Gesundheit & Corona

  • Es gibt auch Frisöre, die bieten Lieferservice... geht (fast) alles... muss nur wissen wo --;)ir


    Kutscher (der auch die Haare wieder schön hat)

    Zitat

    Doch das Entscheidende: Der Friseur darf auch Zuhause nicht tätig werden. Denn laut Corona-Schutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen sind „Dienstleistungen und Handwerksleistungen, bei denen ein Mindestabstand von 1,5 Metern zum Kunden nicht eingehalten werden können (insbesondere Friseurdienstleistung, Gesichtsbehandlung, Kosmetik, Nagelstudios, Maniküre, Massage, Tätowieren und Piercen)“, untersagt.

    https://www.wa.de/nordrhein-we…dt-kempgens-90161010.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Hab ich Montag schon im Spieltagsthread geschrieben (keine Pandemiefrisuren), das glaubt doch kein Mensch.

    Wenn die das machen darf ich das auch, Vorbilder eben...

    Keine BL mehr Verständnis für Maßnahmen, sollte man mal ausprobieren.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Hab ich Montag schon im Spieltagsthread geschrieben (keine Pandemiefrisuren), das glaubt doch kein Mensch.

    Wenn die das machen darf ich das auch, Vorbilder eben...

    Keine BL mehr Verständnis für Maßnahmen, sollte man mal ausprobieren.

    Zitat

    Und Union Berlins Robert Andrich, auch stets frisch gestylt, erklärte jüngst: "Meine Frau versucht manchmal, den Rasierer anzulegen, das klappt nicht so gut." Also hätte er Besuch von einem Profi bekommen: "Das haben wir ein-, zweimal gemacht, dass mein Friseur vorbeikommt, natürlich mit den ganzen Auflagen, er schneidet mich mit Maske." Doch auch genau das wäre verboten und bringt laut Esser die ganze Friseurbranche in Schwierigkeiten. Andrich ruderte später zurück und erklärte, es sei ein Freund, der ihn frisiere.

    https://www.n-tv.de/sport/fuss…ller-article22286641.html


    https://www.cinema.de/sites/de…0952717.jpg?itok=sH5YDSKi

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • NRW überlegt Bayern zu folgen mit den FFP2-Masken, unfassbar. :facepalm:

    Sollen die mich am Supermarkt mal aufhalten, dann gibt es hier Ausschreitungen...

    Sind die inzwischen von allen guten Geistern verlassen?

  • Zitat

    NRW überlegt Bayern zu folgen mit den FFP2-Masken, unfassbar. :facepalm:

    Sollen die mich am Supermarkt mal aufhalten, dann gibt es hier Ausschreitungen...

    Sind die inzwischen von allen guten Geistern verlassen?




    Tja, so langsam wachen einige dann doch auf in der Realität, dass da so manches nicht zusammenpasst. Unterdessen lachen sich datt Alitsche und "der Thomasch" den Arsch ab ...


    https://www1.wdr.de/nachrichte…i-masken-pflicht-100.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • NRW überlegt Bayern zu folgen mit den FFP2-Masken, unfassbar. :facepalm:

    Sollen die mich am Supermarkt mal aufhalten, dann gibt es hier Ausschreitungen...

    Sind die inzwischen von allen guten Geistern verlassen?

    Welche guten Geister sollen das denn bei der NRW-Landesregierung gewesen sein?

    Larifari-Laschet ist bzgl. der Corona-"Strategie" einfach ein sich windender schleimiger Aal. Er wirbt ja für sich, kein Flügelkämpfer sondern ein echter Landesvater zu sein, der die Interessen möglichst vieler Gruppen in seine Entscheidung enfließen lässt. Aber effektiv ist der Weg, dem Druck aus allen Richtungen ein bisschen nachzugeben eben keine Strategie.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • NRW überlegt Bayern zu folgen mit den FFP2-Masken, unfassbar. :facepalm:

    Sollen die mich am Supermarkt mal aufhalten, dann gibt es hier Ausschreitungen...

    Sind die inzwischen von allen guten Geistern verlassen?

    Welche guten Geister sollen das denn bei der NRW-Landesregierung gewesen sein?

    Larifari-Laschet ist bzgl. der Corona-"Strategie" einfach ein sich windender schleimiger Aal.

