Gesundheit & Corona

  • Zudem wurde doch das ‚Versagen‘ bzgl der Impfbestellung gerade durch die ‘Systemmedien’ (sind die noch linksversifft oder wird das aus Rücksicht vor der Allianz Rechts mit Esotherikern heutzutage weggelassen?) stark thematisiert und in die Öffentlichkeit gebracht. Da war ich sehr verwundert und dachte: ‚Mensch Marcilein, ist Deutschland vielleicht auf den Weg eine Demokratie zu werden?‘. --;)ir

  • Wenn man dann noch von den Nachrichtensendungen weggeht, wird es sogar noch bunter.

    Lauterbach ist zwar viel zu oft bei Lanz, da aber nie alleine. Da tummeln sich auch zu häufig wiederkehrend ( m.M.n. ) z.B. Kubicki, Streeck, Kekule, ..., welche nicht immer alles toll finden, was in Berlin so gemerkelt wird. Robin Alexander ( Welt ) ist da eigentlich auch nur am Meckern. Von Lanz selber mal ganz abgesehen.

    Der Nuhr schwurbelt nachwievor regelmäßig.


    Mir ist das, was in den Öffis geliefert wird nicht zu kritisch oder zu wenig kritisch. Für meinen Geschmack ist das - zurück wieder zu den Nachrichtensendungen - eher etwas zu unjournalistisch weil zu wenig eingeordnet und miteinander in Beziehung gebracht. Mehr als früher werden diverse Meinungen und Statements nur aneinandergereiht. "Mehr Details können sie auf aktuelle-stunde.de oder in der AKS App sehen."

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Mein Gott, geht's nicht noch ne Spur dicker? Eins der größten Übel der Menschheitsgeschichte?

  • Schöne Rede vom Junior.


    Keine Hetze, keine Selbstbeweihräucherung wie beim Vorgänger.

    Natürlich mit jeder Menge amerikatypischem Pathos, insgesamt aber ein großer und deutlicher Aufruf zu Einigkeit, Versöhnung und Demokratie.

    Mal wieder ein Staatsmann und keine Karikatur als Potus, sehr angenehm.

    42

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HerrJ ()

  • Wenn einer mit schwerwiegendem psychopathologischem Befund den Auslöser für das Atomwaffenarsenal der USA kontrollierte, war das schon eine der größtmöglichen unmittelbaren Bedrohungen für die Weltgesellschaft.

    Wer das relativiert ist mir suspekt.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Mein Gott, geht's nicht noch ne Spur dicker? Eins der größten Übel der Menschheitsgeschichte?

    Als das hab ich ihn allerdings auch gesehen. Brenne, USA. Brenne, Welt. Nero war ein Weichei gegen den. Kein Wunder, dass QDanzel zustimmt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn du die Position des Präsidenten einer Atommacht wie es die USA ist als nicht so wichtig erachtest, darfst du das gerne tun.

    Das entspricht aber nicht meiner Einschätzung und das darf ich dann auch mit den gewählten Worten zum Ausdruck bringen, einverstanden?

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Yavin , Sturm auf's Kapitol schon vergessen?

    Nein, natürlich nicht. Ich spreche nur davon, dass Trump als eines der größten Übel der Menschheitsgeschichte gelten soll.

    Das ist einfach nur übertrieben. Mehr nicht.

    Und ich finde das eben nicht. Wenn man bedenkt, welche Reichweite seine Lügen und Fehlentscheidungen haben, damit schlägt er eine Menge seiner Mitbewerber bei weitem. Such Dir also eine Schublade aus.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wer den Klimawandel leugnet, wer den Coronavirus verharmlost und wer eine demokratische Wahl in Frage stellt und behauptet betrogen worden zu sein der ist eines der größten Übel der Menschheitsgeschichte. Da ist er natürlich leider nicht der Einzige.

    Ich will mir gar nicht ausmalen, was der noch veranstaltet hätte wäre er wieder gewählt worden.

    Jetzt ist er endlich Geschichte und das ist gut so. Möge er für immer in der Versenkung verschwinden.

  • Mein Gott, geht's nicht noch ne Spur dicker? Eins der größten Übel der Menschheitsgeschichte?

    Als das hab ich ihn allerdings auch gesehen. Brenne, USA. Brenne, Welt. Nero war ein Weichei gegen den. Kein Wunder, dass QDanzel zustimmt.

    Psychophathen in anderen Positionen und in der Geschichte haben oder hatten einfach nicht vegleichbare Möglichkeiten, Schaden anzurichten. Ob da einer eine miesere Persönlichkeitsstruktur hat oder hatte, ist darum nicht entscheidend.

    Gut dass er weg ist.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!