Gesundheit & Corona

  • Denen geht wohl die Muffe 1:100000 und die haben Schiss in der Hose bis zur Halskrause. Da gehört schon einiges an Drecksmentalität dazu denjenigen, welche die Impfung am meisten benötigen, die Impfung einfach unberechtigterweise weg zu nehmen. Nach mir die Sintflut. Skrupelloses Gesocks!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Böse ...


    "Das Trottel-Problem: Diese Regierung verlangt selbst nach ihrer Ablösung"

    Zitat

    Wir werden von Trotteln regiert. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so einen Satz schreiben würde. Mir widerstrebt es, als Kolumnist zu schimpfen oder zu poltern. Empörung überlasse ich lieber anderen. Aber ich fürchte, es ist die einzig zutreffende Beschreibung der Lage. (...)

    Was sagt die Kanzlerin zu all dem? Man habe in schwieriger Lage das Menschenmögliche getan. Ich würde sagen, so hart hat noch niemand über die jetzige Koalition geurteilt. Wenn das, was wir sehen, das Maximum ist, zu dem diese Regierung in der Lage ist, dann sagen sich viele Leute: Langsam wird es wirklich Zeit, dass wir eine neue Regierung bekommen. (...)

    https://www.focus.de/politik/d…bloesung_id_12951119.html

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Es gibt täglich Meldungen wo geimpft wird obwohl nicht an der Reihe

    Wenn sich alle melden würden, die in der korrekten Reihenfolge geimpft wurden, könnte ich mir vorstellen, das es sich relativiert.

    Ungeachtet dessen ist eine Aufklärung in diesen Fällen nötig.

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Es gibt täglich Meldungen wo geimpft wird obwohl nicht an der Reihe

    Wenn sich alle melden würden, die in der korrekten Reihenfolge geimpft wurden, könnte ich mir vorstellen, das es sich relativiert.

    Ungeachtet dessen ist eine Aufklärung in diesen Fällen nötig.

    Ich frag mich dann immer, wie kommen die an den Aufkleber im Impfpass und vor allem an die zeitgerechte zweite Impfung?

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wer geimpft wurde ist registriert und wird automatisch dort wieder auf die Liste kommen, wo er die erste Impfung bekam...die 2. Impfung ist örtlich gebunden.

    Einen Eintrag in den Impfpass gibt es nicht (nicht bei uns). Es gibt eine Impfbescheinigung, die man nach erfolgter 2. Impfung durch den Hausarzt in den Impfpass eintragen kann.

    (Quelle: Impfarzt und eigene Erfahrung)

    ;-)
    Löwenzahn


    "Heute ist die gute alte Zeit von morgen." Karl Valentin

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von 1956 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Doppelkorn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • myfreexp schrieb:

    Eben - das meine ich. Den Preisvorteil gerne mitnehmen, dem Grund dafür aber anschließend Knüppel zwischen die Beine werfen (im Sinne von "bin aber auch gegen sämtliche Erweiterungen des Flughafens").

    :facepalm:

    ach weißt du, mir ist deine Meinung dazu ziemlich egal.

    Ich bin hier in der Umgebung aufgewachsen und kenne Fluglärm seit meiner Kindheit, wie gesagt stört mich Fluglärm minimal, ich persönlich finden Kirchen die laut bimmeln oder Bahnverkehr z.b. viel schlimmer in Wohnungsnähe, andere stört dies nicht!


    Aber bedenke auch mal, wenn ich hier nicht leben würde, würde wer Anderes hier leben ("müssen"), denn so viel Auswahl an Wohnraum gibt es leider nicht, dass alle gezielt irgendwo wohnen können, wo sie durch "nix" gestört werden und es keine "Lärmbelästigungen" gibt und gleichzeitig auch noch ein Arbeitsplatz zur Verfügung steht. --;;)


    Und warum sollte ich für auch für Erweiterungen sein? Der Umweltaspekt spielt da natürlich eine Rolle.


    Warum hast du eigentlich keinen anderen Job gewählt, also einen Job bei dem man nicht ständig mit deiner Karre durch die Stadt fahren und die Umwelt verpesten muss. Such dir doch einfach einen anderen und belästige nicht die Menschen die in der Stadt wohnen :verwirrt:

  • Soll auch Leute geben die sich nach 100 Besichtigungsterminen und Auflagen vom Amt nicht gerade wirklich eine Wohnung aussuchen können, sondern das bekommen was übrig bleibt.

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es gibt in Lohausen auch Familien, die seit mehreren Generationen dort leben und tief verwurzelt sind. Die lebten dort schon vor dem Flughafen, da ist nichts mit "billiger Wohnraum und dann klagen".

    Auf alten Bildern kann man aber sehr gut erkennen, daß der Flughafen mal ohne Nachbarbebauung dastand. Im Laufe der Jahrzehnte ist diese Bebauung immer näher an den Flughafen heran gerückt.