Gesundheit & Corona

  • Lockdown wirkt sich also null auf die Zahl der Toten durch Covid 19 aus.


    Was heißt das?

    Menschen die sich nicht treffen, stecken sich gegenseitig ebenso so an, wie Menschen die sich treffen?

    Das Corona-Virus ist gar nicht ansteckend?

    Covid 19 hat 0% Sterblichkeit zur Folge?

    Corona existiert nicht?

    Die Erde ist eine Scheibe und der Mond aus Käse?

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Also ich dacht immer die Schweden wären so toll aufgestellt und wir sollten das auch so machen.....

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Eben im WDR TV
    Covid im Altenheim, 60 Bewohner infiziert. Keiner wurde Krank oder musste ins Krankenhaus.
    Finde ich zumindest erstaunlich bei einem Propagiert sehr Tödlichen Virus.

    Nee, das Ding ist harmlos...waren bestimmt nur Vorerkrankungen.


    https://www.tagesspiegel.de/be…na-ausbruch/26624634.html



    pasted-from-clipboard.png

    Dateien

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Nee, das Ding ist harmlos...waren bestimmt nur Vorerkrankungen.

    Klar gibt es solche Fälle, es gibt aber eben auch andere Fälle.

    Ab 1:30:00 beginnt der Bericht. Besonders beachtenswert ist der 104jährige Mann.

    Es gibt auch Kettenraucher, die alt werden. Über solche oder andere Fälle zu streiten, beantwortet doch keine Frage.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Nee, das Ding ist harmlos...waren bestimmt nur Vorerkrankungen.

    Klar gibt es solche Fälle, es gibt aber eben auch andere Fälle.

    Ab 1:30:00 beginnt der Bericht. Besonders beachtenswert ist der 104jährige Mann.

    "Ich bin im übrigen negativ!" und "Das habe ich noch nicht erlebt. Das überstehe ich auch noch.";--)b


    Das nenne ich mal eine positive Einstellung! :anbet:

  • Es gibt auch Kettenraucher, die alt werden. Über solche oder andere Fälle zu streiten, beantwortet doch keine Frage.


    Korrekt! Bestes Beispiel in der eigenen Familie.


    Der Bruder meines Großvaters hat Zeit seines Lebens, bis zu 3 Schachteln Roth Händle, täglich geraucht. Mit 96 Jahren im Schlaf verstorben. Seine Frau sagte immer: "Mein Mann hat mehrere Einfamilienhäuser in seinem Leben verraucht!"


    Meine Mutter, nie geraucht (vielleicht mal als Jugendliche ausprobiert), mit 48 Jahren an Lungenkrebs verstorben!

  • Es gibt auch Kettenraucher, die alt werden. Über solche oder andere Fälle zu streiten, beantwortet doch keine Frage.

    Es geht doch nicht speziell um den alten Mann, sondern daß im gesamten Wohnheim kein Mensch zu Schaden gekommen ist.

    Und andere sterben - in oder außerhalb von Heimen. Behauptet ja keiner, Covid 19 komme an die Letalität von Ebola heran.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Wo steht das ?

    Egon , das kenne ich. Bezweifel ich das Menschen wegen dem Scheiß sterben ? Neee, tue ich nicht.
    Nur, so wie das Virus beschrieben wird, bezüglich Gefährlichkeit, dürfte so etwas wie ich verlinkt habe doch eigentlich gar nicht möglich sein. Das von 60 niemand gestorben ist, geschweige den im Krankenhaus gelandet ist.
    In unserer "Selbsthilfegruppe" Krebs und Immun geschwächte, hat es zwei erwischt. Also die waren Infiziert, aber sind nicht erkrankt. Eigentlich gehörten die zur Hochrisiko Gruppe.
    Es ist erstaunlich und traurig zugleich, das man immer noch nicht weiß warum manche Menschen an dem Virus sterben und andere gar nix merken.
    Es ist immer noch nicht klar was genau die Indizien sind welche jemanden mit ziemlicher Sicherheit auf der Intensiv landen lässt.
    Diabetes, Alter, Lungenerkrankungen, geschwächtes Immunsystem,Herzkreislauf Erkrankungen und und und werden zu den Risiken gezählt. Das ist ziemlich viel und dürfte eigentlich den größten Teil der Bevölkerung betreffen.
    Wäre schön man käme diesbezüglich mal voran.
    Schließlich hat man schon einen Impfstoff entwickeln können.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flankengott ()

  • JTM schwurbelt hier was von der "reinen biologischen Existenz".

