Gesundheit & Corona

  • Hier das Statement.


    Ist sein Recht. Das sind die letzten Rettungsanker.

    Ist sein Recht.

    Aber auch irre, beim Supreme-Court beantragen zu wollen, die Auszahlung nicht ausgezählter Stimmen zu stoppen, gleichzeitig bereits gezählte Stimmen erneut zählen zu wollen.

    Jo, stimmt.


    Aber noch viel irrer ist, in Wisconsin, Michigan und Pennsylvania die Auszählung abbrechen zu wollen und gleichzeitig an der Westküste bis zum bitteren Ende auf die Auszählung zu drängen, in der Hoffnung, Arizona oder Nevada doch noch drehen zu können.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Zwischen Heilsbringer und weniger übel ist es aber noch ein dicker Unterschied. Wieso könnte Biden denn aus deiner Sicht "im Endeffekt noch übler" sein? Irgendwelche Anhaltspunkte dafür?


    Was Merkwürdigkeiten zu Ungunsten rechtskonservativer/-populistischer Formationen angeht, so gab es das allerdings in Deutschland tatsächlich mal vor ein paar Jahren - mit einem überraschenden, damals vielbeachteten Ergebnis:

    https://www.spiegel.de/politik…rschaft-ein-a-564174.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Interessant das Trump, auch Dank der Latinos, Florida mit einem größeren Vorsprung gewinnt als vor vier Jahren.

    Das war eine Erkenntnis, die schon früh am Wahlabend für aufsehen gesorgt hat.


    In all den ländlichen Counties in Florida (panhandle) konnte Biden auf Trump Stimmenanteile gutmachen (männliche weiße Wähler). Trump hatte Clinton hier noch deutlich höher geschlagen. In Miami wiederum haben die Demokraten komplett versagt und ihre Führung ist im Vergleich zu 2016 drastisch zurückgegangen. Unterm Strich so hart, dass Trump Florida sogar noch deutlicher gewinnen konnte als 2016.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wobei wir im Stadion auch genau dann "abpfeifen" schreien, wenn wir vorne liegen und der Gegner nochmal Druck macht

    Oder wir beenden Reli-Spiele einfach vorzeitig:)

    ‚Leider‘ kommen dann Systemgesteuerte Medien.....äh....Fanbetreuer, die mit Mega Blutgrätschen unserem Bestreben entgegen gehen...äh....grätschen;--)b

  • Er will nochmal durchzählen lassen...

    Wie wenn man 3:0 in Hannover verliert. Bin ich nicht einverstanden, ich will nochmal spielen. Ob das geholfen hätte? :D

    Hier geht es aber um eine im Wahlgesetz vorgesehene Kontrollzählung bei knappem Ergebnis. Das muss man akzeptieren.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Er will nochmal durchzählen lassen...

    Wie wenn man 3:0 in Hannover verliert. Bin ich nicht einverstanden, ich will nochmal spielen. Ob das geholfen hätte? :D

    Da unser Trainer uns auf Augenhöhe gesehen hatte durchaus ein berechtigter Einwand! Wie kann man bei so einem ausgeglichenen Spiel 3:0 verlieren? Das muss mit Manipulation zu tun gehabt haben :)

  • Herr Schickhardt sollte umsatteln. Was für ein Markt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Hat eine Kontrollzählung eigentlich schon mal zu einem anderen Ergebnis geführt?

    Ja, wenn ich sage ich habe 3 Flaschen Bier getrunken kommt meine Frau auf ein ganz anderes Ergebnis.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Hat eine Kontrollzählung eigentlich schon mal zu einem anderen Ergebnis geführt?

    Es gibt immer Stimmen, die bei einer Kontrollzählung anders ausfallen. Als ungültig gewertet werden oder whatever.


    Die entscheidende Frage ist, ob es reicht, Biden 20.000 Stimmen Führung zu egaliseren. Und da haben wohl einige ihren Zweifel, die Führung sei zu groß. Muss man abwarten, kanns mir aber auch nicht wirklich vorstellen.


    CNN gibt Wisconsin soeben an Biden (unabhängig von der Kontrollzählung)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Hat eine Kontrollzählung eigentlich schon mal zu einem anderen Ergebnis geführt?

    Es gibt immer Stimmen, die bei einer Kontrollzählung anders ausfallen. Als ungültig gewertet werden oder whatever.


    Die entscheidende Frage ist, ob es reicht, Biden 20.000 Stimmen Führung zu egaliseren. Und da haben wohl einige ihren Zweifel, die Führung sei zu groß. Muss man abwarten, kanns mir aber auch nicht wirklich vorstellen.

    Es mag zwar schlechter Stil sein, sich dabei wie Trump zu gebärden: Aber man kann solche 'Einsprüche' natürlich auch umdrehen. Wenn ich das in der NYT richtig sehe, führt Trump mit gut 80.000 Stimmen in Georgia und es fehlen noch 2000.000 Stimmen aus der Metropolregion Atlanta und da gerade aus Demokraten-Bezirken. Vielleicht wird das am Ende nicht weniger eng. Und die Chance, dass sich (zumindest innerliche) Trump-Anhänger in den Südstaaten 'verzählen', erscheint mir nun keineswegs geringer als andersherum im Norden.


    Edith sagt: Wenn gerade Atlanta mit seiner Bürgerrechtsgeschichte Trump stürzt, geht mir einer ab.;--)h

  • Wenn gerade Atlanta mit seiner Bürgerrechtsgeschichte Trumo stürzt, geht mir einer ab.

    Alle schauen nach Nevada und mit einem Auge auch nach Pennsylvania, die erst bis morgen oder Freitag ihr Endergebnis vorlegen.


    Holt Biden aber tatsächlich Georgia, kann er Trump noch heute Abend mutmaßlich den Stecker ziehen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wenn gerade Atlanta mit seiner Bürgerrechtsgeschichte Trumo stürzt, geht mir einer ab.

    Alle schauen nach Nevada und mit einem Auge auch nach Pennsylvania, die erst bis morgen oder Freitag ihr Endergebnis vorlegen.


    Holt Biden aber tatsächlich Georgia, kann er Trump noch heute Abend mutmaßlich den Stecker ziehen.

    Wann rechnet man denn mit dem offiziellen Ergebnis aus Georgia?

  • Wann rechnet man denn mit dem offiziellen Ergebnis aus Georgia?

    So platt das klingt: "wenns da ist".


    Das kann dir keiner sagen. Wenn die die Verantwortlichen gefragt werden, weichen sie in der Regel aus, wollen sich nicht unter Druck setzen lassen. Jede Stimme muss sorgfältig gezählt. Es kommt immer in kleinen Schüben. Im letzten Schub konnte Biden seinen Rückstand in Georgia um knapp 0,5 Punkte auf 1,8 Punkte Rückstand verringern, aber es stehen noch einige Briefwahlstimmen aus. Wann die aber kommen? Keine Ahnung.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."