Gesundheit & Corona

  • Für die Leugner müssen die Toten (düsteres verbales Bild zur Veranschaulichkeit der gefährlichen Situation, kein Panikdenken) erst auf der Straße liegen. Sonst ändert sich nichts bei denen. Das einzige , was man gegen die Haltung der Leugner und Verharmloser ins Feld führen kann ist der ständige Dialog mit ihnen. Auch wenn es weh tut manchmal. Leider werden es dabei aber auch zunehmend immer mehr Neo Nazis, die sich wie Kuckucks Eier eingeschlichen haben in die Corona Gegenbewegung. Und das tut noch weher.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Für die Leugner müssen die Toten (düsteres verbales Bild zur Veranschaulichkeit der gefährlichen Situation, kein Panikdenken) erst auf der Straße liegen. Sonst ändert sich nichts bei denen. Das einzige , was man gegen die Haltung der Leugner und Verharmloser ins Feld führen kann ist der ständige Dialog mit ihnen. Auch wenn es weh tut manchmal. Leider werden es dabei aber auch zunehmend immer mehr Neo Nazis, die sich wie Kuckucks Eier eingeschlichen haben in die Corona Gegenbewegung. Und das tut noch weher.

    Ähnlich wie damals B.Lucke lassen die ‚Führer‘ der Gegenbewegungen meist auch diesen Zulauf zu und stellen ihr Programm auf diese ab.

  • Ich denke die braune Sauce ist ein lupenreiner Trittbrettfahrer mit völlig anderen themenfremden Inhalten in den hohlen Birnen als die bei den Demos ausgegebenen Argumentationen der Gegenbewegung zu Corona.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich denke die braune Sauce ist ein lupenreiner Trittbrettfahrer mit völlig anderen themenfremden Inhalten in den hohlen Birnen als die bei den Demos ausgegebenen Argumentationen der Gegenbewegung zu Corona.

    Regierung stürzen? System stürzen?
    nur mal ein Beispiel:


    Der faschistische Holocaust-Leugner Nikolai Nerling aka "Volkslehrer" und die zentrale Figur von "Querdenken 711", Ballmann, üben sich seit längerem in vertrautem Gespräch.

  • Pupsen mit Corona: Neue Studie liefert erstaunliche Erkenntnisse über Ansteckungsgefahr

    https://www.ruhr24.de/service/…st-symptome-90104400.html



    Also: Keine perversen Farting-Spielchen, Leute ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ich denke die braune Sauce ist ein lupenreiner Trittbrettfahrer mit völlig anderen themenfremden Inhalten in den hohlen Birnen als die bei den Demos ausgegebenen Argumentationen der Gegenbewegung zu Corona.

    Regierung stürzen? System stürzen?
    nur mal ein Beispiel:


    Der faschistische Holocaust-Leugner Nikolai Nerling aka "Volkslehrer" und die zentrale Figur von "Querdenken 711", Ballmann, üben sich seit längerem in vertrautem Gespräch.

    Nikolai Nerling? Deutsch-Russe?

  • Ich denke die braune Sauce ist ein lupenreiner Trittbrettfahrer mit völlig anderen themenfremden Inhalten in den hohlen Birnen als die bei den Demos ausgegebenen Argumentationen der Gegenbewegung zu Corona.

    Regierung stürzen? System stürzen?
    nur mal ein Beispiel:


    Der faschistische Holocaust-Leugner Nikolai Nerling aka "Volkslehrer" und die zentrale Figur von "Querdenken 711", Ballmann, üben sich seit längerem in vertrautem Gespräch.

    Haben sich aber schon vor Wochen beide öffentlich voneinander distanziert, viel mehr als ein "Guten Tag" wird es da nicht mehr sein. Mit der AfD gibt es da sicher mehr Berührungspunkte bei den führenden Querdenker-Köpfen als mit den krassesten Rechtsaußen wie Nerling oder von NPD und Drittem Weg. Der Nerling wurde gestern übrigens verurteilt im Zusammenhang mit den Vorkommnissen im KZ Dachau. Aber offenbar keine Haftstrafe, wie wohl von der Staatsanwaltschaft gefordert, sondern nur ne Geldstrafe.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Regierung stürzen? System stürzen?
    nur mal ein Beispiel:


    Der faschistische Holocaust-Leugner Nikolai Nerling aka "Volkslehrer" und die zentrale Figur von "Querdenken 711", Ballmann, üben sich seit längerem in vertrautem Gespräch.

