Gesundheit & Corona

  • Über 90% der deutschen sind vernünftige Leute?

    Schön wärs.

    Ich schätze eher max 70%!

    Das schöne ist, dass du von diesen unvernünftigen niemals einen treffen wirst, denn schließlich sind wir doch alle vernünftig oder nicht?


    Und benennst du doch mal unvernünftiges Verhalten, zeigst es auf oder wagst es gar dies anzuprangern, bist du ein Hetzer oder Spalter.


    Es geht ja bekanntlich auch niemand zu Mäcces, ins Bordell oder schaut sich Trash-TV auf RTL 2 an.


    Zugegeben: Ersteres tue ich in der Tat manchmal (aufgrund von Corona aber auch schon länger nicht mehr), zweiteres in der Tat noch nie und letzteres hab ich mir früher manchmal nach der Schule gegönnt, wenn ich meine Hausaufgaben prokrastiniert habe.


    Ich asoziales Wesen.


    Aber vernünftig, das sind wir doch alle.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • bevor sich jetzt hier alles als puffbesuchende Dschungelcampzuschauer mit Bigmac in der Hosentasche o.ä. outen...

    Alle drei Beispiele fallen weder unter sozial noch asozial, weil nichts mit dem gemeinschaftlichen Leben zu tun haben und keine Wechselwirkung besitzen.


    Darfst dich als dschungelcampschauender Jurist gerne zu ner Randgruppe zählen... aber bitte mehr sprachliche Genauigkeit, Herr Doktor :peitsche:

  • bevor sich jetzt hier alles als puffbesuchende Dschungelcampzuschauer mit Bigmac in der Hosentasche o.ä. outen...

    Alle drei Beispiele fallen weder unter sozial noch asozial, weil nichts mit dem gemeinschaftlichen Leben zu tun haben und keine Wechselwirkung besitzen.


    Darfst dich als dschungelcampschauender Jurist gerne zu ner Randgruppe zählen... aber bitte mehr sprachliche Genauigkeit, Herr Doktor :peitsche:

    Das meine Beispiel nichts mit Vernunft zu tun haben ist mir auch klar. Aber auch sie zeigen schön, dass wir uns doch alle immer genau so verhalten, wie man es von uns erwartet.


    Und vernünftig, das sind wir schließlich doch alle.


    Vielmehr ist die Frage, was der einzelne als Vernunft definiert - und da werden die Auffassung durchaus (weit) auseinandergehen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • schau mal einer an: Meuthen hats geschnallt.



    Chrupalla hat indes noch in der Rede zuvor fröhlich über die Corona-Diktatur geschwurbelt.

    Die gute, alte "Good cop, bad cop"-Masche. Wobei ich es nicht für unwahrscheinlich halte, dass Meuthen in nicht allzu ferner Zukunft das tut, was auch schon Lucke, Henkel, Petry getan haben. Wenn er noch einen Mini-Funken Anstand hat ...

    Gauland war offenbar nicht sonderlich amused: „Das war für einen Bundesparteitag in keiner Weise notwendig.“


    Meuthen indes holte zum Rundumschlag aus und kritisierte auch, dass sich AfD-Mitglieder und sogar Abgeordnete mit den Querdenkern gemein machten und hält dies für grundfalsch. Genauso, dass mit dem Begriff "Ermächtigungsgesetz" hantiert wurde.


    Schon krass. Die Führung des "nicht ganz so extrem rechten"-Flügels der AfD distanziert sich von der Querdenkerbewegung - Was soll uns das jetzt über die Querdenker sagen?


    Ganz allgemein kam seine Rede aber wohl nicht sonderlich gut an auf dem Parteitag - Dürftest mit deiner Mutmaßung also durchaus recht haben.


    Andreas Kalbitz gefällt das.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Hier wird das wirre Gelaber der Alice noch etwas deutlicher - auch mit ihren Ohren und nicht nur mit dem dazwischen scheint was nicht in Ordnung zu sein:

    https://twitter.com/phoenix_de…ept-polizei-90112773.html


    Meuthen hat ja heute intern auch ganz schön Theater ausgelöst, da wird wohl diesmal wirklich mehr als nur "Good cop, bad cop" dahinterstecken - sie zerlegen sich mal wieder selber, die deutschen Rechten ... Wie hier schon mal gesagt, zum Glück sind die Rechten hierzulande im Schnitt nicht so gewieft wie bzw. auch zerstrittener als in vielen anderen europäischen Ländern. So werden sie halt weiter maximal bei ihren 10 bis 12, 13 Prozent herumschmoren. Traurig genug, diese Prozentzahl, aber wohl nichts, was die Demokratie aus den Angeln heben wird. Kann sich aber halt auch mal ändern, wenn mal son Typ Marke Haider auf die Bildfläche tritt - wobei derjenige letztendlich seine FPÖ ja auch - jedenfalls vorübergehend - wieder zerstört hat ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Ist auch nicht das erste mal, dass Frau Weidel beleidigt die Flucht ergreift.


