Gesundheit & Corona

  • Also die Faktenlage muss schon dünn sein, wenn er eigentlich jetzt nichts weiteres erzählen kann, dass die Umfragen daneben lagen (mit letzteren er aber Recht hat).


    Edit: also auch irgendwie makaber, ein Präsident erklärt im Weißen Haus, dass das Wahlsystem seines eigenen Landes korrupt ist...

  • "I wonder why the mailing ballots are so onesided"


    Der Typ hat die ganzen Wochen vor der Wahl vor Wahlbetrug über Briefwahl gewarnt und alle seine Wähler dazu aufgerufen, ihre Stimme am Wahltag abzugeben um wirklich sicher zu sein, dass sie gezählt wird - und jetzt wundert er sich, dass er so wenige Briefwahlstimmen bekommen hat.


    Kannste dir nicht ausdenken...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Kann den nicht Jemand in ne Zelle stecken, zumindest vorrübergehend...

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Das ist einfach so krass, wie er das Land immer weiter und weiter spaltet. Dabei hat er die Wahl ja noch nicht mal offiziell verloren.


    Ein Präsident der sich derart über den Willen des amerikanischen Volkes stellt. Das mag bei seinen hardlinern gut ankommen, aber bei der großen Masse der Mitte der Gesellschaft wird absolut gegenteiligen Effekt haben. Dieses Verhalten wird ihm unfassbar Reputation kosten. Denn dass sich alle Kandidaten an den Ausgang der Wahl halten und beide Parteien "das beste daraus machen", es respektieren, ist eigentlich ein Grundstein der amerikanischen Demokratie. Den Willen des Volkes auch zu akzeptieren.


    Es gibt Möglichkeiten einen Wahlausgang überprüfen zu lassen. Aber das was er da gerade abzieht. Ein weiteres trauriges Kapitel amerikanischer Geschichte.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Jake Tapper, Abby Philip und Dana Bash sind auch völlig baff. Verständlich, Tapper scheint nahe den Tränen zu sein. Das Gesicht von Rick Santorum spricht auch Bände.


    Krass auch, dass Trump am Anfang von den wirklichen republikanischen Erfolgen spricht, dann darüber, dass das System korrupt ist.


    Unglaublich.

  • CNN wird ebenfalls aggressiver. Anderson Cooper: Wir sehen Trump wie eine übergewichtige Schildkröte die auf dem Rücken liegt und einsieht, dass sie nichts mehr tun kann und nun alle mit in den Abgrund reißen will - inklusive des amerikanischen Volkes.


    Und das ist es. Ein Präsident der sich selbst und seine Wiederwahl über den Willen und insbesondere das Wohl des Volkes stellt. Alleine in diesem Statement hat Trump gezeigt, warum aus menschlicher Sicht es die richtige Wahl gewesen ist, Biden zu wählen. Da war nichts staatstragendes, keine Verantwortung für die Gesellschaft, sich dem Wohle dieser unterzuordnen. Stattdessen Lügen und Spaltung.


    Widerlich und unfassbar.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Er ist anscheinend der Meinung, dass der Supreme Court alles für ihn richtet.

    Das Voting ist ihm einfach egal.


    Der Zettel, den er vorlas ist doch mit der heißen Nadel gestrickt und einfach nur ein primitives aneinander reihen von frei erfundenen Banalitäten.


    Bei CNN ist man einfach nur fassungslos.


    DIe Welt schaut zu.... it is so painfull, sagt die Moderatorin... :wacko:

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.