    Haben sich aber schon vor Wochen beide öffentlich voneinander distanziert, viel mehr als ein "Guten Tag" wird es da nicht mehr sein. Mit der AfD gibt es da sicher mehr Berührungspunkte bei den führenden Querdenker-Köpfen als mit den krassesten Rechtsaußen wie Nerling oder von NPD und Drittem Weg. Der Nerling wurde gestern übrigens verurteilt im Zusammenhang mit den Vorkommnissen im KZ Dachau. Aber offenbar keine Haftstrafe, wie wohl von der Staatsanwaltschaft gefordert, sondern nur ne Geldstrafe.

    Jut, Ballweg will ja nun persönlichen profit aus der Sache ziehen und kandidiert als OB für Stuttgart oder?

    Genau wie Gauland und Co muss Mann da natürlich öffentlich eine Angrenzung zu den ganz radikalen Spektren haben. Dennoch ist das Ganze Bohei gegen Corona-Regeln mittlerweile in nicht geringen Teilen zur Systemsturz-Kampagne mutiert. Und das ist in meinen Augen schon eine Hommage an das hinzugeeilte rechte Pack.

  • Haben sich aber schon vor Wochen beide öffentlich voneinander distanziert, viel mehr als ein "Guten Tag" wird es da nicht mehr sein. Mit der AfD gibt es da sicher mehr Berührungspunkte bei den führenden Querdenker-Köpfen als mit den krassesten Rechtsaußen wie Nerling oder von NPD und Drittem Weg. Der Nerling wurde gestern übrigens verurteilt im Zusammenhang mit den Vorkommnissen im KZ Dachau. Aber offenbar keine Haftstrafe, wie wohl von der Staatsanwaltschaft gefordert, sondern nur ne Geldstrafe.

    Jut, Ballweg will ja nun persönlichen profit aus der Sache ziehen und kandidiert als OB für Stuttgart oder?

    Genau wie Gauland und Co muss Mann da natürlich öffentlich eine Angrenzung zu den ganz radikalen Spektren haben. Dennoch ist das Ganze Bohei gegen Corona-Regeln mittlerweile in nicht geringen Teilen zur Systemsturz-Kampagne mutiert. Und das ist in meinen Augen schon eine Hommage an das hinzugeeilte rechte Pack.

    Hat 2,6 Prozent geholt in Stuttgart bei der OB-Wahl vor 3 Wochen, hatte ich ja damals hier gepostet. Distanzierung seitens Ballweg erfolgte wegen des unsäglichen 6-Millionen-Spruchs von Nerling vorm Reichstag, mit dem Ballweg bei "Monitor" konfrontiert wurde - wo der Intelligenzbolzen aus dem Schwabenland zu blöd war, das überhaupt zu schnallen (naja, vielleicht tat er auch nur so).

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Wackinho

    Es geht darum, das du ständig (d)eine Antwort hast, sobald auch nur im Ansatz Kritik an dir, oder aber an den Maßnahmen aufkommt. Auch wenn ich diese überlangen Beiträge von manchen nur überfliege, hängt das bei mir fest. Du bist da aber bei weitem nicht der Einzige.

    Ich glaube auch das du ein "Guter" bist, es ist eben nur so das die Fraktionen hier meilenweit von einander entfernt sind. Das führt dann eben zu den sinnlosen und nicht zielführenden Diskussionen. Man kommt niemals auf einen Nenner!


    Doppelkorn

    Du wirfst den Leuten, die sich nicht impfen lassen also vor, auf Kosten derer die sich impfen lassen zu profitieren. Interessant! Es ist mein Körper, über den bestimme nur ich. Zuerst einmal gibt es das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Ich wäge ab, ob ich mir eine Schnellstrickerimpfung gebe, oder nicht. Bis auf die üblichen Impfungen im Kindesalter, habe ich mich noch nie impfen lassen. Lediglich Tetanus frische ich auf. Berufsbedingt und selbst entschieden.