    Alice Weidel verlässt ZDF-Talk " Wie geht's Deutschland ?"

    Dieses pseudoempörte, gestelzte Getue beherrscht sie ja recht gut ("unglaaaaaaaaaaaaaublich"), gibt halt genug Leute, die auf son gekünsteltes Affentheater abfahren. Sonst hat sie ja argumentativ auch recht wenig zu bieten. Vielleicht meinte sie ihre Empörung heute sogar mal ernst, vielleicht war sie ja etwas überreizt und genervt nach der Meuthen-Rede. Da hatte sie sich sicher etwas anderes von dem Parteitag erhofft - und nun medial nur wieder das Bild von Streit und Zank ... ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Dieses pseudoempörte, gestelzte Getue beherrscht sie ja recht gut ("unglaaaaaaaaaaaaaublich"), gibt halt genug Leute, die auf son gekünsteltes Affentheater abfahren.

    Ist halt das perfekte Role Model für Jana.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Zitat

    Das alles hat zudem ein Schlaglicht auf die Haltungsbedingungen auf europäischen Pelzfarmen geworfen.

    ich bin überrascht dass es sowas noch gibt... Dachte das sei passé.

    Die Dänen züchten auch Forellen in Tanks, dann brauchen die nicht verladen werden wenn die zu den Angelteichen geliefert werden.

    Mal was von unserer Heimat vielleicht erkennt ja wer was wieder.

  • Och Jan TM, du doch bitte nicht wirklich. Du hast dich als Hardliner, der ohne Argumentation ständig sinnfrei poltert, schon selbst disqualifiziert.

    Dich kann ich jedenfalls nicht ernst nehmen.


    4x editiert dein Beitrag? Warum? Warst dir doch nicht sicher was du schreiben sollst?


    Setzt mich ruhig auf Ignore, ist so als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

    Unterhalte dich mit den 90% vernünftigen Leuten. 90%, ist das verbrieft? Quelle? Wenn es 70% wären, hielte ich es für viel.


    Was gibt es bei dir eigentlich noch zwischen Vernunft und rechten Covidioten, Querdenker und AfD Wählern? Erzähl mal.


    Ich glaube ich lebe in einem Vakuum, ich leugne kein Covid, habe nichts mit Querdenkern oder sonstigen Durchgeknallten zu tun und wähle bürgerliche Parteien. Ich gehe auch nicht zu Demos.


    Egal Jan TM, erzähl du mal weiter, ach nein, du diskutierst ja schon seit Monaten nicht mehr mit Idioten, tauchst aber trotzdem ständig wieder in diesem Thread auf.

    Die Niederländer sind vernünftig geworden. Wer hätte das gedacht, Nancy?

  • Eine Dokumentation der Welt, die mir in der letzten Wochen eher durch einen sehr kritischen und liberalen Kurs hinsichtlich der Pandemie und den Maßnahmen aufgefallen ist.


    Einzig Titel und Beschreibung hätte man etwas neutraler beschreiben können. Die Reportage selbst wiederum gibt sich deutlich sachlicher.


    Zitat

    Leipzig, Frankfurt, Berlin - nicht nur in diesen Städten folgen zehntausende Menschen dem Aufruf der Querdenken-Bewegung und gehen auf die Straßen, um gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung zu demonstrieren. Viele der Demonstranten tragen keine Maske und halten sich auch sonst an keinerlei Vorschriften. Für die Polizei ein unkontrollierbare Situation, denn die Mischung der Demonstranten ist gefährlich: Rechtsextreme laufen neben Aluhut-Trägern, Corona-Leugnern und Reichsbürgern. Entsprechend bizarr sind deren Aussagen und Taten: immer wieder kommt es zu Gewaltausbrüchen gegen Polizisten und Journalisten.


    In unserer Reportage werfen wir einen Blick auf Leugner, Skeptiker, Zweifler & Schwurbler der Querdenken-Bewegung und widerlegen viele der obskuren Argumente

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Hättest du denn mal Zeit und Muße auf meine, inzwischen 2x gestellte Frage zu antworten?


    Ignore, Reis, Finanzen, Yavin und JTM sind jetzt bei mir grade kein Thema. Auch wenn ich nicht glaube dass wir das über eine Joghurtsteuer refinanzieren werden....

  • "prokrastiniert"......entstammt allerdings nicht dem üblichen Sprachduktus bei RTL 2 o.ä.?


    Ich meine....nicht das ich dort reinzappen würde, aber....^^