Gesundheit & Corona

  • Naja, Ursprung war hier schon das Küppersbusch-Video um die "Diskussionszöllner", das Wacki verlinkte - aber der genaue Hintergrund bzgl. Semsrott war mir auch nicht bekannt, der wurde in dem Clip ja auch nicht erwähnt, so ist das mit der "stillen Post". ;-) Daher danke für deinen Hinweis. ;))shakeUnd es zeigt sich: Im Grunde musste heute alles x-mal "gegenrecherchieren", und dann nicht nur 2, sondern evtl. gleich 5 Seiten zu Rate ziehen. Anstrengend, die Welt (und da meine ich eher nicht die Zeitung) ist sehr, sehr kompliziert geworden. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Eine Katastrophen Nachricht nach der Anderen in diesen Tagen. Ein Lügen Pinocchio und Corona Wendehals als Chef einer Mehrheitspartei. Das passt mal wieder zum Zustand unserer Gesellschaft heute im Land.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich finde Merz besser

    Wäre dir FriedrICH Merz lieber? Der weniger schlechte wurde gewählt.

    Wofür steht denn Laschet? MMn für nichts.

    Seh ich auch so.

    Laschet ist ein Wendehals.


    Mir wäre Merz lieber gewesen, der hätte für eine Aufbruchstimmung gesorgt. Bin ich aber wahrscheinlich hier der einzige, der das so sieht.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wieviele (wahlberechtigte) Mitglieder hat die CDU? 380000? Keine 1000 wählen Ihren neuen Vorsitzenden

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Lusche-Laschet schlägt Haselnusskoalition-Merz.


    Wat n Glück!



    ich hatte die Befürchtung, dass die "alten weißen Männer" in der CDU die Nase voll von Weibern und Schwulen hatten ... und mal wieder einen "richtigen Mann" wählen würden.

    Und dass mit Laschet eine merz´sche CDU/AfD Koalition verhindert wurde ist mE eine sehr gute Nachricht für Deutschland.



    Laschet nun Kanzlerkandidat? JA, bitte!
    Denn dann wird es wohl die Baerbock im Herbst!



    ********************************************************************************


    anderes Thema


    Ich gucke ja aktuell den America´s Cup vor Auckland / Neuseeland.
    Es ist wunderbar mal wieder fröhliche Menschen ohne Corona-Angst zu sehen.

    "Wie früher!!" quasi.

    Wieso?
    Nun. Neuseeland hat nach wochenlangem totalen Lockdown, Massentests, Infizierten-Isolation und Einreiseverbot für ALLE (nicht nur Ausländer oder so) den Turn-Around geschafft --- und hat aktuell NULL (!) Neu-Infizierte.
    Einreisende werden am Flughafen abgefangen, werden in Hotel-Quarantäne gebracht, PCR-Test 1 und PCR-Test 2.
    Negativ?
    Ja. Also raus aus Quarantäne.

    Nein. Also 21 Tage Quarantäne.


    Es könnte SOO einfach sein ... aber "wir" haben ja lieber n Lockdown´chen Light, weil ja Oma an Weihnachten soo viel wichtiger ist ...


    https://www.tagesschau.de/ausland/neuseeland-corona-103.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()

  • Ich denke, uns als Wählerinnen und Wählern bieten sich genau die Kandidatinnen und Kandidaten an, die wir auch verdient haben. Sobald irgend jemand auch nur eine Spur vom mausgrauen Durchschnitt abweicht, rollt doch sofort eine riesengroße Empörungs- und Mecker- und Besserwisserwelle los. Wir sind hier in Deutschland nun einmal die ungekrönten Könige in unseren Luftschlössern.


    Von daher haben wir ausnahmslos langweilige und nichtssagende Kandidatinnen und Kandidaten, und zwar in ALLEN demokratischen (!) Parteien. Mit Ausnahme vielleicht von Söder. Den ich überhaupt nicht mag. Womit ich unfreiwillig meine obige Aussage bestätige...

  • Wieviele (wahlberechtigte) Mitglieder hat die CDU? 380000? Keine 1000 wählen Ihren neuen Vorsitzenden

    Delegierte.

    Hebt den Schnitt ungemein :irre:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Charisma hat von den dreien eigentlich nur Merz. Nun wird es Luschet. Mal sehen ob sich die CDU nun auch selbst zerlegt.

    Armes Deutschland.

    Erste Bürgerpflicht zu wählen, leider keine Partei/Person mehr für mich in der Auswahl.

    Ich wähle aber trotzdem, einfach um diese Baer*böckin zu verhindern. Es gibt nämlich noch schlimmer als schlimm!

    Was bleibt? Nach der für mich mehr als ungeliebten Uckermarkerin kann es nicht besser werden!

    Türen zu und Licht aus bitte..........


    FP, zwischen belustigt und wütend. "Love is all you need". (Wir sollten alle mehr Englisch sprechen)

    Die Niederländer sind vernünftig geworden. Wer hätte das gedacht, Nancy?

  • Lustig. Laschet wird CDU-Vorsitzender und bei Twitter trendet "Markus Söder", Weil wohl viele davon ausgehen, dass Laschet kein Kanzler kann.

    Söder wird der Kanzlerkandidat der Union. Da wird Laschet bei der Wahl eine krachende Niederlage für sich gegen Söder bekommen. Außerdem ist die Zeit reif für einen CSU Kandidaten. Zudem ist er im Vergleich mit Laschet der Bessere und die ausdrucksstärkere Persönlichkeit. Dagegen hat Laschet eben einfach nur Westentaschenformat.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Da ja inzwischen mehr Leute härtere und strengere Maßnahmen fordern, oder die Novembermaßnahmen für zu schwach und spät hielten, wird das dem Söder in die Karten spielen.

    Ob er gut beraten wurde oder den richtigen Instinkt hatte mag ich nicht beurteilen...