    Somit verteile ich Arschloch ja auch die Grippe oder andere ansteckende Krankheiten.


    Wir können ja gegen alles einen Cocktail mischen und schlucken. Ich hasse Medikamente, es muß schon viel passieren damit ich mal eine Pille schlucke. Lasst mir doch meine Meinung und mein Handeln. Ich lebe immer noch, trotz oder mit den überall lauernden Gefahren.


    Was über bleibt kärchere ich nach Berlin, zum Köhnen, der entsorgt das dann radikal!


    Greeeetz, FP ganz ohne Polemik

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • wo ist eigentlich „die Linke Bewegung“ in der Pandemie? Hat sie eigentlich einen Standpunkt oder findet sie alles klasse was die Regierung beschließt. Auch die APO sehe ich nur auf Demos gegen Querdenker-Demos, was völlig richtig ist. Dabei vermisse ich einen eigenen Standpunkt und auch unbequeme Fragen warum z.B. unser Gesundheitswesen so schwach ist. Vielleicht auch mal den Sinn mancher Maßnahmen zu hinterfragen. Jetzt ist es vielleicht zu spät, da man den Rechten dieses Feld überlassen hat und man Gefahr läuft mit denen in einen Topf gesteckt werden. Die Opposition ist tot, sie hat keine Ausstrahlung mehr. Ein wichtiges politisches Werkzeug ist stumpf. Schade.

  • wo ist eigentlich „die Linke Bewegung“ in der Pandemie? Hat sie eigentlich einen Standpunkt oder findet sie alles klasse was die Regierung beschließt. Auch die APO sehe ich nur auf Demos gegen Querdenker-Demos, was völlig richtig ist. Dabei vermisse ich einen eigenen Standpunkt und auch unbequeme Fragen warum z.B. unser Gesundheitswesen so schwach ist. Vielleicht auch mal den Sinn mancher Maßnahmen zu hinterfragen. Jetzt ist es vielleicht zu spät, da man den Rechten dieses Feld überlassen hat und man Gefahr läuft mit denen in einen Topf gesteckt werden. Die Opposition ist tot, sie hat keine Ausstrahlung mehr. Ein wichtiges politisches Werkzeug ist stumpf. Schade.

    https://www.die-linke.de/theme…ndheit-und-pflege/corona/


    Zimindest die Partei DIE LINKE hat einen Standpunkt in einem Kurzvideo dargestellt.

  • Wer nicht mit Hildmann und Wendler kuschelt, ist ein Systemling. :facepalm:


    Schwimmt nicht so weit raus, Covidioten, sonst fallt ihr über den Rand.

    Dass die Erde eine Scheibe ist, ist ein Fakt. Wo sollten die Reptiloiden denn sonst ihre Raumschiffe verstecken. Hinter'm Mond sind doch schon die Nazis.

  • Eigentlich war es weniger ein Vorwurf. Eher eine Art wertfreier Feststellung.

    Es ist für mich völlig Ok wenn du dich nicht impfen lässt. Und ich hoffe du bist selbst von der Tetanus überzeugt und tust es nicht doch auch Berufszwang.

    Jedoch hast du meine Frage nicht beantwortet, wie dieses Verhalten eines Einzelnen, aus der Gesamtperspektive der Allgemeinheit zu bewerten ist.

    Du, der die Impfung nicht mitmacht, ok, geht in ein Restaurant, in die Oper, ins Stadion, dass geöffnet ist, weil sich alle anderen geimpft haben. Immer noch ok?

    Du zahlst auch bestimmt gerne 90euro für ne Eintrittskarte weil Eintrittskartenallergiker* durch den Zaun schlüpfen...

    Ich bin bspw. persönlich angepisst wegen steigender Versicherungskosten/Beiträge weil jede Scheisse ein- und verklagt wird oder weil anderer Schindluder betrieben wird. Die Allgemeinheit zahlt es dann...


    Das Thema ist gar nicht so einfach wie es scheint, mMn, weil diesmal, anders als bei Scharlach, Masern, Kinderlähmung andere betroffen sind und stärker als bei ner Grippe.