    Gut 1,3 Milllionen Tote weltweit würden das mit der biologischen Existenz sicher so sehen wie du. Alles nicht so wild.

    "Jedes Jahr sterben etwa 30–40 Millionen Menschen an Hunger bzw. den unmittelbaren Folgen"


    Jetzt DU JTM! Wo bist du, was machst du, hilfst du????? Empörst du dich?? Du bist so ein, ich lasse es besser........

    Übrigens, knapp 8 Milliarden Menschen auf der Erde, ich habe bei Prozentrechnung gefehlt damals......

    0,016 oder so? Werde mal wach.

    entschuldige die Nachfrage

    wenn seit 8 Monaten ein Panikapperat immer und immer wieder die selben (falschen) Horrorszenarien propagiert.

    diesen Panikapperat der Horrorszenarien propagiert, den habe ich wohl verpasst, oder nicht ganz genau wahrgenommen `;(

    wo findet / fand dieser denn statt?

    "wir" sprechen doch sicher nicht über reißerische Blöd-Überschriften?!

    Es scheint, du hast keinen Fernseher, das Ding wo es flimmert. Vielleicht auch kein Radio. Es wird fast nur NEGATIV und von HORRORSZENARIEN berichtet. Am Ende kommen leise weinend Zahlen, die nicht erschrecken, die nimmt keiner mehr wahr. Beispiel? Die Intensivstationen kommen an ihre Kapazitätsgrenze. Aktuell (Freitag) 15% Auslastung.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • 15 % bundesweit unter Berücksichtigung aller Intensivbetten.

    Nicht berücksichtigt allerdings, dass von den Plätzen bei weitem nicht alle für Beatmungen geeignet sind und dass die Ballungszentren wesentlich stärker frequentiert sind.


    Aso... und noch ein extra Schenkelklopfer für Germania... was auch immer du damit sagen wolltest.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • 15 % bundesweit unter Berücksichtigung aller Intensivbetten.

    Nicht berücksichtigt allerdings, dass von den Plätzen bei weitem nicht alle für Beatmungen geeignet sind und dass die Ballungszentren wesentlich stärker frequentiert sind.


    Aso... und noch ein extra Schenkelklopfer für Germania... was auch immer du damit sagen wolltest.

    Germania wäre ja weltoffen gewesen, oder auch nicht. Mich nervt nur, dass zunehmend unsere schöne Sprache vor die Hunde geht. Es gibt füe alles ein deutsches Wort.

    EgonKöhnen , bei 30% oder 40% käme ich ins Grübeln. Bisher ist nichts so eingetreten wie prognostiziert. Es waren Monate Zeit um "aufzurüsten".

    Es sterben Menschen, das werden wir nicht verhindern. Das weißt auch du, oder? Wieviele Tote weltweit sind erträglich, welche Einschränkungen sind angemessen. Das ist die Frage an der die Gesellschaft uneins ist.

    Ganz ehrlich, es gibt Krankheiten, Viren, Seuchen die schlimmer waren und auch sind als C19. Was wurde da unternommen?

    Ich glaube nicht, das wir in den nächsten 5 Jahren nochmal volle Stadien oder Veranstaltungsorte sehen. Vielleicht auch nie wieder. Denn, es könnte jederzeit wieder ein Virus ausbrechen. Gewisse Einschränkungen werden wir vermutlich nie wieder los!

    Straf mich Lügen, ich hoffe es sogar!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Aber klar, steht auf den Nachdenkseiten, da spielt das keine Rolle. Stünde genau ! Das gleiche auf einer genehmen Seite ...... wäre alles tutti.


    und da kommt meine Frage ins Spiel.
    Steht dort die gesamte Studie? Oder doch nur selektive Kurzzitate?

    Kurzzitate haben nämlich immer die Tendenz, mit dem tatsächlich Gesagtem etwas anderes auszudrücken


    Aber Nachdenkseiten spielt keine Rolle. genau Das wäre tutti.

    das Virus wird Gefährlich. 60 gestorben im Krankenhaus. die waren Infiziert, sind erkrankt. gehörten zur Hochrisiko Gruppe. Es ist traurig , das immer noch Menschen an dem Virus sterben.


    Wort für Wort ein Zitat von Dir!
    Natürlich hast Du das nicht wirklich geschrieben.
    Aber exakt so arbeiten solche "Quellen".



    hat Zeit seines Lebens, bis zu 3 Schachteln Roth Händle, täglich geraucht.


    mein Papa hat immer gesagt --- bei Roth Händle stirbt man niemals an Lungenkrebs. Nur an allem anderen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()