Gesundheit & Corona

  • Tag X neigt sich ja jetzt langsam dem Ende entgegen.


    Ist die Revolution jetzt im Gange oder was läuft da draußen?


    Möcht gern wissen, ob ich meine Gartenzwerge reinholen soll.

    Ich weiß, du meinst es gut. Aber dennoch kann ich da halt nur noch schwerlich drüber lachen, irgendwo verharmlosen diese Gartenzwerg-Hinweise nämlich letztendlich dieses "Phänomen". Im Grunde weist du ja in deinem nächsten Posting auch schon drauf hin.


    Wir leben in einem Deutschland, in dem der Antisemitismus wieder spürbar aufblüht, in dem Politiker bedroht werden, Morddrohungen ausgesprochen werden, Politiker, politisch Andersdenkende oder einfach nur "anders aussehende" Menschen ermordet werden (Lübcke usw.), in dem in Großstädten in ekelhafter Weise Menschen, die sich bei all ihren Fehlern für unser Land aktuell den A... aufreißen, in Häftlingskleidung auf großen Plakaten gezeigt werden, wo im Wahlkampf gefühlt allerorten "Volksverräter"-Plakate aufgehängt werden, wo kaum noch einer Politiker werden will, wo um unser Land herum Politiker wie Orban, Salvini, Strache, Hofer, Le Pen schon ziemlich viel Macht haben oder hatten - oder jedenfalls relativ kurz davor stehen, sie zu haben. Was zeigt, dass es gar nicht mal einer wirklichen Revolution an den Schalthebeln der politischen Macht bedarf, um schon relativ viel ungemütliche Auswirkungen hervorzurufen.


    Ein kleines Detail zeigt aktuell deutlich, wie komplex, unübersichtlich und letztendlich daher wohl noch gefährlicher die Lage ist: Während Politiker der österreichischen und deutschen Rechten aktuell mit wenig Erfolg auf den vglw. laxen schwedischen Corona-Weg als den angeblich besseren verweisen und damit bei um die 10, 11, 12 Prozent rumgurken (dennoch schon ganz schön viel verglichen mit vor fünf Jahren zumindest in unserer Republik), sind in Schweden, das bis vor gar nicht soo langer Zeit noch relativ immun gegen erfolgreiche Rechtsparteien jeder Art schien, die rechten Schwedendemokraten zuletzt bei einigen Umfragen schon mit weit über 20 Prozent die Nummer 1. Und das wiederum kurioserweise mit einer Coronapolitik-Agenda, die vermutlich eher derjenigen Merkels entsprechen dürfte als jener Politik, auf die die AfD und die FPÖ aktuell begeistert in Richtung Schweden verweisen. Was zeigt, wie irrational und unberechenbar solche Entwicklungen oft ablaufen. Nein, ich glaube nicht, dass der NS, die NPD, Herr Hildmann oder esoterische Querschwurbler kurz vor der Machtübernahme oder einer wirklichen Revolution stehen. Herr Ballweg wird weder OB von Stuttgart noch König von Deutschland. Aber ich glaube dennoch, dass es gar nicht sooo unwahrscheinlich ist, dass in den nächsten Jahren jemand an die Macht kommen könnte hierzulande, der zumindest von einem Orban gar nicht so weit entfernt ist, und damit meine ich jetzt nicht unbedingt Söder. Und ganz ehrlich, eine solche Zukunftsaussicht ist mir dann eigentlich schon "revolutionär" genug. Es sind manchmal nur 3, 4, 5 Prozent mehr, die für Biden sind statt für Trump - oder, gucken wir nur ein paar Hundert Kilometer weiter südlich: die für van der Bellen sind statt für Hofer. Daher ist mir derzeit nicht so sehr nach Gags mit Gartenzwergen - und das sich durch solche Pseudorevolutionen wie heute ständig angeheizte Infektionsgeschehen habe ich bei all dem noch nicht mal erwähnt ...


    PS: Du weißt, im Grunde sind wir uns in der Sache im Wesentlichen vermutlich doch einig ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Es wird ja in diesen Kreisen immer gerne von Demokratiezersetzung gesprochen.


    Apropos.


    Eine rechte Partei sorgt dafür, dass gewählte Abgeordnete im Parlamentsgebäude bedrängt werden, um so auf ihr Abstimmungsverhalten Einfluss zu nehmen.