    *ich weiss, hinkender Vergleich....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Doppelkorn ()

  • schau mal einer an: Meuthen hats geschnallt.


    Zitat

    „Aber ist es wirklich klug, von einer ,Corona-Diktatur‘ zu sprechen?“, fragte Meuthen die mehr als 500 Delegierten im Saal. „Wir leben in keiner Diktatur, sonst könnten wir diesen Parteitag auch heute wohl kaum so abhalten“, fügte er hinzu.


    Chrupalla hat indes noch in der Rede zuvor fröhlich über die Corona-Diktatur geschwurbelt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • schau mal einer an: Meuthen hats geschnallt.


    Zitat

    „Aber ist es wirklich klug, von einer ,Corona-Diktatur‘ zu sprechen?“, fragte Meuthen die mehr als 500 Delegierten im Saal. „Wir leben in keiner Diktatur, sonst könnten wir diesen Parteitag auch heute wohl kaum so abhalten“, fügte er hinzu.


    Chrupalla hat indes noch in der Rede zuvor fröhlich über die Corona-Diktatur geschwurbelt.

    Die gute, alte "Good cop, bad cop"-Masche. Wobei ich es nicht für unwahrscheinlich halte, dass Meuthen in nicht allzu ferner Zukunft das tut, was auch schon Lucke, Henkel, Petry getan haben. Wenn er noch einen Mini-Funken Anstand hat ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Tetanus halte ich für notwendig, die Impfung halte ich nicht für gefährlich. Ich hatte mal eine Blutvergiftung. Das geht so schnell, mein roter Streifen war schon im Achselbereich.


    Es kann ja auch sein, das ich mich irgendwann auch gegen Corona/SARS impfen lasse. Im Moment jedenfalls nicht. Abwarten was das Serum "anrichtet". Abwarten ob Covid ein ständiger Begleiter wird und vor allem wie gefährlich es dann später ist.


    Das Thema Finanzen ist doch wieder ein ganz anderes, es kommt doch momentan nicht auf ein paar Milliarden an. Die jüngeren Generationen werden sich noch wundern was alles auf sie zukommt. Yavin hat es soch oft genug ausgeführt und wurde dauernd abgestraft.


    Die Preise werden wahrscheinlich überall in ungeahnte Höhen klettern, anders kann man diesen Wahnsinn doch überhaupt nicht mehr einigermaßen retten. Die Armut wird steigen, finanzierbar wird das nach heutigem System nicht mehr sein.


    Ich würde übrigens auch in der momentanen Situation in ein Stadion gehen, oder zu einem Konzert oder ins Kino. Das mache ich nicht abhängig davon ob X% der Leute geimpft sind.


    Wie gesagt, mir macht Covid keine Angst, wenn ich es bekomme, Pech, selber Schuld, vielleicht falsch gelegen. Kommt auf die Heftigkeit an.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Getreu dem Motto: Alle Panne ausser ICH.

    Ficken nur mit Maske und max. 5 Personen aus 2 Haushalten. Bis denne ihr staatstreuen Diener, bin mal kurz in Bärlin einen Kärcher ausliefern.

    Über 90% der Deutschen sind vernünftige Leute. Rund 10% sind Covidioten, Querdenker und AfD-Wähler. Übrigens höchstwahrscheinlich auch in diesem Forum, möglicherweise etwas weniger als 10%, aber immer noch genug. Ich würde also rund 75 Millionen Deutsche als vernünftig und 8 Millionen als panne bezeichnen. Daraus wird in diesem Forum abgeleitet: Alle Panne außer ich. Den Fehler findest selbst du wenn du denn wolltest.


    Und von staatstreuen Dienern zu sprechen sagt lediglich aus, dass man höchstwahrscheinlich selbst zu den Idioten gehört und keinesfalls, dass man staatstreue Diener damit angesprochen hat.


    Hier wird immer so getan als sei rücksichtsloses Ignorieren der Gefahren dieser Pandemie eine Meinung. Es ist nichts anderes als asoziales Verhalten im Besten Sinne des Wortes. Und ja das sind für mich Arschlöcher, ohne Wenn und Aber.


    Und ich diskutiere mit diesen Leuten auch nicht (mehr). Ich setze auf Ignore und gut ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von JTM ()