    Manche sagen auch, er sei ein Karnevalist.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Mal schaun, wie sich Laschet verhält, nach dem der CDU Vorsitz entschieden ist. Ich ahne Böses, falls er diese Wahl gewinnt.

    Jeder Entscheidung wird er dem Kalkül unterwerfen, ob es für eine künftige Kanzlerschaft auch die richtige ist.


    Mir wäre am liebsten Merz. Der hat momantan nichts zu melden, wird die AFD schrumpfen, um am Ende dann doch kein Kanzler zu werden.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • NRW überlegt Bayern zu folgen mit den FFP2-Masken, unfassbar. :facepalm:

    Sollen die mich am Supermarkt mal aufhalten, dann gibt es hier Ausschreitungen...

    Sind die inzwischen von allen guten Geistern verlassen?

    Scheinbar ja!


    Vor allem, was soll so eine Scheisse, wenn noch nicht mal ein einziger Beweis dafür besteht, dass man sich beim Einkaufen anstecken kann, unter Einhaltung der bestehenden Regeln.


    Solange sich weiterhin Leute privat treffen mit x anderen, können die beschließen was die wollen, wird alles nix nutzen.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Solange man den überfüllten ÖPNV und Arbeitsplätze ohne bzw. mit unzureichenden Schutz akzeptiert wird das Nix.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich finde die FFP2-Maskenpflicht grundsätzlich schon seit längerem richtig. Wir sind im 11. Monat der Pandemie und haben als Aktivmaßnahme immer noch unzertifizierte, nie auf wirksamkeit kontrollierte Stofflappen im Gesicht, von denen einige (eigene Beobachtung) genausogut durch ein Haarnetz getauscht werden könnten.


    Das Einzige, was Bayern und NRW aber hätten machen müssen: Bereitstellung von genug FFP2 Masken (Abgabe in Apotheken, bei Ärzten oder Drogerien) und dann die Pflicht mit einer einwöchigen Übergangszeit einführen. So wie es aktuell ist, werden viele online bestellen und nach letzten Berichten schlummern besonders bei FFP2 und FFP3 Masken viele Fälschungen darunter, die genauso wirklich wie nen Geschirrspültuch sind.

  • Na davon sind ja selbst die Apos nicht sicher, nur weil teurer, bedeutet das ja noch lange nicht sicherer (auch wenn die Möglichkeit natürlich höher ist).

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Thema "Neurologische Ausfälle bei CoVid"


    Ich hatte ja bekanntlich bei der Infektion nur einen sehr leichten Verlauf.
    Aber in den letzten 4 bis 6 Wochen - also etwa 6 Monate nach der tatsächlichen Infektion - treten/traten erste neurologische Symptome auf.
    Ich kann mit der linken Hand nicht mehr schmerzfrei greifen.
    Und ich verliere mehr und mehr meinen Geruchssinn.

    Beide Symptome sind durch Fachärzte aus- und durchdiagnostiziert und hängen mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit ursächlich mit meiner Infektion zusammen.
    Also Post-CoVid!


    Bei meiner Frau wurden jetzt zunehmende Vernarbungen in der Lunge sichtbar. Acht Monate nach der Infektion.
    Sie muss nun im Atemübungs-Physio und wird mit angereichertem Sauerstoff versorgt.




    Nur mal so erwähnt was passiert, wenn dich ein nichtexistierendes Virus in eine nichtexistierende Krankheit treibt.


    In einem haben die Schwurbel-Idioten recht --- ich bin auch dafür, dass der Staat endlich dieses Corona verbietet.

  • Ich wünsche dir gute und vollständige Genesung, Platz 15.

    Auch in diesem Forum zeigen sich leider viele Leute die das alles überhaupt nicht interessiert und denen ihre Jammerei über vergleichsweise Pillepalle erheblich wichtiger ist als die Probleme der Erkrankten. Wenn man liest es sei nicht mal erwiesen, dass man sich im Supermarkt ansteckt, dann muss man wirklich am Verstand einiger Leute zweifeln. Nein im Supermarkt steckt man sich natürlich nicht an, am Eingang macht das Virus halt. Jeder weiß das.

    Wenn ich Beiträge wie deinen lese, dann macht mich das wütend auf die zahllosen rücksichtslosen Arschlöcher die in ihrer Heulerei aufgehen weil sie nicht zum Friseur und ins Restaurant dürfen.

  • Gue Besserung dir und deiner Frau!

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.