Gesundheit & Corona

  • Doch. Für JTM sind das alles Nazis.

  • Für mich nicht.


    Sie machen aber gemeinsame Sache mit Nazis und teilen mit ihnen ein ähnlich staatszersetzendes Gedankengut. Darüber hinaus kann man Menschen ihre wahre Gesinnung von außen nicht ansehen.


    Unterm Strich komme ich aber zum gleichen Ergebnis wie er, dass ich solche Menschen und ihre Bestrebungen zutiefst ablehne und da wir in einer wehrhaften Demokratie leben hoffe, dass der Rechtsstaat wo er kann entsprechend hart zurückschlägt und diesen Menschen zeigt, wer das Gewaltmonopol in unserem Staat hat.


    Und genauso wichtig ist, dass aufgezeigt wird, was für gestörte Gestalten dort auf die Straße gehen. Denn auch wenn sie für sich immer wieder die Mehrheit proklamieren - sie sind es nicht. Und zwar bei weitem nicht. Umso wichtiger, dass auch die wirkliche Mehrheit ihr Schweigen beendet und diese Menschen im täglichen Leben in die Schranken weist und sich klar dazu positioniert. Hier geht es nicht mehr "nur" um Corona.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das ist schlicht eine Unterstellung bzw. Lüge. Komischerweise ist das ein übliches Mittel von Relativierern und Sympathisanten. Immer dasselbe Muster. Wirklich immer.

    du legst den Leuten ja selbst gerne auch alles mögliche in den Mund... damit musst Du jetzt fertig werden.

    Sicherlich kannst du dir vorstellen, dass es mir keine schlaflosen Nächte bereitet so etwas lesen zu müssen. Dennoch stelle ich es pro forma richtig, nicht dass das noch jemand aus Versehen glaubt was hier unterstellt wird.

  • du legst den Leuten ja selbst gerne auch alles mögliche in den Mund... damit musst Du jetzt fertig werden.

    Sicherlich kannst du dir vorstellen, dass es mir keine schlaflosen Nächte bereitet so etwas lesen zu müssen. Dennoch stelle ich es pro forma richtig, nicht dass das noch jemand aus Versehen glaubt was hier unterstellt wird.

    Kann ich mir sehr gut vorstellen. Mir geht es genauso mit dem was Du einem so alles an den Kopp schmeisst.

  • Nee klar, nur dumme Esos und Schwurbler, die Nazis durch ihre Anwesenheit aktiv unterstützen.

    Kalbitz samt Schmidtke von der NPD:

    20201119_124120.jpg

    "Nur" hat er nicht gesagt. Es gibt halt auch Nazis. Ich sag ja alles Spinner.

    Und wenn ich als Esoteriker Seite an Seite im vom Wasserwerfer nett runterrieselnden Regen mit Nazis stehe, wenn ich als Hippie mir anhöre wie auf der Bühne vorne Göhring zitiert und nach Rockern und Hooligans gerufen wird und ich dann nächstes mal wieder dahingehe, bist Du der Meinung ich wüsste nicht was da auch läuft und ich würde von rechts missbraucht?


    zu deiner Frage an mich: da ich nie geschrieben habe das diese Leute Nazis seien, bin ich da nicht der richtige Adressat.

  • Ich hatte mir am 20.09.2020 mal die Leute angeschaut, die bei der Demo in Düsseldorf auf den Rheinwiesen waren. Klar, waren dort Leute dabei, die man unwiderruflich der extrem rechten Szene zuordnen konnte. Aber ca. 85% waren Familien, Hippies, Esoteriker, religiöse Fanatiker etc.... und das hat mich am meisten gewundert. Habe in meinem Bekanntenkreis 3 Fälle, die einen sehr schweren Verlauf (bereits im Frühjahr) hinter sich hatten. Einer davon ist bis heute immer noch nicht arbeitsfähig. Ich kann ja nachvollziehen, dass der Lockdown zahlreiche Existenzen zerstört, aber dass so viele Menschen das Virus immer noch verharmlosen oder meinen, das gibt es nicht - kann ich einfach nicht nachvollziehen. Man kann wirklich nur hoffen, dass der Impfstoff (falls ab Dezember zugelassen) so effizient wirkt, dass dieses Virus bald ausgerottet bzw. stark dezimiert wird und wir wieder ins Stadion gehen können und auch sonst wieder Normalität einkehrt.

  • Vor Monaten hat der US-Präsident Donald Trump Wasserwerfer gegen Demonstranten eingesetzt und es kam ein riesiger Aufschrei in den deutschen Medien.
    Wenn es die Bundesregierung macht, ist es OK? Gestern gab es keine Ausschreitungen wie in den USA.

    Aleksandar Ristic: ,,Ich habe absichtlich falsch ausgewechselt, damit wir nicht zu hoch gewinnen." :D

  • "Nur" hat er nicht gesagt. Es gibt halt auch Nazis. Ich sag ja alles Spinner.

    Und wenn ich als Esoteriker Seite an Seite im vom Wasserwerfer nett runterrieselnden Regen mit Nazis stehe, wenn ich als Hippie mir anhöre wie auf der Bühne vorne Göhring zitiert und nach Rockern und Hooligans gerufen wird und ich dann nächstes mal wieder dahingehe, bist Du der Meinung ich wüsste nicht was da auch läuft und ich würde von rechts missbraucht?

    Das wäre toll wenn diejenigen von selbst auf den Trichter kommen. Glaube manche sind aber so prall in der Birne, dass sie es auch dann nicht schnallen, leider. Hör Dir doch mal den Driss an den die vor laufender Kamera verzapfen. Die sind doch nicht ganz dicht. Vielleicht kann man da schon von unzurechnungsfähig oder Behinderung sprechen. Bin kein Facharzt.