    Hat es auch seit den Dreißigern derart nicht mehr gegeben.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Geht langsam los in Berlin, das Tageshighlight wurde früh gesetzt:

    Screenshot_2020-11-18-09-56-51-956_com.twitter.android.jpg

    Herr Elsässer und Herr Höcke rufen aktuell wohl zu einer neuerlichen Demo in Leipzig am Samstag auf. Und, darauf hat meine Geburtsstadt dringendst gewartet: Volkslehrer und die rechte Hool-Band "Kategorie C" trommeln für eine Demo am Nikolaustag in Düsseldorf. Da werden Erinnerungen wach an die HogeSa-Demo vor einigen Jahren in *öln ...:-w

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Bin mal gespannt, ob das Konsequenzen haben wird. Vor ein paar Jahren erst tauchte ein für die NPD in den sächsischen Landtag gewählter Abgeordneter (übrigens ohne Waffenschein) mit Patronenhülsen im Landtag auf, wenig später dann schmuggelte jemand für ihn gar einen mit Schreckschussmunition geladenen und manipulierten Revolver auf die Besuchertribüne. Der Abgeordnete meinte, er stehe nach wie vor zum Führer.

    Trixis anderer Opa war übrigens SS-Standartenführer. Ich will ja niemanden in Sippenhaft nehmen, aber hier entsteht doch ein wenig der Eindruck, dass sich gewisse Erziehungsmuster entsprechend auf die Nachkommen ausgewirkt haben könnten ...X/

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ganz schön was los bei Euch in Deutschland. Drinnen, hitzige Bundestagsdebatten und draussen sind die Wasserwerfer im Einsatz.


    Das ist aber nix gegen Dänemark. Hier haben wir gerade eine der grössten Regierungskrisen der letzten Jahre. Grund sind Covid-19 und die Nerze. Da es in dänsichen Nerzfarmen zu Masseninfektionen der Nerze mit Covid-19 gekommen, Nerze sind wohl sehr anfällig für das Virus, und es hierbei zu Mutationen des Virus gekommen ist, die die Nerze wieder an die Menschen zurückgegeben haben, hat die dänische Regierung beschlossen, alle 17 Millionen Nerze zu töten (das in Dänemark auf einen menschlichen Einwohner drei Nerze kommen, hätte ich auch nicht gedacht). Wurde ja schon hier im Forum diskutiert. Dummerweise, gab es für diese Tötung der 17 Millionen aber keine Rechtsgrundlage, die Anordnung wurde aber trotzdem gemacht und teilweise durchgeführt. Sehr peinlich und alle bitten jetzt um Entschuldigung. Und jetzt geht es darum, wer, wann gewusst hat, dass es hier eine Anordnung ohne Rechtsgrundlage gab. Mogens Jensen, den Minister für Lebensmittel, Landwirtschaft, Fischerei, Gleichstellung und Nordische Zusammenarbeit (komische Zusammensetzung der Themen) hat es bereits den job gekostet, aber da könnten noch mehr Köpfe rollen. Wenn man es etwas versponnen esoterisch sehen will, dann könnte man sagen, dass ist jetzt die Rache dieser kleinen, niedlichen Tiere, denen die Dänen massenhaft das Fell über die Ohren zu ziehen pflegen.

  • Nanu, wurden Leuten, die kein Avatar hatten, nun F95-Avatare zugewiesen?!

    ja, hier wurde ohne Rechtsgrundlage den Farblosen eine Identität auferzwungen. Morgen findet eine Demonstration statt wegen Gleichschaltung und Avatardiktatur.


    *Tante Edit musste das Zitat korrigieren und in den Originalzustand zurücksetzen. Ein technischer Fehler führte fast zu einer Ansammlung...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Doppelkorn ()

  • Nanu, wurden Leuten, die kein Avatar hatten, nun F95-Avatare ja, hier wirde ohne Rechtsgrundlage

    ja, hier wurde ohne Rechtsgrundlage den Farblosen eine Identität auferzwungen. Morgen findet eine Demonstration statt wegen Gleichschaltung und Avatardiktatur.

    Fälsche nicht meine Postings. Sonst demonstriere ich noch gegen was ganz Anderes. :peitsche::D

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • War halt gerade etwas schockiert, als ich hier heute Morgen reinhüpfte. Befürchtete wegen des Avatars schon einen Hack. ;-)

    Für einen Vegetarier am Morgen bestimmt unangenehm :D

    Ab zum Frühstück. Bin (noch) kein Vegetarier. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Gestern im Bundestag:

    https://www.rnd.de/politik/bes…SXFFGSXFYEVBD5G5MRIA.html



    Rebecca Sommer war früher übrigens in der antirassistischen "Zivilgesellschaft" in Berlin aktiv, man arbeitet mit allen Mitteln ...

    COMPACT-Chef Elsässer meinte, man dürfe "nicht in die Gewaltfalle laufen und niemanden hineinlaufen lassen". Das ende sonst wie die RAF. Übrigens war auch er wie Horst Mahler und einige andere heutige Rechtsaußen früher ein Ultralinker, schrieb unter anderem für konkret, Neues Deutschland und junge welt, war im Kommunistischen Bund, arbeitet noch heute mit linksradikalen Parolen, während er gleichzeitig ein Fan von Höcke und Co. ist. Und die Assoziation mit der RAF stellt er ja selber her ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Nicht in die Gewaltfalle laufen.... ;--)b


    Als ob man den Bodensatz mal so eben abschüttelt.

