Gesundheit & Corona

  • Darum gehts nicht.

    Es geht darum sich jetzt selbst als das arme Opfer der anderen darzustellen...

    Nein, es geht darum wieder eine vernünftige Diskussion hinzukriegen. Dazu müssten die Moderatoren moderieren und nicht Teil der Dispute werden.


    Du offenbarst erneut ein falsches Verständnis. Moderatoren können und dürfen sehr wohl Teil von Disputen werden. Wobei ich mich an dem eigentlichen "Disput" (es ging um "magic mushrooms", Homöopathie usw., richtig?) tatsächlich nicht beteiligt habe.


    Einige User haben bei Dir leider frei schießen. So kommt es rüber, wenn Du klare Angriffe anderer User likest.


    Verstehe. Das...


    Der Typ der mich hier als - ich zitiere: "Arschloch" bezeichnet, droht hier anderen mit Anwald sobald er mal was gesagt bekommt? HAHAHAHAHAHA...


    ...ist also ein "klarer Angriff". Bei Dir scheint tatsächlich einiges verschoben zu sein.

  • Cymru : Dann fang du mal damit an nicht nach jedem 3. Beitrag persönlich zu werden. Schreibst hier, das die Meinung eines anderen Users so wertvoll wie ein Hundehaufen sind, mich bezeichnest du unterschwellig als Idioten, die im öffentlichen Dienst immer häufiger zu finden sind und so weiter und so fort.

  • Bitte zitiere den gesamten Text. Das war nicht alles.


    Wenn Du meinst Teil persönlicher Differenzen zu werden, nur zu.


    fürimmer es ging damals um etwas anderes, nämlich dass es im ÖD leichter ist einen Lockdown durchzuhalten. Wenn Du Dich angegriffen fühltest, tut mir das leid.

  • Mit dem dritten Satz wollte ich meine Zustimmung zur Art der Moderation hier kundtun.


    Die gegenseitige Anmache muss auch meiner Meinung nach nicht wirklich sein. Andererseits sollte man auch nicht zu empfindlich sein. Vor allem gilt es, m. E. Kritik an Inhalten - mag sie auch hart und ironisch vorgetragen sein - von persönlichen Angriffen zu unterscheiden.

    Das ist aber aus meiner Sicht nichts, wo die Moderation sofort eingreifen muss. Wenn man einen Post meldet, sollte es doch früh genug sein.

  • Heute wäre ich unter normalen Umständen in Spanien, würde jetzt mit einem Gin Tonic auf der Terrasse sitzen und die Sonne genießen. Statt dessen den ganzen Tag Regen und die Wohnung geputzt. Sorry musste einfach mal meinen Frust loswerden.
    so und jetzt könnt Ihr euch weiter die Köpfe einschlagen. Viel Spaß.

  • fürimmer es ging damals um etwas anderes, nämlich dass es im ÖD leichter ist einen Lockdown durchzuhalten. Wenn Du Dich angegriffen fühltest, tut mir das leid.

    Wenn Du das da unten so gemeint haben willst ,wie Du es oben behauptest...

    ...solltest Du über Deine Kommunikationsfähigkeiten ernsthaft nachdenken.


    Und bevor Du dich damit rausreden willst, fürimmer findet Deine Aussage dumm, Du bezeichnest Sie als Idiotin.

  • Und was willst Du mir jetzt sagen?