Gesundheit & Corona

  • In diesem Falle dürfte gar nichts an die Öffentlichkeit dringen, denn Heranwachsende, auch dieser, sind genau vor dieser zu schützen. Und das ist völlig korrekt!

    Noch wichtiger erscheint mir, dass die Öffentlichkeit vor diesem Heranwachsenden geschützt wird.

  • schon auffällig, oder?

    Auffällig ist nur, dass du dich mit mir auseinander setzt, meine Beiträge verfolgst und mich Idiot nennst. Kannst du machen, ist nicht mein Stil. Anderer Stall und so....

    Und das fiel mir bereits im Frühjahr 2019 bei zwei Usern ganz besonders auf.

    EK und RG. Und da sogar im größten Erfolgseit seit 20 Jahren und gegen Experteneinschätzungen permanent gezeilt FF angegangen wurde fragt man sich schon was das soll?


    Hol mal einen Beitrag von Frühjahr 2019 bis zur Funkel Entlassung hervor, in dem ich ihn in irgendeiner Form negativ "angehe"....permanent erspare ich dir, sonst wird es peinlich für dich. Ein Beitrag reicht mir. Bin bereit.


    Mir fiel RG + EK auf...


    Soviel zu dreckiger Hetzer.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Ist die Quelle Swiss Policy Research vertrauenswürdig...?

    Nein


    Ich habe aber unter Parties ein anderes Bild vor Augen, als gepflegt Coctails zu schlürfen. --;;)

    Da das jetzt hier mehrfach auftaucht. Der korrekte deutsche Plural von Party lautet Partys. Man schreibt ja auch nicht Babies.

    Das ist aber erst seit der Rechtschreibreform so. Gerade "Ladies" liest man noch häufig.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Da das jetzt hier mehrfach auftaucht. Der korrekte deutsche Plural von Party lautet Partys. Man schreibt ja auch nicht Babies.

    Das ist aber erst seit der Rechtschreibreform so. Gerade "Ladies" liest man noch häufig.


    Für mich lesen sich "Partys", "Babys", "Handys" (und "Ladys" sowieso) nach wie vor komplett falsch. Eigentlich müsste man das "Partüs", "Babüs", "Handüs" und "Ladüs" aussprechen.


    Bis auf wenige positive Ausnahmen (eine davon ist die klare Regelung für "ß" vs. "ss") sind weite Teile der Rechtschreibreform letztlich eine Kapitulation vor der Unfähigkeit und/oder dem Unwillen, Dinge einfach mal zu lernen und sich zu merken.


    Portmonee. :facepalm:


    Weiter dazu bitte => hier.

  • Das Video und vor allem die Reaktionen möchte ich (hier) sehen wenn ein Polizist paar Ohrschellen verpasst...

    Richtige Handlung aber furchtbare Wirkung in der Fun Factory Gemeinde. Der 15 Jährige hat den Polizisten angegriffen. Das hätte er besser gelassen. Polizisten greift man nicht an. Mit 15 nicht und mit 50 auch nicht. Diese Pubertier Gehirne triefen vor Gewaltvorstellungen und vor allem, sie beziehen diese immer auf sich und stellen so eine Bedrohung dar fur phantasievolle Oberstübchen. Es gilt aber immer noch " die Polizei, Dein Freund und Helfer". Das sollten junge Menschen schon im Elternhaus als Basic aufgesaugt haben. Deutschland ist kein Schurkenstaat der Machart Südamerika und die Polizei ist kein Tuppamaro Abkömmling in der westlich zivilisierten Welt. Dem Burschen ein par Backpfeifen zu verpassen wäre rechtstaatlich zwar bedenklich aber immer noch besser als für den Polizisten hernach Tränen triefende Gedenkminuten einzurichten.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Dem Burschen ein par Backpfeifen zu verpassen wäre rechtstaatlich zwar bedenklich aber immer noch besser als für den Polizisten hernach Tränen triefende Gedenkminuten einzurichten.

    Das Recht auf körperliche Unversehrtheit zu schützen, ist Aufgabe der Polizei und die Gewaltenteilung zu achten.

    Für judikative Maßnahmen sind sie nicht ausgebildet und vorgesehen.


    Aber klar, von mir aus können sie auch jedem Subventionsbetrüger, Steuerhinterzieher erstmal einen inne Fresse hauen. Schad ja nix und ist vielleicht abschreckend für andere.

  • Aber Subventionsbetrüger, Steuerhinterzieher sind eine andere Kategorie als 15 Jährige junge Menschen, die Polizisten angreifen. Oft auch mit Messer oder anderen Waffen. Deiner Meinung nach sollte sich ein Polizist von dem jungen Menschen abschlachten lassen, weil er kein judikative Aufgaben erfüllen darf?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Aber Subventionsbetrüger, Steuerhinterzieher sind eine andere Kategorie als 15 Jährige junge Menschen, die Polizisten angreifen. Oft auch mit Messer oder anderen Waffen. Deiner Meinung nach sollte sich ein Polizist von dem jungen Menschen abschlachten lassen, weil er kein judikative Aufgaben erfüllen darf?