    Mit dem Pack hat die AFD ganz andere Pläne...


    Wenn man Ronny aus Bautzen den Posten des stellv. Gauleiters schmackhaft macht, prügelt der um sein Leben...


    Knecht bleibt Knecht.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Noch Fragen??


    Zitat

    Er ist einer der exponiertesten und gleichzeitig bizarrsten Vertreter der an schillernden Figuren nicht gerade armen "Reichsbürger-Szene: Peter Fitzek alias "seine königliche Hoheit Peter I.", selbsternanntes Staatsoberhaupt des "Königreichs Deutschland". Der ehemalige Koch wurde bereits mehrfach zu Haftstrafen verurteilt, blieb dabei aber lange auf freiem Fuß, weil er gegen die Urteile juristisch vorging.

    Am vergangenen Wochenende organisierte Fitzek im thüringischen Saalfeld eine Veranstaltung für Gegner der Corona-Maßnahmen. Unter den Teilnehmern: führende Protagonisten der "Querdenken"-Bewegung, so auch der Kopf von "Querdenken 711", Michael Ballweg. Dies ist bemerkenswert, da sich Ballweg offiziell von der "Reichsbürgern" distanziert, wenn auch nicht unbedingt glaubhaft. So hat nach "Tagesspiegel" -Recherchen der Pressesprecher von "Querdenken 711", Stephan Bergmann mehrfach deren Thesen geteilt.

    Ballweg weicht den Fragen nach der aktuellen Position seines Pressesprechers zu der verfassungsfeindlichen Bewegung immer wieder aus. Man müsse ihn selbst fragen, verlangt er. Doch die Aussagen des Sprechers erscheinen deutlich: Im August bekannten sich Bergmann und Ex-Fußballspieler Thomas Berthold in einem Video zu zwei Kernthesen der "Reichsbürger": Deutschland habe keinen Friedensvertrag und sei kein souveräner Staat. Auch Ballweg selbst stellte inzwischen auf der Bühne einer "Querdenker"-Demonstration die Frage nach einem Friedensvertrag für Deutschland. (...)

    Noch weniger will sich der Arzt Rolf Kron abgrenzen, der bei mehreren "Querdenker"-Veranstaltungen als Redner aufgetreten war: Ihm sei "völlig schnuppe", ob jemand Frauen oder Männer verprügele, gewalttätig sei, sie sich kinderpornografisches Material anschauen oder "Hitlerkreuze" an die Wände male, so lange man gemeinsam für eine Sache stehe, erklärte er auf einer "Querdenker"-Bühne in Kempten.

    https://www.tagesschau.de/inve…en-reichsbuerger-101.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Ich habe zwar die Gnade der späten Geburt aber mit den im Fernsehen gezeigten Bildern und Interviews kann ich mir sehr gut vorstellen, wie es damals ausgesehen hat im Reichstag als der braune Scheißmob dort Unruhe stiftete. Das was wir heute erleben ist nahe dran an einer Wiederholung der Geschichte, wenn wir nicht aufpassen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Rolf Fuhrmann gestern auf Twitter: " #hallohallo Jeder, absolut jeder, der bei den Querdenker Demos mitmacht, ist mindestens ein Rechter und läuft mit Nazis mit. Wer das irgendwie verteidigt, wird geblockt. Ich habe auf so eine Kacke keine Lust mehr "


    Sehe ich nicht ganz so extrem, also teile ich seine Meinung hier nicht. Da sind auch viele Spinner dabei, die ziemlich naiv dahingehen und eher an Esoterik/Wunderheiler glauben als an irgendwelche rechte Parolen. Die werden ohne es zu wissen von den Rechten für ihre Sache missbraucht. Alles in allem ziemlich viele Verwirrte auf einem Haufen. Da schliesse ich die linksextremen in Leipzig mit ein. Und der vormals durchaus auch positiv behaftete Begriff des "Querdenkers" wird immer mehr als der Inbegriff eines Rechtsextremen gesehen :facepalm:


    :wtf:

  • Das jeder hier dieselben Rechte hat, ist auch nicht immer gut. Ich wünsche mir kompromissloses Vorgehen gegen diese Vögel. Festnehmen, verurteilen, einsperren, Schlüssel wegschmeißen. Das sind Staatsfeinde und keine Demokraten. Wenn ich zB Höcke sehe, könnt ich mit wachsender Begeisterung nur eines. Dem flackert der Wahnsinn schon in/aus den Augen...