genaues darüber...nur kurze info vom auswärtigem Amt... :-w:-w:-w

    Liegt das aber nicht mehr an der Einstufung Belgiens als Risikogebiet als an der Ignoranz der hiesigen Regierungsbezirksbwohnenden?

    Nein, ich habe auch erst gestutzt:


    Zitat

    Seit 14. August 2020 stuft das belgische Außenministerium eine Reihe von Regionen in EU-Ländern als „orangene Zonen“ ein, darunter in Deutschland die Freie und Hansestadt Hamburg sowie die Regierungsbezirke Arnsberg, Düsseldorf und Niederbayern. Einreisenden aus diesen Gebieten wird eine 14-tägige häusliche Quarantäne oder ein COVID-19-Test nach Einreise nach Belgien dringend empfohlen. Ausnahmen gelten für Berufspendler, Saisonarbeiter und Berufskraftfahrer sowie bei bestimmten Reisegründen. Die belgischen Behörden haben dazu ausführliche Informationen unter FAQ Info-Coronavirus.be (International) veröffentlicht.

  • Liegt das aber nicht mehr an der Einstufung Belgiens als Risikogebiet als an der Ignoranz der hiesigen Regierungsbezirksbwohnenden?

    Nein, ich habe auch erst gestutzt:


    Zitat

    Seit 14. August 2020 stuft das belgische Außenministerium eine Reihe von Regionen in EU-Ländern als „orangene Zonen“ ein, darunter in Deutschland die Freie und Hansestadt Hamburg sowie die Regierungsbezirke Arnsberg, Düsseldorf und Niederbayern. Einreisenden aus diesen Gebieten wird eine 14-tägige häusliche Quarantäne oder ein COVID-19-Test nach Einreise nach Belgien dringend empfohlen. Ausnahmen gelten für Berufspendler, Saisonarbeiter und Berufskraftfahrer sowie bei bestimmten Reisegründen. Die belgischen Behörden haben dazu ausführliche Informationen unter FAQ Info-Coronavirus.be (International) veröffentlicht.

    Jetzt fange ich an, mir um meinen Kopenhagen-Urlaub Sorgen zu machen, den ich bereits 1x von Juni auf September verschoben habe.