    Zwischen "ein paar Backpfeifen verteilen" und "abschlachten lassen" gibt es aber noch einige Möglichkeiten. Backpfeifen nutzen ja nicht zur Gefahrenabwehr.

  • Ein 15-jähriger schlachtet 4 bewaffnete Polizisten ab. In Deinem Sinne würde ich den sofort einstellen. Dann ist Ruhe im Karton und in der Altstadt! 👍 --;)ir

    Das Alter ist da ziemlich irrelevant denke ich.

    Und wenn er auch nur einen verletzt ist es schon einer zuviel.


    Es gibt ja leider genug Knallköppe die mit Messern rumlaufen und um jmd. zu verletzen genügt auch schon eine Glasscherbe, die liegen in der Altstadt zu Hauf rum.

    Im Zweifelsfall greift hier die Eigensicherung.


    Mir geht dieses öffentliche sezieren jeder einzelnen Handbewegung der Beamten gemütlich von der Couch aus extrem auf die Eier.

    Jeder kann es besser, jeder weiß es besser...

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • EgonKöhnen

    Nun ja, man sollte sich auch ehrlich selbst einschätzen können.


    nicht dein Stil?

    Du grätschst hier auch häufig bei mir und anderen in Diskussionen rein, scheinst eine Meinung über mich und andere zu haben und tust diese auch kund.

    Bezeichnungen für andere (ob ‚idiot‘ kann ich jetzt nicht beurteilen aber sind auch nicht immer nur nette Bezeichnungen) hast Du auch häufiger an Start....


    und sorry, als Vielschreiber müssen wir auch klar damit sein, dass Leute Meinungen über uns haben. Ist doch logisch.

    Fortuna-Freddy bspw hat erst Ende Mai hier angefangen und mir schon im Juni um die Ohren geknallt was ich für einer bin.
    Für Oliver1895 bin Ich der zweitgrößte Hetzer nach Stach, für wen anders der allergrößte Hetzer.

    Für Michel bin ich naturdoof und aktuell weiß G.Best nicht genau, ob man mich vielleicht wegsperren müsste.

    Das ist natürlich (fast) alles Hahnebüchender Quatsch, aber Forumsalltag über den mMn gerade Du Bescheid wissen müsstest und den Du auch mitlebst.


    nix für ungut.

  • Ob Hetzer zutreffend ist und man das jetzt aufzeigen muss sei mal dahingestellt. Für mich ich das mit dir ganz einfach. Du vergiftest hier die Atmosphäre. Du wirst persönlich und machst User dumm von der Seite an. Du unterstellst Usern Eigenschaften, die dir nicht zustehen, da du nicht im geringsten ein Vorstellung davon hast, wer da hinter der Tastatur sitzt.


    Du kannst in der Sache gerne anderer Meinung sein. Das steht hier jedem zu, aber man kann auch diskutieren ohne den anderen dumm da stehen zu lassen.

  • Ein 15-jähriger schlachtet 4 bewaffnete Polizisten ab. In Deinem Sinne würde ich den sofort einstellen. Dann ist Ruhe im Karton und in der Altstadt! 👍 --;)ir

    Ihr redet im Forum so oft von Unvergleichbarkeiten und verfehlter Verhältnismäßigkeit. Dein Posting passt dazu. Aber der hier--;)ir entkräftet alles wieder.--;;)

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nehme ich mal zur Kenntnis, deine Worte kann ich wenigstens verarbeiten. Du nimmst mich so wahr, ich werde es kaum ändern können und wollen.

    Sicherlich gehen einige mit deiner Meinung konform, viele andere eben nicht. So sind wir Menschen eben.

    Ekelig wird es nur, wenn man Dinge unterstellt bekommt, die nachweislich nicht stimmen.

    Habe die Ehre.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Wer austeilt muss auch einstecken können. Ich habe das hier oft genug bewiesen.

    Leider kann das nicht jeder, die Abwehrhaltung entlarvt aber hinreichend.

    Wenn einer im gleichen Zeitraum 6x so viel schreibt wie ich merkt er vielleicht auch gar nicht mehr was er so alles schreibt. Und wo.

    Dieses Gefühl habe ich bei einigen hier, auch bei mir selbst bisweilen.


    BTW: Ich nutze gerne den rauen aber herzlichen Ruhrpottsprech. Da ist das was andere als Beleidigung empfinden eher herzhaft gemeint, schließlich sitzen wir alle im selben Boot. Also nicht so pingelig sein. "Kollege" oder "Männeken" ist sicher weder ne Beleidigung noch ne Bedrohung.

    Bei EK und allen die das in den falschen Hals kriegen entschuldige ich mich hiermit.